Jan Böhmermann & RTO Tour 2023

eröffnet von Parkrocker89 am 09.12.2021 08:55 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Parkrocker89

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
10.01.2023 18:51


Derrick93 schrieb:
Zweitmarkt: Konntest nen Schwurbel / Echsen / "11September gibts nicht" Kurs umsonst anhören Smiley
Warum gibt es ernsthaft ne Demo vor dem Konzert? Wie albern

Zitat anzeigen


Was? Smiley

guitarslammer
11.01.2023 11:12·  Bearbeitet

War in München und es war ok. Eher ne Musik-Revue, als Konzert, wirklich Stimmung gabs keine im Publikum. Problem war leider auch, dass Jan kaum verständlich war, sobald das RTO gespielt hat, was natürlich doof ist, da die Lyrics halt doch wichtig sind...hätte ich mir aber beim Zenith auch denken können.

Würde nochmal hingehen, das nächste mal aber ne Location, die soundtechnisch was kann. RTO natürlich spitze.

Derrick93
11.01.2023 14:51


blubb0r schrieb:


Derrick93 schrieb:
Zweitmarkt: Konntest nen Schwurbel / Echsen / "11September gibts nicht" Kurs umsonst anhören Smiley
Warum gibt es ernsthaft ne Demo vor dem Konzert? Wie albern

Zitat anzeigen


Was? Smiley

Zitat anzeigen


Ich spiele darauf an, dass es vor der Max Schmeling Halle jede Menge Schwurbler gab, die gegen diesen "Grün-versifften" demonstiert haben.

www.bz-berlin.de

blubb0r
11.01.2023 14:55


Derrick93 schrieb:


blubb0r schrieb:


Derrick93 schrieb:
Zweitmarkt: Konntest nen Schwurbel / Echsen / "11September gibts nicht" Kurs umsonst anhören Smiley
Warum gibt es ernsthaft ne Demo vor dem Konzert? Wie albern

Zitat anzeigen


Was? Smiley

Zitat anzeigen


Ich spiele darauf an, dass es vor der Max Schmeling Halle jede Menge Schwurbler gab, die gegen diesen "Grün-versifften" demonstiert haben.

www.bz-berlin.de

Zitat anzeigen


Der Artikelschreiber mag den böhmi aber nicht wirklich Smiley

Und zu den Demonstrierenden Querdeppen: Smiley

Icon1Parkrocker89 gefällt das
concertfreak
concertfreak
11.01.2023 22:51Supporter

Nürnberg heute war sehr stark. 2h 15 Spielzeit und überraschend gute Stimmung. Hat Böhmermann sichtlich gefallen. Dazu 1A Akustik in unserer neuen Multifunktionsarena.

Parkrocker89
Parkrocker89
12.01.2023 07:27


concertfreak schrieb:
Nürnberg heute war sehr stark. 2h 15 Spielzeit und überraschend gute Stimmung. Hat Böhmermann sichtlich gefallen. Dazu 1A Akustik in unserer neuen Multifunktionsarena.

Zitat anzeigen


War richtig stark. Ich freu mich auf die Zukkunft der Arena.

Anzeige
Anzeige