The Smashing Pumpkins Tour 2024

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The World Is A Vampire Tour 2024

eröffnet von ralf321 am 16.10.2023 10:30 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von mattkru

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 4 von 4
Cody
08.11.2023 15:12


m-e schrieb:


mattkru schrieb:
Für 474,65 € gibt es

Die "Zeros" VIP Guided Tour Experience beinhaltet folgende Leistungen:
* ein Sitzplatzticket
* geführte Backstage-Tour
* Möglichkeit, hinter den Kulissen ein Foto zu schießen
* ein exklusives The Smashing Pumpkins Merch Paket
* VIP Eingang
* Ansprechpartner vor Ort

Bitte beachte:
Keine Künstlerbeteiligung in diesem Package!

Zitat anzeigen


und der sitzer allein war 90€?
also knapp 400€ dafür, dass ich mit einem fanschal aufm backstage-klo im sparkassenpark von gladbach ein (und wirklich nur ein) selfie von mir machen darf, während ein random guide einer großen gruppe zahlungswilliger erklärt, dass der snackautomat nur münzen nimmt? wow, das ist wirklich die "Zeros" VIP Guided Tour Experience Smiley

Zitat anzeigen


In London hat man mit diesen Paketen die halben Blöcke, welche direkt an der Bühne sind verkauft.

Icon1Derrick93 gefällt das
Paju
08.11.2023 15:21

Der Preis für das Package geht vollkommen klar!

Ich mein "Ansprechpartner vor Ort"...hallo, das ist sowas von exklusiv, ich glaube das ist das erste Mal, dass man eine Person ansprechen kann, wenn man den Weg zur Toilette sucht. Top Service, danke Billy.

mattkru
mattkru
08.11.2023 15:37

Viele VIP-Packages sind Unsinn; aber dieses hier ist eine Unverschämtheit.

Bei anderen Konzerten bekommt man für 100 € Aufpreis ein M&G oder darf beim Soundcheck dabei sein.

RocktröteAlex
08.11.2023 16:05

Alleine dieses an Dreistigkeit nicht zu überbietende "VIP-Zero-Ticket" (Zero steht vermutlich für den Mehrwert) sollte der beste Grund sein, dieser abgehalfterten Band keine müde Mark mehr hinterherzuwerfen.

Ich hoffe, die spielen vor 5 Leuten. Nichts anderes hat die Band verdient!

rockythekid04
rockythekid04
08.11.2023 16:21·  Bearbeitet


RocktröteAlex schrieb:
Alleine dieses an Dreistigkeit nicht zu überbietende "VIP-Zero-Ticket" (Zero steht vermutlich für den Mehrwert) sollte der beste Grund sein, dieser abgehalfterten Band keine müde Mark mehr hinterherzuwerfen.

Ich hoffe, die spielen vor 5 Leuten. Nichts anderes hat die Band verdient!

Zitat anzeigen


Komm mal runter. Ließt du das hier nur um dich aufzuregen ? Ein VIP Paket anzubieten ist doch kein Verbrechen. Die Band selbst macht da ja auch nicht mal mit und es wird wahrscheilich vom Booking oder der Agentur der Band angeboten. Außerdem bietet dieses Upgrade anders als sonst üblich kein Upgrade für den Konzertbesuch. Muss sich ja wirklich niemand kaufen (weil es ja nichts wie early entry beinhaltet) und ist deswegen ja auch keine große Abzocke, sondern einfach was für Leute die gern und viel Geld zum Fenster raus schmeissen.

umiker
08.11.2023 17:05


rockythekid04 schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Alleine dieses an Dreistigkeit nicht zu überbietende "VIP-Zero-Ticket" (Zero steht vermutlich für den Mehrwert) sollte der beste Grund sein, dieser abgehalfterten Band keine müde Mark mehr hinterherzuwerfen.

Ich hoffe, die spielen vor 5 Leuten. Nichts anderes hat die Band verdient!

Zitat anzeigen


Komm mal runter. Ließt du das hier nur um dich aufzuregen ? Ein VIP Paket anzubieten ist doch kein Verbrechen. Die Band selbst macht da ja auch nicht mal mit und es wird wahrscheilich vom Booking oder der Agentur der Band angeboten. Außerdem bietet dieses Upgrade anders als sonst üblich kein Upgrade für den Konzertbesuch. Muss sich ja wirklich niemand kaufen (weil es ja nichts wie early entry beinhaltet) und ist deswegen ja auch keine große Abzocke, sondern einfach was für Leute die gern und viel Geld zum Fenster raus schmeissen.

Zitat anzeigen


Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass die Band nicht ganz genau weiss, das sowas angeboten wird? Das passiert vielleicht bei irgendwelchen Casting-Bands, die eh nix entscheiden dürfen.

Rockender_Altenpfleger
08.11.2023 19:33

Wisst ihr wie man in Hannover gucken kann gegenüber der Bühne? Bin am überlegen mir Sitzkarten für 72 Euro zu holen je nach Sicht.
Wie ist der Sound in der Halle?

Jojolo
08.11.2023 19:45Supporter


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Wisst ihr wie man in Hannover gucken kann gegenüber der Bühne? Bin am überlegen mir Sitzkarten für 72 Euro zu holen je nach Sicht.
Wie ist der Sound in der Halle?

Zitat anzeigen


https://www.zag-arena-hannover.de/besucher-infos/saalplan/

Schau mal hier, vermittelt einen recht guten Eindruck

rockythekid04
rockythekid04
09.11.2023 21:29

Band ist doch im Zeros VIP Ticket dabei. Grade auf insta gesehen das man damit zu einer backstage unplugged show kann.

Paju
09.11.2023 21:33


rockythekid04 schrieb:
Band ist doch im Zeros VIP Ticket dabei. Grade auf insta gesehen das man damit zu einer backstage unplugged show kann.

Zitat anzeigen


Smiley Das wird ja immer absurder, aber immerhin. Smiley

mattkru
mattkru

Hannover sieht laut Saalplan eher so semi aus und für Mönchengladbach gibt es sogar noch FOS-Tickets.