ringrocker Song-Contest: 2000er

eröffnet von HybridSun95 am 18.03.2022 18:07 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von gloesinger

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Luddddi
Luddddi
20.03.2022 22:10Supporter

Schließe mich hier einigen Vorrednern an. Die 2000er sind "mein" Jahrzehnt und den ersten wirklichen Kontakt zu Musik hatte ich zu Chartsmusik Mitte der 00er und die meisten meiner meistgehörten Künstler:innen laut last.fm hatten ihren Durchbruch oder ihre Blütezeit während der 00er.

Aber auch die vermeintlichen "Trash"-Hits von den 50 Cents, Rihannas, Nelly Furtados, Justin Timberlakes etc. höre ich nach wie vor regelmäßig und gerne.

Ich könnte aus beiden Lagern hunderte Songs nehmen, aber entscheide mich jetzt einfach mal für Aventura - Obsesion (ft. Judy Santos).

HybridSun95
HybridSun95
20.03.2022 11:00


fcfreak91 schrieb:


schrieb:
Das ist wahnsinnig schwierig. Wollte zuerst Break Stuff nehmen, war aber 99. SOAD wurde schon genannt dann
entscheide ich mich für das Mörderalbum Hybrid Theory
und dafür nach kniffliger auswahl für

Linkin Park - In the End

Zitat anzeigen


In the end hat schon mal gewonnen und ist damit eigentlich raus, oder nicht?

Zitat anzeigen


Genau

Icon1schlafmuetze gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
20.03.2022 10:00Supporter


schrieb:
Das ist wahnsinnig schwierig. Wollte zuerst Break Stuff nehmen, war aber 99. SOAD wurde schon genannt dann
entscheide ich mich für das Mörderalbum Hybrid Theory
und dafür nach kniffliger auswahl für

Linkin Park - In the End

Zitat anzeigen


In the end hat schon mal gewonnen und ist damit eigentlich raus, oder nicht?

Locust
20.03.2022 09:13

Das ist wahnsinnig schwierig. Wollte zuerst Break Stuff nehmen, war aber 99. SOAD wurde schon genannt dann
entscheide ich mich für das Mörderalbum Hybrid Theory
und dafür nach kniffliger auswahl für

Linkin Park - In the End

juli666
juli666
19.03.2022 19:53


schrieb:
Ich schätze mal, ich kann diesen Contest aus dem Kopf heraus bewerten, weil man jeden Song schon tausendfach gehört hat.

Zitat anzeigen


Sind ja auch bisher nur Hits Dabei die ich fast alle mit 12 bewerten müsste

Icon1JestersTear gefällt das
HansMufff
HansMufff
19.03.2022 16:55Supporter

Boah, mir fällt grade erst auf wie stark ich musikalisch durch die 2000er geprägt wurde. Hätte ich nicht gedacht. Umso schwieriger fällt es mir, eine Auswahl zu treffen und nehme etwas, was hoffentlich noch nicht jede:r auswendig und blind kennt

Social Distortion - Reach for the sky

mattkru
mattkru
19.03.2022 10:14

Ich schätze mal, ich kann diesen Contest aus dem Kopf heraus bewerten, weil man jeden Song schon tausendfach gehört hat.

Icon1Luddddi gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
18.03.2022 23:36


juli666 schrieb:
Wheatus- teenage dirtbag

Puh das wird ne heftige Runde. Auch fraglich, warum wir das Thema noch nicht hatten Smiley dürfen eigentlich generell alte Themen nochmal genommen werden?

Zitat anzeigen


hat mich auch gewundert Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
juli666
juli666
18.03.2022 23:32

Wheatus- teenage dirtbag

Puh das wird ne heftige Runde. Auch fraglich, warum wir das Thema noch nicht hatten Smiley dürfen eigentlich generell alte Themen nochmal genommen werden?

Anzeige
Anzeige