Bring Me The Horizon & A Day To Remember Tour 2022

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon & A Day To Remember Tour 2022

eröffnet von Furby104 am 11.10.2021 13:59 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Furby104

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1HybridSun95 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
20.12.2021 16:36

Hoffentlich wird die verschoben und nicht abgesagt. Aber dürfte demnächst kommen.

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2022 14:13

Und so ist es.

Verschiebung in 2023 offiziell announced. Von den Supports ist keine Rede mehr Smiley

xintor
xintor
18.01.2022 14:18


Nightmare119 schrieb:
Und so ist es.

Verschiebung in 2023 offiziell announced. Von den Supports ist keine Rede mehr Smiley

Zitat anzeigen


A Day to Remember und Poorstacy sind immer noch dabei. Nur von Lorna Shore wurde nichts geschrieben

mattkru
mattkru
18.01.2022 14:21

Traurig bin ich nicht. Ich hatte zu lange gezögert und dann war Düsseldorf plötzlich ausverkauft.
Vielleicht kommen wieder Karten zurück. Außerdem ist das Konzert jetzt auf einem Sonntag.

Icon1HybridSun95 gefällt das
juli666
juli666
18.01.2022 14:34

Hatte mit Düsseldorf geliebäugelt aber vielleicht wird’s jetzt Frankfurt. Wenn wir bis dahin endlich mal wieder auf fuckin Konzerte können man es nervt so hart

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2022 21:42

Bei Verschiebung kann ich das Ticket auch zurückgeben oder? Hab eins für Stuttgart und würd dann lieber nach Frankfurt und Spar mir die Fahrerei Smiley

Icon1Pandamann gefällt das
defpro
defpro
19.01.2022 15:48·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Bei Verschiebung kann ich das Ticket auch zurückgeben oder? Hab eins für Stuttgart und würd dann lieber nach Frankfurt und Spar mir die Fahrerei Smiley

Zitat anzeigen


Genau das frage ich mich gerade auch. Unter der Woche nach Stuttgart muss echt nicht sein.

Laut Verbraucherzentrale soll eine Rückgabe wohl möglich sein. Allerdings gab es vor 5 Tagen wohl auch ein Gerichtsurteil, was das eher anders sieht.

Ich werde es wohl dennoch mal probieren. Es sei denn, hier hat jemand Interesse an 4 Tickets für Stuttgart Smiley

Karpferito
20.01.2022 07:12

Mit Messehalle in Frankfurt ist vermutlich die Festhalle gemeint oder?

Falls ja habe ich noch eine Folgefrage: Wiiiieeeso???? Die Festhalle ist einfach so scheiße, ich kanns gar nicht sagen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.01.2022 09:27·  BearbeitetAdminSupporter

Die Festhalle ist doch für große Acts mit das beste, was wir in der Größenordnung haben in Deutschland Smiley

Aber ja, die Kombination wäre woanders sicher besser aufgehoben.

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2022 10:49


defpro schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Bei Verschiebung kann ich das Ticket auch zurückgeben oder? Hab eins für Stuttgart und würd dann lieber nach Frankfurt und Spar mir die Fahrerei Smiley

Zitat anzeigen


Genau das frage ich mich gerade auch. Unter der Woche nach Stuttgart muss echt nicht sein.

Laut Verbraucherzentrale soll eine Rückgabe wohl möglich sein. Allerdings gab es vor 5 Tagen wohl auch ein Gerichtsurteil, was das eher anders sieht.

Ich werde es wohl dennoch mal probieren. Es sei denn, hier hat jemand Interesse an 4 Tickets für Stuttgart Smiley

Zitat anzeigen


Rückabwicklung geht, Mail kam gerade.

Schade um die Verlegung und vermutlich um Lorna Shore (war mein Highlight der Supports) aber keine Fahrerei Smiley

defpro
defpro
20.01.2022 11:55


Nightmare119 schrieb:


defpro schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Bei Verschiebung kann ich das Ticket auch zurückgeben oder? Hab eins für Stuttgart und würd dann lieber nach Frankfurt und Spar mir die Fahrerei Smiley

Zitat anzeigen


Genau das frage ich mich gerade auch. Unter der Woche nach Stuttgart muss echt nicht sein.

Laut Verbraucherzentrale soll eine Rückgabe wohl möglich sein. Allerdings gab es vor 5 Tagen wohl auch ein Gerichtsurteil, was das eher anders sieht.

Ich werde es wohl dennoch mal probieren. Es sei denn, hier hat jemand Interesse an 4 Tickets für Stuttgart Smiley

Zitat anzeigen


Rückabwicklung geht, Mail kam gerade.

