chucks

eröffnet von wsk am 13.07.2003 21:52 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Annagy

wsk
13.07.2003 21:52

sooo, da mir grad langweilig is, hab ich mir überlegt, ich könnt ja ma n' threat eröffnen.
okili, wie findet ihr chucks? habt ihr welche? usw.
also ich hab keine. weil die immoment wirklich jeder zweite hat un die so "in" sind. deshalb mag ich keine. aba ich hab äußerst stylishe vans. 2 paa soga ; )
naja, sehr sinnloser beitrag. aba egal.


13.07.2003 22:23

Wird Zeit, dass RaR '04 vor der Tür steht, dann werden hier auch wieder sinnvolle Threads eröffnet. Aber, dass hast du ja auch schon eingesehen.

wsk
13.07.2003 23:20

tjaja, daran sieht man, wozu einen die langeweile treiben kann ; )

edit: deutsche sprache, schwere sprache...

[Nachricht geändert von wsk am 2003-07-13 23:22]

GongoJack
14.07.2003 00:18

hab meine chucks verloren und werd mir so schnell auch keine mehr kaufen. zumindest nich in deutschland. vielleicht in italien das sind die um einiges billiger[addsig]

ShockTherapy
14.07.2003 02:20

also ich bin nicht wirklich voll und weiss es auch nicht. scheint als hätten wir beide ne gigantische bildungslücke Smiley

dOgEaTdOg
14.07.2003 07:56

chucks sind diese wunderbaren "sportschuhe" von converse, die immoment echt jeder hat. waren auch in den achtzigern sehr "trendy"

ihr kennt die sicher

KTFCJonas
14.07.2003 09:59

aha also bei uns in sport hatte fast nie einer sportschuhe anSmiley
ich selbst habe nur meine fußball-hallenschuhe!
und ich kennse immernoch nich kann mir jemand mal en bild hier reinposten???
dank![addsig]

KTFCJonas
14.07.2003 10:57

achso die dinger..
naja bei uns hat die fast niemand anSmiley
bzw hatte bei uns ins port fast nie jemadn an und annerschd auch nichSmiley
naja egal!
Gruß [addsig]

Ungolf_ASD
14.07.2003 12:26

Also die Dinger würden irgendwie nicht zu meinem restlichen Klammotten passen. Würde glaube ich eher albern aussehen, aber so sehe ich auch ohne ja schon aus. Smiley

Mira
14.07.2003 16:28

bei uns tragen die ALLE ....naja, ich nehm meine (Imitation von victory ;deichmann,7 euro 95 *g*) nur zum fußball spielen oder mal so halt...sonst kommen alle direkt an: oooooch,hast du jezz auch welche? wie teuer? woher? sind die low? blablabla...=)

naja gudd-


gongo, hattest du vielleicht schwarze,halbe? hab aufm heimweg zum zeltplatz nämlich welche am straßenrand stehen sehn *lol*


mfg mira


14.07.2003 16:43

Ich hab mir aus Protest die Vans Sk8 Hi geholt, die aber ne miese Verarbeitung haben.
Die Chucks hatte ich in der 4. Klasse vor etlichen Jahren und da hat mir meine Mum die für ca. 20 DM gekauft!!!!! Wenn ich dann die heutigen Preise sehe pack ich mir nur an den Kopp!

DoctorDave
14.07.2003 21:28

Jaaa ich hatte die auch inner Grundschule...waren meine absoluten lieblings schuhe...aber ich glaub die würden mir nich mehr passen wenn ich sie noch hätte Smiley

Kim1981
15.07.2003 15:17

Ich hab auch mal welche gehabt in der 5. Klasse oder so. Damit war man super "in".
Meine klene Schwester hat jetzt auch welche mit so ner Amerika Flagge, sehen eigentlich geil aus, würden aber nicht zu mir passen!

everlast
15.07.2003 18:34

Über so Schuhen sieht man meistens ein gaaaaaaanz altes Nirvana T-Shirt oder Hives/Vines T-Shirts Smiley Meistens schwarzer kaputter Rucksack mit zahlreichen Aufnähern und alte Iggy Pop Jeans. Die Frisur solcher Schuhträger ist meistens Beatles-Schnitt. Entweder auf Hive soder mit ei nwenig Gel auf Vines getrimmt.
Nein, ich hab keine Vorurteile Smiley[addsig]

diesportlichePaula
30.08.2003 12:27

Hey everlast - wo gibts die leute/jungs /männer/die mit schniedel ;P(natürlich OHNE die iggy jeans)

herje.. zum glück bin ich ich nich oberflächlich

hey.. in ein paar monaten sind die chucks wieder äußerst out - so wie damals vorn paar jahren diese old school schuhe von adidas ... wie hießen die nochma.. ach ihr wisst schon was ich mein RUN DMC. Die halt.
Jedenfalls, macht euch keinen Kopf.. dieses Jahr is es eben die alternagruppierung, die von der mode runiert wird. nächstes jahr sinds dann die technodancer..

"wieder wird eine hart erkämpfte kultur zerstört. aber das "kämpfen" macht das leben erst interessant!"

Matzee
31.08.2003 14:08

mir doch egal Smiley ich zieh meine Adidas-Schuhe trotzudem an weil ich sie schön finde Smiley

everlast
01.09.2003 08:08

Die mit den White Stripes, ähh Black Stripes? Die hab ich auch noch und trage sie auch noch. Bei Schuhen schau ich sowieso nicht so aufs Aussehen. Ein Schuh muss gemütlich sein.[addsig]

Matzee
01.09.2003 14:24

genau, guckt eh niemand drauf. Meine Adidas sind blau mit 3 weißen Streifen (aber nix für Festivals. Sollen nicht zuschlammen). die anderen Adidas sind komplett blau, die streifen heller. aber egal!

Sinner
01.09.2003 14:28

Habter mahl gesehn wie diese komischen Typen aussehen ,die Total auf Skater getrimmt sind ,also auch ne kurze Hose aber in Baggy Form mit Taschen dran tragen und dazu diese engen Chucks an den Füßen haben??
Sehr skurril
Is mir eben erst wieder einer begegnet[addsig]

Kaan
Kaan
01.09.2003 17:15AdminSupporter

also ich hab Chuck's immer gern getragen - seit langer Zeit schon - nur seitse so seit Mitte das Jahres an jedem 3. paar Füße Kleben... ich weiß ja nicht... ich bin auf no-name umgestiegen und hole meine erst wieder hervor wenn der Trend beendet ist...

und für Festivals müßen eh die Boots herhalten...

KornFlake84
13.01.2004 15:35

meine fallen bald zu staub. ich setz die aber bald bei ebay rein. die werden immer noch gekauft Smiley
wsk hat ein bild im profil Smiley[addsig]

Annagy
13.01.2004 16:07

ich hab auch welche... aber schon lang... hatte auch im kindergarten welche in der art

Anzeige
Anzeige