Beatsteaks Tour 2023

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2023

eröffnet von Aschbacheronkel am 24.02.2023 10:04 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von blubb0r

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Tobbi
Tobbi
27.02.2023 13:58


JackD schrieb:
Was könnte hier am 14.07. noch für ein Festival fehlen?

www.instagram.com

Zitat anzeigen


Würde aufs Happiness tippen, aber ohne sonstige Anhaltspunkte - denen fehlt eig. auch nur wer für den 15.07. als Co-Head für Kraftklub.

Ggf. das Haune-Rock, aber das ist glaube ich zu klein

ryback
ryback
28.02.2023 10:12

Das ist irgendwie krass wie sehr die Beatsteaks verloren haben.

Bis auf Jena gibt es für alle Konzerte noch immer Karten.
Das wäre vor 5-7 Jahren noch komplett undenkbar gewesen.

Helmut-Seubert
28.02.2023 11:05Supporter


ryback schrieb:
Das ist irgendwie krass wie sehr die Beatsteaks verloren haben.

Bis auf Jena gibt es für alle Konzerte noch immer Karten.
Das wäre vor 5-7 Jahren noch komplett undenkbar gewesen.

Zitat anzeigen


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie auch etwas aus dem Radar verloren habe.
Nichts Neues, sicher schon 20x gesehen: "Um die Ecke" in nem kleinen Club oder halt immer beim Festival würde ich sie anschauen.

AcidX
AcidX
28.02.2023 12:22

Die waren ja auch letztes Jahr gut unterwegs... und ich denke, die müssen auch einfach touren, damit Kohle reinkommt...

Durch die letzten eher mittelmäßigen Alben, haben die sich wenig neue Fans erspielt und konservieren eher ihren Status aus den Nuller-Jahren. Sieht man ja auch an den Setlisten.

Live sind die aber immer noch eine Macht, die 1-2 Stunden eine überaus gute Laune liefern.

MIKLAS
MIKLAS
28.02.2023 12:34Supporter

Habe schon viele gute Konzerte von den Beatsteaks gesehen, vor allem auf den mittelgroßen August-Festivals oder in kleinen Locations, aber der Auftritt bei Rock am Ring 2022 wirkte bei mir eher so, dass es für die ganz großen Bühnen nicht mehr reicht.

Luddddi
Luddddi
28.02.2023 12:55Supporter

Fand den RaR-Auftritt letztes Jahr tatsächlich ziemlich stark. Auch von der Bühne aus sah das nach ziemlich guter Crowd-Kontrolle aus.

Aber ja, auf Solokonzerte von den Beatsteaks würde ich vermutlich nur bei einer Clubtour nochmal gehen, dafür hab ich sie einfach zu oft gesehen und trotz abwechslungsreicher Setlists hat man das Gefühl, vieles schon ein paar Mal gesehen zu haben. Smiley

concertfreak
concertfreak
04.08.2023 08:41Supporter

Als sie 2015 im Magnet Club gespielt haben gabs die Tickets nur am Einlass - für 5 EUR. Smiley Das war geil. Ankündigung 4 Stunden vorher oder so.

Derrick93
27.08.2023 01:06

Die Show war grandios Smiley

Ab Montag sind sie angeblich wieder im Proberaum und starten mit dem 9. Album Smiley

blubb0r
27.08.2023 12:05

Oha, absolut... das wäre mal ne setlist für mich, da kenn ich fast jedes lied... hab damals die kanonen auf spatzen im auto rauf und runter und wieder rauf gehört