Lollapalooza Festival Chile 2024 (CL)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Chile 2024 (u.a. mit Arcade Fire, Blink-182, Limp Bizkit)

eröffnet von Wutang1991 am 07.11.2023 16:25 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Luddddi

mattkru
mattkru
07.11.2023 16:50·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
brasilien am besten, weil paramore... wer oder was ist FEID?

Zitat anzeigen


Laut Wiki ein kolumbianischer Reggaeton-Sänger und Songwriter mit 27× Gold, 128× Platin und 7× Diamant-Auszeichnungen

Icon1Mambo gefällt das
sckofelng
07.11.2023 16:55


Wutang1991 schrieb:
Have fun sckofelng :-P

Zitat anzeigen


Kontinent #5 inbound? Hoffen auf Headlineshows.. Aber die F1 Strecke in Interlagos reizt sehr Smiley

Derrick93
07.11.2023 17:31


blubb0r schrieb:
brasilien am besten, weil paramore... wer oder was ist FEID?

Zitat anzeigen


Paramore soll auch deutsche Festivals spielen Smiley ... außer für Swifties
30SecToMars endlich nicht mehr Headliner! Smiley

sckofelng

Freue mich auf den Freitag Smiley

War jemand schon mal da? (oder bei den Lollapaloozas in Argentinien, Brasilien bzw. Asuncionico in Paraguay oder Estereo Picnic in Kolumbien?)

Icon4concertfreakund anderen gefällt das
sckofelng

Joa leude.. was war das denn heute? Smiley Europa, mach dich ab, schau nach Südamerika wie man Konzertliebe wirklich lebt. Sonnenuntergang, die Anden im Hintergrund, deine Lieblingsband, eine Menge die beim ersten Riff dich anbrüllt als würde sie mit dir kämpfen wollen - ich glaube nur Argentinien wird das toppen können.

Gelände ist sehr weiträumig. Merch Lineup shirts umgerechnet ca. 28€.

Achja, Feid mit einer beeindruckenden Dronenlichtshow am Himmel.

Icon1Luddddi gefällt das
sckofelng

Teil 2 und ich mach's ganz kurz: Argentinien hat ohne jeden Zweifel die beste Menge des Planeten. Surreal, das live miterlebt zu haben Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
mattkru
mattkru
·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
Teil 2 und ich mach's ganz kurz: Argentinien hat ohne jeden Zweifel die beste Menge des Planeten. Surreal, das live miterlebt zu haben Smiley

Zitat anzeigen


Hab es gerade in deiner Insta-Story gesehen. Einfach nur krass!

Icon1sckofelng gefällt das
Luddddi
Luddddi
Supporter

Heftig! Dafür liebe ich es manchmal auf/neben der Bühne zu stehen, das sieht einfach so gewaltig aus und wenn es dann noch so eskalativ ist Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon