Ghost - Impera

Ghost Forum: Diskussionen zu Ghost

eröffnet von Madpad77 am 20.01.2022 09:42 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

Roggan29ringrocker_comGizmo953songofjoyjuli666JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Madpad77 gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
20.01.2022 11:06

Geil! Hab Bock auf das Album!
Erinnern nur mich die Drums an METALLICA? Smiley

kesorm
20.01.2022 11:58

Da fehlt mir ja irgendwie der Zugang.

Find das kaum etwas langweiligeres im Rock veröffentlicht wird aktuell.

Aber überall sonst werden die ja hart gefeiert. Vielleicht liegts an mir. Smiley

Roggan29
Roggan29
20.01.2022 18:27

Ghost braucht immer einige Durchläufe bis es triggert Smiley

Mir gefällt es schon mal. Macht Bock auf mehr Smiley

TheMo
20.01.2022 18:44

Fand das Riff und den Song anfangs auch etwas sperrig bzw. nicht so catchy wie bisherige Leadsingles. Aber nach ein paar Durchgängen, vorallem laut im Auto geht mir der Song nun doch ganz gut rein. Bin gespannt aufs Album Smiley

PlugInBaby
11.03.2022 08:51

Richtig gutes Album. Fand die ersten zwei Singles schon sehr stark und der Rest hält da klar mit Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2022 13:33

Schließe mich an, gefällt. Smiley
Die brutale Eingängigkeit von dem (großartigen) Prequelle wird einen Tick zurückgefahren.
Einzig mit Twenties kann ich so gar nix anfangen, hat bei mir hohes Nervpotential.
Ansonsten gute Kost mit insbesondere sehr starker erster Hälfte.

runnerdo
runnerdo
12.03.2022 11:26Supporter

Ghost hatte irgendwie schon immer ABBA einflüsse.

Album ist richtig,richtig gut geworden. Macht sau Spaß zu hören.

TheMo
12.03.2022 11:34·  Bearbeitet

Smiley mich lässt es bis jetzt leider ziemlich kalt. Die Singles fand ich auch schon nicht so geil. Als ich dann gestern Kaisarion zum ersten Mal hörte, dachte ich "geil, endlich was hymnisches" (oder so). Das Gefühl hat nur nicht den ganzen Song lang gehalten. Leider ist der Song zu lang und zu zerfahren. Das lässt sich für mich auf die meisten Songs übertragen. Bis auf einzelne Passagen blieb bei mir noch nichts hängen. Aber ich werde es noch öfter hören, auch da es ja hier durchweg sehr gelobt wird.

Roggan29
Roggan29
13.03.2022 17:30

Hab jetzt auch einige Durchläufe hinter mir. Bin leider nicht überzeugt. Die ersten beiden vorab Singles fand ich noch richtig gut, aber der Rest des Albums dudelt einfach nur vor sich hin. Nichts was direkt ins Ohr geht.
Einzig Watcher in the Sky gefällt mir noch, der Rest ist eher meh.