Blur Tour 2023

Blur Forum: Diskussionen zu Blur Tour 2023

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.11.2022 10:07 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Heutma

BernardBernoulliKaanconcertfreakTobbiValmontZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Heutma
01.03.2023 09:40

Wenn die Deutschland austauschen, würde es mich schon enttäuschen. Vielleicht geht's dann halt nach Amsterdam.

gregor1
01.03.2023 11:47·  Bearbeitet


Cody schrieb:
27. Juni im Ziggo Dome in Amsterdam. Tickets ab Freitag.

Zitat anzeigen


Wundert mich aber das Blur jetzt 2 Konzerte innerhalb 6 Wochen in Benelux spielen und das nur 200km voneinander entfernt und noch keins in D bis jetzt.

michel20
14.06.2023 23:05

Hallo, ich hätte zwei FOS Tickets für die Show in Lucca abzugeben. Originalprei sind 79,35,-€ / Ticket. Tickets werden umpersonalisiert und digital versendet.

Würde mich freuen, wenn es jemand statt mir schafft,

Icon7Luddddiund anderen gefällt das
Heutma
27.06.2023 23:18

Da hätten wirs, mein (bisheriges) Konzert des Jahres. Was ein perfekter Abend hier in Amsterdam. Anreise und Einlass haben problemlos funktioniert, die Band hatte von Minute 1 an Bock. Das Publikum hat ein paar Lieder und Ansagen von Damon gebraucht um aufzutauen, aber dann ging es gut ab, auch auf der Tribüne. Ziggo Dome war unten und im Unterrang gut gefüllt. Oberrang hinten offen und luftig besetzt, ab den Seiten abgehangen. Super Setlist mit allem, was ich mir gewünscht habe. Highlight natürlich Song 2, auch aufgrund der St Pauli Verbindung.

Einfach ein schöner Abend und definitiv erst der Start meiner Konzerte im Ausland. Wenn ihr sie sehen könnt, tut es! Smiley

Auf dem Tempelhof hätten sie sicher auch gut funktioniert.

Icon1Heutma gefällt das
umiker
28.06.2023 15:06

Hab am Nachmittag auch noch auf Ticketswap zugeschlagen. Zum Glück ein toller Sitzplatz bekommen im 103. Der war auch nötig, mit gut Amsterdam-Gebäck im Blut war das Erlebnis sehr überwältigend. Tolles Publikum, tolle und sympatische Band.

Endlich einmal live gesehen, in der Schweiz waren sie seit 2003 genau einmal, 2013 am Paléo. Viele Chancen hatte ich also nicht Smiley

TheWizard
28.06.2023 15:13

Danke für den Bericht und cool dass du Spass hattest! Bin allerdings doch etwas überrascht, also hätte gedacht auch ausserhalb UK machen die zumindest paar größere Hallen voll. Gerade so was wie Amsterdam, Barcelona, Rom z.B Ob die dann bei uns groß gezogen hätten auch eher fraglich.

Heutma
28.06.2023 15:15


TheWizard schrieb:
Danke für den Bericht und cool dass du Spass hattest! Bin allerdings doch etwas überrascht, also hätte gedacht auch ausserhalb UK machen die zumindest paar größere Hallen voll. Gerade so was wie Amsterdam, Barcelona, Rom z.B Ob die dann bei uns groß gezogen hätten auch eher fraglich.

Zitat anzeigen


Jo, das hätte ich auch erwartet, gerade weil sie ja länger nicht unterwegs waren. In Deutschland hätten sie denke ich nur in Berlin wirklich gezogen.