Zitat anzeigen


Hier ebenso Smiley


Stiflers_Mom schrieb:
Die Festhalle ist doch für große Acts mit das beste, was wir in der Größenordnung haben in Deutschland Smiley

Zitat anzeigen


Bin bei großen Hallen nicht sooo drin (die einzige vergleichbare Halle, die ich kenne, ist die Rudolf Weber-Arena (ex König Pilsener-Arena) in Oberhausen), aber die Festhalle wird doch (u. a. hier) regelmäßig wegen ihres schlechten Sounds kritisiert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei elektronischen Acts generell besser zu laufen scheint (Swedish House Mafia, The Prodigy und The Chemical Brothers waren jeweils top). In anderen Genres hab ich da einen teilweise unzumutbaren Soundbrei erlebt (Slipknot, Public Enemy). Von Sabaton wurde mir auch nur Schlechtes berichtet.

sadfad
sadfad
20.01.2022 13:31Supporter

Ich kenne leider ebenfalls keine vergleichbaren Hallen zu Festhalle. Der Sound ist anscheinend tatsächlich sehr unterschiedlich, je nachdem wo man steht. Ich würde behaupten, je weiter vorne, desto besser. Ich war auch bei Sabaton vorne im Golden Circle und bei 1-2 Liedern war der Sound wirklich kritisch, wobei das meiner Meinung nach an der Technik von Sabaton lag und nicht an der Festhalle. Da kamen teilweise nur Gesangsfetzen an und so.

Ansonsten ist der Sound vorne ganz ordentlich. Auf den Rängen war ich bisher noch nie und ganz hinten auch nicht, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber der Sound in der Jahrhunderthalle ist auf jeden Fall um einiges besser, aber das ist ja auch kein fairer vergleich, weil sie ja deutlich kleiner ist.

Karpferito
20.01.2022 13:52

Ich bin sehr großer Fan der Jahrhunderthalle, da ist der Sound immer top.
Festhalle hatte ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und mir dann irgendwann mal gesagt, da gehe ich einfach nicht mehr hin, zumindest wenns ne Alternative gibt.

Ich bin aber abgesehen von Open Air auch mittlerweile kein Fan mehr von den ganz großen Veranstaltungen, hab in den kleineren Hallen oft mehr Spaß

Flammingo
21.01.2022 11:36·  Bearbeitet

Ist ne Frechheit Stuttgart von Fr auf nen Mi zu legen und dafür Frankfurt zu announcen mit Samstag. Und dann einfache Lorna Shore (auf den sich jeder gefreut hat) zu streichen.

Andere Frage: würdet ihr lieber die Schleyerhalle Stuttgart oder die Festhalle Frankfurt bevorzugen? Brauch Karten für The Cure. Mag in Stuttgart das außenrum nicht (Anfahrt immer Stau, Parkplätze, ...), ist aber näher für mich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.01.2022 13:04·  BearbeitetAdminSupporter

Die Schleyerhalle ist die hallengewordene Ausgeburt der Hölle und zwar in jeglicher Hinsicht.

(und nein, da spricht nicht nur die Karlsruherin aus mir Smiley )

mattkru
mattkru
28.01.2022 16:50


mattkru schrieb:
Traurig bin ich nicht. Ich hatte zu lange gezögert und dann war Düsseldorf plötzlich ausverkauft.
Vielleicht kommen wieder Karten zurück. Außerdem ist das Konzert jetzt auf einem Sonntag.

Zitat anzeigen


Heute war es endlich soweit und ich habe dann auch direkt zugeschlagen. Smiley

juli666
juli666
28.01.2022 17:27

Ich warte noch auf die Lorna shore Bestätigung oder vergleichsweise guter Support

defpro
defpro
31.01.2022 16:39


Nightmare119 schrieb:


defpro schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Bei Verschiebung kann ich das Ticket auch zurückgeben oder? Hab eins für Stuttgart und würd dann lieber nach Frankfurt und Spar mir die Fahrerei Smiley

Zitat anzeigen


Genau das frage ich mich gerade auch. Unter der Woche nach Stuttgart muss echt nicht sein.

Laut Verbraucherzentrale soll eine Rückgabe wohl möglich sein. Allerdings gab es vor 5 Tagen wohl auch ein Gerichtsurteil, was das eher anders sieht.

Ich werde es wohl dennoch mal probieren. Es sei denn, hier hat jemand Interesse an 4 Tickets für Stuttgart Smiley

Zitat anzeigen


Rückabwicklung geht, Mail kam gerade.

Schade um die Verlegung und vermutlich um Lorna Shore (war mein Highlight der Supports) aber keine Fahrerei Smiley

Zitat anzeigen


Nur mal interessehalber: Wurde dir der vollständige Betrag erstattet? Meine Erstattung kam am letzten Freitag und es wurde zu wenig ausgezahlt: 28 € bzw. 20 € Differenz zum Rechnungsbetrag, je nachdem, ob man die Buchungsgebühr mit einrechnet oder nicht.

Icon1defpro gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
31.01.2022 18:15

Ich hab tatsächlich heute mein Ticket erst weggeschickt Smiley

Gebe aber gerne Rückmeldung wenn das Geld da ist.

  • zuletzt am 24.12.2023 01:02 Uhr von Johannes314
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.02.2023 23:17 Uhr von runnerdo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.01.2022 18:11 Uhr von Christian
    in Konzerte & Tourneen