Glastonbury Festival 2024 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2024 (u.a. mit Coldplay, Dua Lipa, SZA)

eröffnet von Wutang1991 am 25.06.2023 17:06 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von blubb0r

mattkruZERO74RunnerdoLuddddiPastorOfMuppetsconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
nichdas
16.11.2023 19:40·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:
YEEEEES! Coach inkl. Return für den Mittwoch bekommen. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hänge immer noch in der Warteschleife Smiley

edit: leer ausgegangen. Sonntag früh gehts in die nächste Runde.

JD_26
16.11.2023 19:53

Wie? Wann genau hast du die Seite neu geladen, Handy oder PC, welcher Browser, wie viele Fenster oder Tabs, selbst immer wieder aktualisiert oder die Seite von allein neu laden lassen?

Icon3nortund anderen gefällt das
Wutang1991
16.11.2023 20:36


PastorOfMuppets schrieb:
YEEEEES! Coach inkl. Return für den Mittwoch bekommen. Smiley

Zitat anzeigen


Ich freu mich so Smiley
Smiley

5 in a row

nort
17.11.2023 14:22

Wenn jemand aus diesem tollen Forum am Sonntagmorgen um 10 Uhr Zeit und Lust hat, kann er gerne versuchen für mich und meine Truppe Karten fürs Glasto zu bekommen.
Dieses Jahr war ein Traum dort zu sein und möchte wiederholt werden.
Wer helfen möchte, bitte ne kurze PM
Vielen Dank

Icon1JD_26 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.11.2023 18:56Supporter


JD_26 schrieb:
Wie? Wann genau hast du die Seite neu geladen, Handy oder PC, welcher Browser, wie viele Fenster oder Tabs, selbst immer wieder aktualisiert oder die Seite von allein neu laden lassen?

Zitat anzeigen


Ab 1min vorher jede Sekunde neu geladen, Handy und PC, je ein Fenster pro Gerät, Daten der Gruppe bereit für copy/paste. Der entscheidende Punkt ist aber einfach, dass so viele Leute wie möglich zur Unterstützung mobilisiert werden. Wird mein viertes Mal und ich habe bisher keins meiner Tickets selbst holen können, nur einmal etwas später für eine andere Gruppe.

nort
19.11.2023 11:05

Da ging leider heute nix, obwohl wir es mit ganz vielen versucht haben.
Allen die Tickets haben, viel Spaß auf dem allergeilsten Festival

TheWizard
21.02.2024 21:52

Liam und John Squire werden dort spielen. K.A. ob regulär oder Secret Gig.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
Supporter

Emily Eavis hat gestern an der Uni Oxford an einem Talk zum Thema "Women Leading The Way" teilgenommen und dabei mehrere interessante Infos zum Festival mitgeteilt.
- line up out next week
- two female headliners 2024
- negotiating / lining up three female headliners for 2025 or 2026
- namedropping Taylor Swift, Beyoncé, Dua Lipa, Billie Eilish, Madonna regarding how amazing it is too see female artists selling out stadiums
- namedropping Raye and Little Simz as examples of breakthrough artists

Aktuell heißeste Gerüchte für die Headline 2024:
Coldplay / Dua Lipa / SZA
Außerdem für den Legend Slot:
Shania Twain

nort
·  Bearbeitet

Wäre jetzt überhaupt nicht meins aber nirgends ist es so egal ob man die Headliner mag, wie beim Glasto.

Und trotzdem hat man die beste Zeit und kann so viel anderes tolles Zeug und Bands sehen und entdecken.

Wir tut mein Herz Smileyweh, wenn ich daran denke im Juni nicht wieder da zu sein. Smiley

Fantastischer Ort Smiley

briedel

Also ich meine das ist Geschmacksache und so aber ich finde es wahnsinnig gut… einfach qualitativ, vor allem abseits der headliner… irgendwie ist es auch schon überraschend wie stark sich mittlerweile die deutschen Festivals von so einem line up unterscheiden…

Icon1festivalryo gefällt das
runnerdo
runnerdo
Supporter

Ich finde es schon gut, nur andere Glastonbury Jahre wirklich stärker. Natürlich ist da auch immer viel Geschmackssache.

Deutschland hat für mich nach Corona schnelle Schritte zum Festivalbrachland gemacht.
Stimmt natürlich so nicht aber man hat sich sehr vom Rest Europas weg entwickelt.

Rainmaker9198

Other Stage und West Holts ist schon sehr gut besetzt

Pyramid was man erwarten konnte, nichts zu aufregendes und K-POP beim Glasto wird interessant

Icon1festivalryo gefällt das
Luddddi
Luddddi
Supporter

Nicht das beste Glasto Line Up der Geschichte, aber mir gefällt es tatsächlich sehr. Mindestens einen tollen Act in jeder Reihe. Ich würde auf jedes Festival mit nur einer der Bühnen gehen.

TheWizard

Vermutlich ist man inzwischen nach all den Jahren tatsächlich etwas übersättigt und zuckt man auch beim Glastonbury Programm nicht mehr zusammen. Definitiv stimmig und liest sich auch alles okay, aber rein subjektiv find ichs auch nicht so überragend.

MisterCrac


Hullabaloo92 schrieb:


MisterCrac schrieb:


mattkru schrieb:
That Don’t Impress Me Much

Zitat anzeigen



So you got the bands, but have you got the touch?

Zitat anzeigen


Shania wäre in der Tat auf meiner Bucket List Smiley

Zitat anzeigen


Nichts leichter als das. Um fürs Glastonbury Tickets zu bekommen, musst Du nur Deinen Erstgeborenen den Göttern opfern. Smiley

Anzeige
Anzeige