Bullet For My Valentine & Trivium Tour 2025

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von theLiquidator am 22.02.2024 21:02 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Roggan29

TheZytheLiquidatorGambrishValmontKuekenMcNuggetringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
sadfad
sadfad
Supporter

Sitzplatz in Frankfurt ist 10€ günstiger? Da wird doch nie kontrolliert, wenn man in die Stehplätze geht oder? Macht ja dann Sinn, sich ein Sitzplatzticket zu holen und dann sich hinzustellen?! Smiley

TheZy
TheZy

Zürich ist ja diesmal direkt günstig mit 64chf für einen Stehplatz.
Nur Pit ist mir zu viel mit 150chf.

Freu ich mich drauf Smiley

defpro
defpro
·  Bearbeitet


sadfad schrieb:
Sitzplatz in Frankfurt ist 10€ günstiger? Da wird doch nie kontrolliert, wenn man in die Stehplätze geht oder? Macht ja dann Sinn, sich ein Sitzplatzticket zu holen und dann sich hinzustellen?! Smiley

Zitat anzeigen


Gute Frage eigentlich. Aber vielleicht müssen die sich für den Abend auch organisatorisch anders aufstellen. Irgendwie müssen ja auch die Snake Pit-Leute zu ihren Plätzen kommen.

Edit: Mir wurde gerade berichtet, dass wohl ab und an doch auch der reguläre Stehbereich in der Jahrhunderthalle kontrolliert wird. Würde das Risiko also nicht eingehen.

IvanTKlasnic

80€ in der Sporthalle, da hab ich bisher einmal knapp über 60€ gesehen, sonst immer drunter und dazu noch FOS, da bin ich doppelt raus

festivalryo


IvanTKlasnic schrieb:
80€ in der Sporthalle, da hab ich bisher einmal knapp über 60€ gesehen, sonst immer drunter und dazu noch FOS, da bin ich doppelt raus

Zitat anzeigen


Da sagst du was...in der relativ überschaubaren Sporthalle ein FOS Bereich einzubauen, finde ich sehr unglücklich. Da bin ich raus.
Macht einen vernünftigen Pit doch nahezu unmöglich.

sadfad
sadfad
Supporter


defpro schrieb:


sadfad schrieb:
Sitzplatz in Frankfurt ist 10€ günstiger? Da wird doch nie kontrolliert, wenn man in die Stehplätze geht oder? Macht ja dann Sinn, sich ein Sitzplatzticket zu holen und dann sich hinzustellen?! Smiley

Zitat anzeigen


Gute Frage eigentlich. Aber vielleicht müssen die sich für den Abend auch organisatorisch anders aufstellen. Irgendwie müssen ja auch die Snake Pit-Leute zu ihren Plätzen kommen.

Edit: Mir wurde gerade berichtet, dass wohl ab und an doch auch der reguläre Stehbereich in der Jahrhunderthalle kontrolliert wird. Würde das Risiko also nicht eingehen.

Zitat anzeigen


Tatsächlich? Okay war jetzt schon einige Male da, hatte das aber noch nie gesehen dass das kontrolliert wurde. Da müssten sie ja die breiten Durchgänge an den Seiten komplett zu machen!?

Naja mal überlegen.

  • zuletzt am 28.11.2022 14:29 Uhr von BraveNewWorld
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 03.06.2022 19:14 Uhr von Hardbreaker141
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2018 15:23 Uhr von lah_hannibal
    in Artists & Bands