Interview mit Marek Lieberberg....

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 25.06.2003 21:47 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von didi77

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

HOSS_A7
25.06.2003 21:47

Auf http://www.rar-fan-project.com/ unter aktuell könnt Ihr ein Interview lesen, dass einige der Webmaster mit Marek Lieberberg Sonntags bei Rock am Ring geführt haben.
Also, alle die informiert sein wollen, oder auch die die Kritik haben, sollten sich das mal anschauen.
Ich finds nur geil, dass Herr Lieberberg Zeit für die Fans hat. Sogar bei seinem wichtigsten Event.......
Aber mehr verate ich jetzt net......[addsig]

Jimie
25.06.2003 22:48

Du machst hier Werbung für ein anderes Forum?
Nein, nein wie gemein :-][addsig]

HOSS_A7
26.06.2003 09:12

@Jimie:

Ich distanziere mich hier ausdrücklich von dem Begriff "Werbung".
In der Werbung wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen. Dies ist in diesem Fall net so. Der Bericht ist ja wohl wirklich geil. Ich hätte net gedacht, dass sowas überhaupt geht, sich mit dem Oberguru zu treffe bei solch einer Veranstaltung.
Witerhin distanziere ich mich vom Begriff "Werbung", da dort oft Produkte verglichen werden.
Ich hab nirgends geschrieben, dass das fan-project besser ist als Ringrocker, oder ?
Ausserdem kennen die meisten sowieso schon beide Seiten und sind durchaus in der Lage, sich Ihr eigenes Urrteil zu bilden.

So, musste mal gesagt werden, ich weiss dass du das net so ernst gemeint hast, aber bevor mir das noch einer vorwirft......

Schnell noch ein Smilie Smiley[addsig]

HOSS_A7
29.06.2003 22:51

@Didi: Unter aktuelles findest du das.....

oder so:

http://www.rar-fan-project.com/interview_lieberberg.html[addsig]

HOSS_A7
30.06.2003 13:21

Hä ?
Wo hab ich mich aufgeregt ????

Über Didi ? Der findet eh nix.....[addsig]

didi77
30.06.2003 21:54

danke hoss

hab auch net intensiver weiter gesucht (habs zu dem zeitpunkt net gefunden)
ich wußte doch das du mir weiter hilfst Smiley

vielen dank nochmal

mfg didi Smiley Smiley

[Nachricht geändert von didi77 am 2003-06-30 22:03]

Anzeige
Anzeige
Icon