Vorteile Ring / Park

eröffnet von since1904 am 20.06.2003 13:30 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von gfc

since1904
20.06.2003 13:30

War jetzt erst 2mal am Ring und werde auch wohl die nächsten 10Jahre da sein aber würde mal gerne die Vor- und Nachteile von Ring und Park hören!Am besten von Leuten die schon beide Festivals besucht haben...

ElisaDay
23.06.2003 16:33

tja, ich war 3mal im park und dieses jahr beim ring.. ich muss sagen, dass rock im park im vergleich nich so der brueller ist...die scheitern immer an recht banalen dingen, liegt wahrscheinlich daran, dass es innerhalb der stadt liegt. dieses jahr haben sie anscheinend was kapiert und die alternastage nach draußen verlegt. bisher war's immer in der eisarena, was zur folge hatte dass die regelmäßig wegen ueberfuellung gesperrt wurde (same thing with the talent forum). dadurch waren immer recht viele fans recht abgefuckt, es gab festnahmen etc..
beim ring hab ich dieses jahr echt nur positive erfahrungen gemacht Smiley hab nichma blöde securities bemerkt. wenn ich nochma hinfahr (kommt bei mir auf das line-up an), dann nur zum ring...[addsig]

gfc
25.06.2003 20:59

Quote:


since1904 schrieb am 25.06.03 um 00:00:
ok so wies hier abgeht bleib ich doch lieber am ring*G*[addsig]


du fragst im RINGrocker, ob der Park besser ist und erwartest ehrliche antworten? naiv naiv naiv...

Korea
25.06.2003 21:06

War bisher 7 Mal am Ring...und habe mich dieses Jahr einmal in den Pakr gewagt.
Niiie wieder mach ich den Fehler.

Hauptacts spielen bei schönstem Sonnenschein. Die Bühnenshow kommt da so richtig zur Geltung!

Lautstärke lädt zum Small-Talk mit dem Nachbarn ein. Keine Verständigungsprobleme.
Tolle Sache!!

Stimmung auf den Campingplätzen Super-Sache!
Man kommt ohne Probleme um 24 Uhr zum schlafen.
Klasse...man ist nach Pfingsten ausgeruht!!!

Bullen und Security sind supernett. Lassen einen das Stadon umrunden...um wieder nach'm Schiffen reinzukommen.
Unterhaltung mit den Ordnungshütern garantiert!!!!

Besuch der Alternastage nur unter Lebensgefahr
möglich. Hausgemachtes Gequetsche Made in
Nürnberg. Einfach toll!!!!!!


Bei so vielen positiven Punkten kann man eigentlich dorthin nicht mehr gehen...denn es kann ja nur noch schlechter werden!!!!!!!

gfc
25.06.2003 23:57

komisch.. ich aufm c4 brauchte den Armee-Gehörschutz, dass ich auch mal zwei stunden schlafen konnte.. aber wenn man mit ner scheiss einstellung in den Park geht kann man auch keine Party erwarten Smiley

Anzeige
Anzeige