Eure peinlichste CD?

eröffnet von ElisaDay am 22.06.2003 14:43 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Seblightning

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Mantis
23.06.2003 19:30

Hab hier irgendwo nen Album der Kelly Family rumfliegen.... haha.... ich finds lustig.
Was man für ne scheisse mit 8 Jahren, oder wie alt ich da war, gehört hat.
Meine allerste CD war allerdings die Maxi von den Toten Hosen "Alles Aus Liebe" *stolz* *G*

1405micha
23.06.2003 20:07

Ich will jetzt ja nicht angeben,aber wer erinnert sich noch an die WM ´94?

Genau, die gute alte Zeit, als eine Nationalmanschaft für die Fans mit gutem Geschmack noch eine CD aufgenommen hat. Und obwohl Jürgen Klinsmann und Co alleine schon super gewesen wären, haben sie sich noch Unterstützung mit ins Boot geholt. Das gute Stück hatte den glanzvollen Namen

Far away in America - with the Village People

Krass, was. Ich bitte euch das zu toppen

Hain
23.06.2003 23:15

@elisaday Ich bin stolze zwanzig!! Ich war also Folgerichtig als ich die letzte Prinzen cd gekauft hab erst 11 (es war das alles nur geklaut 1993) Danach habe ich von meinem besten Freund das Soloalbum von Duff McKagan (dem Gittaristen von Gun's n Roses) geschenkt bekommen. Ab da ging's steil Bergauf!!
Hosen AC/DC Nirvana und und und!!
Heute höre ich Muse, Bush, the Levellers, White Stripes, RHCP etc.

ElisaDay
24.06.2003 16:13

@hain: naja ok, bin nur 1 jährchen juenger *lol* bei mir regieren heute tool, manson, slipknot, qotsa, deine lakaien und ca 100 andre bands aus'm mittelalter-, metal-, gothic-, ebm-, reggae-, alternative/indie- und weißnichwasnochfuer-bereich den cdplayer *g*

fun factory hab ich auch! *gg* hab etwas gewuehlt und auch noch mr. president gefunden *rotwerd* Smiley[addsig]

Oberholzklauer
24.06.2003 20:11

Quote:


1405micha schrieb am 24.06.03 um 00:00:
Ich will jetzt ja nicht angeben,aber wer erinnert sich noch an die WM ´94?

Genau, die gute alte Zeit, als eine Nationalmanschaft für die Fans mit gutem Geschmack noch eine CD aufgenommen hat. Und obwohl Jürgen Klinsmann und Co alleine schon super gewesen wären, haben sie sich noch Unterstützung mit ins Boot geholt. Das gute Stück hatte den glanzvollen Namen

Far away in America - with the Village People

Krass, was. Ich bitte euch das zu toppen


WM 90 - Siempre Roma mit Udo Jürgens
natürlich auch auf Vinyl *angeb*
[addsig]

Inferno
24.06.2003 23:33

Quote:


Oberholzklauer schrieb am 24.06.03 um 00:00:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich auf Maxi Vinyl

MC Hammer - Cant touch this auch auf Vinyl

Das finde ich schon richtig hart Smiley[addsig]


Also bitte, auch wenn 'MC Hammer' meinen heutigen Geschmack nicht mehr trifft, ist 'Cant touch this' wohl mittlerweile ein KULTLIED... Zumindest werden da Kindheitserinnerungen wach, wenn man das hört Smiley

Naja wenn ich jetzt so in meine 'CD-Sammlung' schaue finde ich auch einiges, von Scooter über Culture Beat bis hin zu Bravo Hits... Aber diese CD´s sind mir nicht peinlich... immerhin habe ich mit dieser Musik meine Kind-/Jugendzeit verbracht Smiley

Trotzdem denke ich, wie gut dass sich Geschmäcker auch ändern... Smiley

Gruss
INFERNO

meike
29.06.2003 14:20

prinzen fand ich auch mal richtig geil, und davor war ich fan von der eav Smiley die gute alte grundschulzeit...

Vipe
29.06.2003 16:41

Backstreet Boys, Celine Dion, Britney Spears, Ben und Blümchen stehen bei mir zusammen in einem CD-Ständer!!! Gute Kombi, oder???[addsig]

dOgEaTdOg
29.06.2003 21:05

alle meine cds die ich vor 1998 gekauft hab sind dreck.
da fliegt z.b. e-rotic "oh willi use a billy" oder dj bobo "freedom" rum. natürlich nicht zu vergessen die ganzen bravo hits :-d

naja jeder sündigt mal oder ?

ElisaDay
01.07.2003 19:49

auf jeden fall *lach* hab beim aufräumen bravohits 9 gefunden, das is noch richtig trashige musik *graus* *lach*[addsig]

queenoftheultimatechaos
01.07.2003 19:53

ich hab grad mal nachgeguckt....
ich hab noch 2 caught in the act alben und 2 von tic tac toe.... :{ oje....

StonedHammer
StonedHammer
01.07.2003 22:32Admin

Meine peinlichsten CD`s sind
Kris Kros und Snow,
die haben mir welche zum Geburtstag geschenkt,
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Zwar keine peinliche aber denoch eine Aussenseiter CD "EAV neppomuk`s rache",
die Kurztexte kommen bei jedem Besäufnis gut an.[addsig]

Yokoho
01.07.2003 23:36

also ich bin ja mal gespannt..... ich räume grade meine wohnung aus, da ich umziehe, mal schauen was da noch so ans Tageslicht kommt !

Grüße

Sascha[addsig]

everlast
02.07.2003 13:32

Okay, dann oute ich mich auch mal. Smiley
Ich hab hier rumliegen:
- DJ Bobo (gaaanz viele alte Alben, war '96 sogar mal auf nem Konzert *ganzdollschäm*, aber da war ich 11!)
- Caught In The Act *ohrenbluten*
- La Bouche (Be My Lover - dadadadidadadada dadadadidada dada - Was ein Songtext *lol*)
- Fun Factory (Kennt die noch jemand, das ist wirklich fast so schlimm wie Scooter)[addsig]

Ruud
02.07.2003 13:54

Jo, ich kenn die....
Hab auch so ne CD....
Kannste weiter oben nachlesen Smiley

Wollte die jetzt meiner kleinen Schwester andrehen (13) andrehen.
Sie sagte mir, ich solle die behalten und ihr lieber meine Hosen + Ärzte-CDs geben....

Djabatta
10.07.2003 00:47

Ich hab noch ein Spicegirls Album. Hier meiner Ausrede/Entschuldigung: Ich war damals am Anfang der Pupertät und fand zwei von denen unheimlich geil. Smiley Achja abgehört hab ich das Album auch nur einmal, glaube ich.

MfG Djabatta

PS: Die Prinzen habe ich auch früher gehört. Jetzt höre ich sie zwar nicht mehr, aber peinlich finde ich sie auch nicht.

dOgEaTdOg
10.07.2003 10:17

@ StonedHammer

mit König meine ich, dass Snow doch nen Super Rapper war.... Smiley

Anzeige
Anzeige