Pinkpop Festival 2024 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2024 (u.a. mit Calvin Harris, Ed Sheeran, Måneskin)

eröffnet von MMP am 14.10.2023 16:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von MMP

ralf321PastorOfMuppetsMMPmattkruDennisvdBrZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Paju
01.12.2023 16:59·  Bearbeitet

Dass Maneskin einer der Heads sein dürften, ist klar.
Dua Lipa habe ich auch als gesetzt angesehen, fraglich, ob das wirklich passiert.
Die warten auf Madonna und gehen damit baden? Pearl Jam? Nicht schon wieder…

Limp Bizkit hat die Konkurrenz ja quasi vor zwei Wochen schon bestätigt.

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
04.12.2023 10:54

Warum genau hat man da jetzt 3 Monate warten müssen?

JackD
JackD
04.12.2023 10:57

Glaube ich nicht, die Gerüchte gab es ja direkt mit Ankündigung vom Hurricane.

Aschbacheronkel
04.12.2023 11:01

MÅNESKIN - CALVIN HARRIS - ED SHEERAN - NOTHING BUT THIEVES – SAM SMITH - AVRIL LAVIGNE – HOZIER LIMP BIZKIT - GRETA VAN FLEET – LOUIS TOMLINSON – ROYAL BLOOD – PENDULUM (LIVE)– ACDA EN DE MUNNIK – AGAINST THE CURRENT – CALUM SCOTT – CIAN DUCROT - DAVINA MICHELLE – FROUKJE – JAMES ARTHUR - JANE’S ADDICTION – LAUREN SPENCER SMITH - LOREEN – NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS - POLYPHIA – TINLICKER – GIDEON LUCIANA - JIRI11

Hullabaloo92
04.12.2023 11:05

Wundert mich, dass Dua Lipa nicht dabei ist.....ggf kommt am Calvin Harris Tag noch jemand? (Armin van Buuren - The Cure - Lenny Kravitz in 2019 war da sehr stark, ggf sowas in der Art nur nicht ganz so prominent)

mattkru
mattkru
04.12.2023 12:19·  Bearbeitet

Selbst mit meinen kaum vorhandenen Niederländisch-Kenntnissen kann ich erkennen, dass es auf Insta ziemlich zerrissen wird.

Konzertrakete
04.12.2023 15:05

Der große Vorteil ist, dass der Ticketverkauf erst am Samstag startet. Man kann also die Woche abwarten, welche Acts von dieser Welle Rock Werchter noch veröffentlicht. Ich denke vor allem an Nathaniel Rateliff, der hätte ja schon dieses Jahr beide Festivals spielen sollen. Wenn er Pinkpop nächstes Jahr nachholt, vermutlich auch RW.

Da ich RW wahrscheinlich wieder das komplette Festival mache, wäre der Freitag somit uninteressant. Für Sonntag würde ein Tagesticket sprechen, der ist mit Ed Sheeran, Sam Smith, Hozier, Calum Scott, James Arthur für mich sehr gut besetzt, auch Loreen würde ich mir mal anschauen.

Bleibt der Samstag. Pendulum super, aber wann sollen die spielen? Für deren Show braucht es Dunkelheit, die werden kaum hinter Calvin Harris kommen. Ein Dunkelzelt wie das Barn haben sie nicht, die kleine Zeltbühne reicht von der Kapazität nicht aus. Louis Tomlinson ist interessant, würde ich mir angucken. Zwei Tagestickets für Samstag und Sonntag lohnen sich kaum im Vergleich zum Festivalticket. Ich hoffe auf eine große Werchter-Welle diese Woche.

Aschbacheronkel
29.01.2024 11:17

Vandaag voegen we 19 nieuwe namen toe aan de line-up van Pinkpop 2024! Deze Pinkpop-veteranen, ijzersterke acts en moshpit-kwekers gaan samen met onze eerder bevestigde headliners Ed Sheeran, Calvin Harris en Måneskin én nog eens 24 reeds aangekondigde topacts voor een onvergetelijke 53e editie zorgen. En daar voegen we de komende maanden nog meer acts aan toe.

Tickets via www.pinkpop.nl/tickets

Alle nieuwe namen op een rijtje:
KEANE – ANOUK – THE ANALOGUES - BABYMETAL – COREY TAYLOR - DE JEUGD VAN TEGENWOORDIG – DOUWE BOB – THE INTERRUPTERS - PALAYE ROYALE – S10 – SKINDRED - DAGNY – FLEDDY MELCULY – LOTTERY WINNERS – MELL VF – POMMELIEN THIJS – TALK – THE VICES – Y?N Y?N

Icon1DropD gefällt das
MMP
MMP

Line-Up nun komplett.

FR und SO ein paar gute Namen an der Spitze. Der SA für mich ein Totalausfall. Da hätte ich gar keinen Grund aufs Gelände zu gehen. 290 Euro ist auch ordentlich.

Im Mittelfeld und bei den kleineren Acts nichts für mich dabei. Schade für dieses schöne Festival. Vielleicht wirds in Folgejahren wieder was.

Anzeige
Anzeige