Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 45 von 49 »
buether
06.10.2011 10:03

Bin auch sicher, dass es weiter geht. Läuft ja immoment eh die 23. staffel in den USA und danach wird es auch weiter gehen. Die Wirtschaften ja nicht schlecht mit der Serie, da können sie den Sprecher auch sicherlich auch deren Wunsch erfüllen.[addsig]

Stebbard
06.10.2011 11:41


Deekayone schrieb:
Die Serie wird es noch in 20 Jahren geben.

Wenn sich kein Arsch mehr an Family Guy oder American Dad erinnern kann wird es immernoch kleine Kinder mit Homer Puppen geben.

Bin ich mehr als sicher.

Zitat anzeigen



Ein Ende der Serie ist ja nicht gleichbedeutend mit einem Bedeutungsverlust. In die Filmgeschichte ist sie so und so bereits eingegangen. Aber ob unsere Kinder oder Enkel noch mit Homerpuppen rumlaufen? Glaube ich nicht. Sie werden eigene Serien und Helden haben. Letzens hab ich festgestellt, dass mein Neffe (8), der egtl. nur mit Star Wars-Spielsachen spielt, nichtmals Luke Skywalker und Darth Vader kennt. Anderes Beispiel ist ja auch Alf, den die heutigen Jugendlichen ja kaum noch kennen (Auch wenn die Serie nicht so lange lief).

Abgesehen davon denke ich auch mitlerweile, dass die nur Pokern und die Serie weiterlaufen wird.

007holt
06.10.2011 12:12

Ach da wird doch jedes Mal gepokert, wenn es um die Verlängerung der Verträge geht. Ist nicht das erste Mal. Letztendlich kommt er kurz vor knapp wieder eine Einigung. Und seien wir mal ehrlich: beide Seiten sind von einander abhängig. Die Simpsons funktionieren nicht ohne ihre Sprecher, aber die Sprecher werden auch nirgendwo sonst soviel Geld bekommen.

Deekayone
06.10.2011 17:35

Sollte es irgendwann tatsächlich mal zum Ende kommen bei Fox, dann würden sich andere Sender die Finger danach lecken.

Besonders die Mittleren wie z.B. Comedy Central, die es zurzeit mit neuem Look schaffen mehr und mehr Zuschauer zu gewinnen (Hier läuft ja auch schon seit geraumer Zeit Futurama und das besser als beim Vorgänger).

PsychicSuicide
06.10.2011 18:11

Von den heutigen Kindern kennen kaum noch welche unsere einstigen Cartoon Helden.

FBG
06.10.2011 18:14Supporter


PsychicSuicide schrieb:
Von den heutigen Kindern kennen kaum noch welche unsere einstigen Cartoon Helden.

Zitat anzeigen



kennst du die cartoon-helden deiner eltern? mal davon abgesehen, dass die masse immergrößer wird. "wir" können locker 10 aufzählen, bei unseren eltern wirds wohl kaum 10 sendungen gegeben haben.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.10.2011 22:23

Simpsons sind doch ziemlich zeitlos und werden ohnehin in Endlosschleife immer wieder laufen. Ich meine: ich bin auch mit Bud Spencer/Terence Hill-Filmen groß geworden - und die hatten ihre große Zeit nun nicht in den Neunzigern. Die laufen ja heute noch an einer Tour... Manche Dinge sterben nie, die Simpsons gehören dazu!

PsychicSuicide
06.10.2011 23:45

kennst du die cartoon-helden deiner eltern?

Zitat anzeigen



Naja Klassiker wie Familie Feuerstein und Popeye haben ja noch in die 90er überlebt : >

Stebbard
07.10.2011 10:21


PsychicSuicide schrieb:

kennst du die cartoon-helden deiner eltern?

Zitat anzeigen



Naja Klassiker wie Familie Feuerstein und Popeye haben ja noch in die 90er überlebt : >

Zitat anzeigen



Schauen die Kinder von heute aber nicht mehr. Ich kann mich nur wiederholen: Mein Neffe hat als Lieblingsfigur bei Star Wars Anakin Skywalker - weiß jedoch nicht, wer Darth Vader ist

Auch Bud Spencer&Terence Hill-Filme werden doch nicht mehr von den Kindern/Jugendlichen gesehen, sondern viel eher von nostalgischen Personen der Altersgruppe Ü25.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.10.2011 15:52


Stebbard schrieb:
...
Auch Bud Spencer&Terence Hill-Filme werden doch nicht mehr von den Kindern/Jugendlichen gesehen, sondern viel eher von nostalgischen Personen der Altersgruppe Ü25.

Zitat anzeigen


Gar nich wahr...

Deekayone
08.10.2011 13:20

Die Simpsons werden 2 weitere Staffeln bekommen, bedeutet wir werden das gleiche nochmal in 2 Jahren zu hören bekommen.

SpiderJ
17.02.2012 19:05

die cheech & chong folge fand ich eine der besseren in letzter zeit

gerade läuft The Who bei den simpsons

Hopfenmalzbier
17.03.2012 15:28

Ich hab nen verrückten Freund der die Simpsons guckt. Ich kriegt bei denen nen Rappel. Bei mir sprechen die Figuren mit ihrem Charakter und ich soll die sein. Ich kann die Simpsons nicht ab ! Ich bin 24 und werde mit Zeichentrickfuguren genervt.

Enclave
18.03.2012 10:17

Hab die Woche meinem Freund Staffel 1 gkauft, damit er endlich mal anfangen kann, zu sammeln.

Anzeige
Anzeige