Rolling Stone Beach 2023

Festival Forum: Diskussion zu Rolling Stone Beach 2023 (u.a. mit Dinosaur Jr., The Notwist, Tocotronic)

eröffnet von RedForman am 14.11.2022 20:57 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von ralf321

Heutma
17.08.2023 12:04

Das Metal Hammer Paradise hat mittlerweile sein vollständiges Line Up und wir hier noch keine einzige Band. Smiley

Heutma
17.10.2023 12:03·  Bearbeitet

Tocotronic und Thees Uhlmann (alleine mit Gitarre) sind die fehlenden Heads.
Line Up wurde auf der Website aktualisiert.

Icon1Luddddi gefällt das
Wumi94
Wumi94
17.10.2023 12:47

Nicht, dass ich was gegen Thees hätte, ganz im Gegenteil, aber auf mich wirkt das Line Up eher wie ein schlechter Witz oder Persiflage. Selten so ein unambitioniertes und phantasieloses Booking wie beim Rplling Stone Weekender/ Beach in den letzten Jahren erlebt.

Wer jetzt vielleicht eine Ersatz für den Herbstausflug sucht, ich komme gerade vom Kaltern Pop in Südtirol. Ist so was wie die kleine Tochter vom Haldern Pop, die Namen sind wesentlich kleiner als beim RSB, trotzdem wirkt alles wesentlich liebevoller kurierter und der Wein ist auch besser.

Kenny82
17.10.2023 13:50

Echt schade, wie sich diese Veranstaltung entwickelt. Liegt es an der mangelnden Verfügbarkeit passender Künstler?

Der Rolling Stone Weekender im Europapark war für mich eine der besten Festivalerfahrungen überhaupt. Macht mich jedes Mal traurig, wenn ich daran denke, dass es nicht mehr stattfinden wird.

Kaltern Pop wäre bestimmt auch eine Alternative, wenn es nicht so weit weg wäre...

Anzeige
Anzeige