Schüttorf Festival 2004 (abgesagt)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 03.07.2003 15:26 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

243 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
Apoc
30.04.2004 18:25

Ich weiß nicht was ihr euch beschwert,
letztes Jahr haben die Ärzte ein Festival gespielt ... Terremoto und dieses Jahr fünf stück wobei nur drei in Deutschland davon sind. Weiß ja nicht ob das zuviel ist !? Da gibts andere Bands die mehr Festivals spielen. Das sie dieses Jahr noch ne große Tour machen kommt halt noch dazu. Ich werd mir zwei Konzerte der Tour anschauen und hab mich trotzdem gefreut das sie auf highfield kommen weil jedes Konzert einfach nur einzigartig is ...

Mantis
02.05.2004 15:00

So, morgen is es dann soweit. Dann erfahren wir die ersten bands. Bin sehr sehr gespannt.

NightStar
02.05.2004 17:14

Ja endlich nach langem Warten! Bin auch schon total gespannt was da so kommen wird!

GongoJack
03.05.2004 09:03

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wo bleibt die Ankündigung? Smiley Kann es nicht mehr abwarten....
HR

na ich hoffe nur das die auch gleich was auf ihre hp machen. sonst warten wir noch 3 tage bis wir erfahren was auf der konferenz war....

ti-do
03.05.2004 09:24

Open Air: Programm ist weiter unklar

WESTENBERG/SB ? Es ist weiterhin unklar, welche Bands auf dem "Schüttorf Open Air" Anfang September im Bad Bentheimer Ortsteil Westenberg spielen werden. Eine für den heutigen Montag angekündigte Pressekonferenz ist überraschend abgesagt worden. Ursprünglich hatte die Konzertagentur "Music Pool" heute Mittag in Köln bekannt geben wollen, welche Künstler für das dreitägige Open Air verpflichtet worden sind (die GN berichteten). Außerdem hätte heute der Kartenvorverkauf beginnen sollen. Wann das Programm nun verkündet wird, ist bislang nicht bekannt. Eine Sprecherin der Konzertagentur betonte gegenüber den GN, die Verschiebung der Pressekonferenz bedeute nicht, dass das Festival an sich in Frage gestellt sei. "Es gibt lediglich Probleme, die Künstler, die bei der Pressekonferenz anwesend sein sollen, zu diesem Termin zusammen zu bekommen", sagte sie.

Quelle

heulsuse
03.05.2004 09:41

ich sag doch: langsam ist der markt gesättigt...
irgendein festival wird bestimmt dran glauben müssen, sei es terremoto oder sonstirgendeins....

prolet
03.05.2004 12:27

hab noch folgendes gefunden:

New York - Die legendäre Rockformation Kiss geht im Sommer auf US-Tour. Über Auftritte in Deutschland ist noch nichts bekannt, gute Karten scheint indes das "Schüttorf Festival" zu haben.


Brancheninsider berichten, dass Kiss hierzulande indes als Headliner beim "Schüttorf Festival", das in diesem Jahr reaktiviert wurde und Anfang September in Schüttorf nahe der holländischen Grenze über die Bühne gehen soll, gehandelt werden.

Neben Kiss sollen auch Pink und Die Ärzte Headliner-Plätze einnehmen. Das Schüttorf Festival wird gemeinsam von Johannes Wessels (Music Pool Germany) und der Mean Fiddler Music Group veranstaltet. Eine offizielle Bestätigung für das Booking von Kiss gibt es noch nicht.

barlope
03.05.2004 13:08

Wenn Kiss kommen ist das Festival pflicht für mich.
AArgh , dieses Jahr spielen echt mal auf zu vielen Festivals zu geile Bands , wie will man das denn bitteschön alles bezahlen?!?

everlast
03.05.2004 13:57

Zitat:
HR


ti-do schrieb:

"Es gibt lediglich Probleme, die Künstler, die bei der Pressekonferenz anwesend sein sollen, zu diesem Termin zusammen zu bekommen", sagte sie.

HR

Für was sollen/müssen denn die Künstler bitte bei der Pressekonferenz dabei sein? So ein Schmarrn![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.05.2004 13:58Admin

damit waren kiss bestimmt gemeint,

vieleicht sind sie wieder ohne schminkee auf tour, da wirds doch keiner glauben Smiley

everlast
03.05.2004 14:36

Wenn die White Stripes kommen bin ich zu 95% da, egal was noch kommt. Smiley

Und die Chancen stehen wohl recht gut. Der Tourplan der Stripes ieht bis jetzt so aus:
August 27 - Rock En Seine Festival - Paris, France
August 28 - Reading Festival - Reading, England
August 29 - Leeds Festival - Leeds, England[addsig]

pedrag
03.05.2004 14:41

Son scheiß,hätts heute gernme
gewusst,wenn aber Kiss,die Ärzte und
Pink de Headliner sind,ists auch net so
schlimm,dass ichs noch net weiss.[addsig]

Sirlomosch
03.05.2004 16:17

Die Veranstalter haben bis heute noch nicht genug Bands buchen können, dass es sich lohnen würde, die offizielle Pressekonferen zu machen.
Bands kommmen bestimmt nicht persönlich aus den U.S.A etc. nach Deutschland um an dieser Pressekonferenz teilzunehmen, einfach ein wenig missverständlich ausgedrückt![addsig]

Sirlomosch
03.05.2004 20:57

Es stehn schon mehrere Bands auf irgendwelchen Seiten als besätigt da![addsig]

nima
04.05.2004 10:02AdminSupporter

die chancen das pink spielen wird,scheinen sehr hoch zu sein:
KIEL 28.08.2004
LUDWIGSHAFEN 04.09.2004

ausserdem steht im festivalplaner-forum das angeblich RED HOT CHILI PEPPERS, FOO FIGHTERS, METALLICA, DANKO JONES, MUFF POTTER bestätigt sind

ti-do
04.05.2004 11:43

Red Hot Chili Peppers kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Die sind ja Headliner beim RaR / RiP, ich denke mal, dass die exklusiv bei RaR / RiP spielen.

mille
04.05.2004 12:53

Metallica werden auch nicht kommen.

Aug 30 Ames, IA Hilton Coliseum
Sep 1 Wichita, KS Kansas Coliseum
Sep 3 Austin, TX Frank Irwin Center

Anzeige
Anzeige