Beschwerde Thread *motz*

eröffnet von putschiknutsch am 09.06.2003 16:50 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Teceo

putschiknutsch
09.06.2003 16:50

also ich und flue müssen uns ja jetzt mal tierisch beschweren!
WO zum henker war dieses verkackte www.treffen???!!!
wir sind echt an die 8km in der brütendes hitze gelascht (hab suuper kaputte füße deswegen) und haben niemanden gefunden. verdammt WO wart ihr?????
wegen uns hat der shuttle bus fahrer sogar ne 1h nordschleifenrundfahrt gemacht Smiley aber nöö....nix!
und KEIN schwein hat auf unser schild reagiert...niemand kennt flue und puknu *wein*...also nochmal: WO wart IHR??
darf doch nich wahr sein *aufreg*
so jetzt warte ich aber mal auf ne triftige erklärung!
so isch höre!!!!

*verdammter mist* man[addsig]

Ungolf_ASD
09.06.2003 17:00

Ich bin auch erst Vorbeigelaufen. Habs dann aber doch noch auf dem Rückweg gefunden. War eigentlich aber zu finden. Sicher das du auch auf der richtigen Seite der Nordschleife warst?

fluewatuet
09.06.2003 17:02

Na ja wir sind eimal komplett rumgefahren! Denke das wir da überall vorbei gekommen sind.[addsig]

putschiknutsch
09.06.2003 17:09

Quote:


Ungolf_ASD schrieb am 09.06.03 um 00:00:
Ich bin auch erst Vorbeigelaufen. Habs dann aber doch noch auf dem Rückweg gefunden. War eigentlich aber zu finden. Sicher das du auch auf der richtigen Seite der Nordschleife warst?

und wo wars jetzt? nich mal das schild im bus hat was gebracht...und wie flue grad schon meinte, wir haben ne rundfahrt gekriegt, da werden wir wohl alles gesehen haben!
also nächstes mal bitte so ein treffen ETWAS zentraler!! *moser*[addsig]

Benull
09.06.2003 17:20

also wir sind auch erstmal in die falsche richtung gelaufen aber haben dann ein paar liebe leute gefunden die uns hingefahren haben!!
das treffen war auf der langen grade bei der döttinger höhe!!
war eigentlich nicht zu übersehen,war ein großes plakat quer über die staße gespannt!!
also das nächstemal die augen aufmachen oder sich mit anderen verabreden die schonmal da warenSmiley

Benull
09.06.2003 17:33

wenn du vom haupteingang nordschleife drauf bist hättest du links laufen müssen und dann nach ca 2-3 km auf der rechten seite,da stand auch noch der wohnwagen von M.P.E.S dabei

putschiknutsch
09.06.2003 17:42

flue!!!! *kreisch* ich wußt es!!! *männo*
naja ich war schon leicht angeheitert Smiley mußte immerhin bier reste zunichte machen[addsig]

steff
09.06.2003 17:47

war doch gar nicht zu übersehen, war dortb wo die ca. 50 wahnsinnigen die sau rausgelassen haben.

es war dortb wo die busse losfuhren, dann kam ja die lange gerade richtung "grüne hölle" das ganze war vielleicht 2km vom abfahrtsplatz der busse entfernt.

hättet besser mal wen gefragt, der sich damit auskennt[addsig]

Benull
09.06.2003 17:48

sag bloß ihr habt das gesehn und seit dann doch weiter gelaufen??es hieß doch von anfang an das der wagen da steht!!desiree hat euch sooooo dolllllleeeee vermisst

Teceo
09.06.2003 17:52

Das war die Stelle, an der die Busse auffrund der leicht erhöhten Menschenmenge doch mal etwas langsamer geafahren sind. Hätte man eigendlich nicht verfehlen sollen bzw. können.

Ungolf_ASD
09.06.2003 18:15

Auf dem Rückweg nachdem ich mich verfranst hatte bin ich auch dran vorbeigelaufen und so ca. nach 20 Metern hab ich dann irgendwann realisiert das ich am richtigen Ort bin Smiley

Teceo
09.06.2003 18:25

Ich bin bereits am Donnerstag dran vorbeigefahren. Und der rar-fan-project banner, der Kirner Banner und der WoWa der MPES sprechen doch schon für sich. Waren dann nur nen paar Meter weiter, da war dann auch die Anreise am SO nicht so weit Smiley

Heisst es eigendlicher der oder das Banner?

[Nachricht geändert von Teceo am 2003-06-09 18:26]

putschiknutsch
09.06.2003 19:29

tja dann is das bei uns dum gelaufen! ABER wir haben euch dann wohl wenigstens gesehen!!
dann müssen wir halt nach kirchheim kommen (wars kirchheim??) Smiley älläbätsch....pesch g'abt! so leicht entkommt ihr uns nich!
aber gebt es doch zu!!! ihr habt euch vor flue und mir versteckt! Smiley
kann es sein, das es kaum leute mit nem RR shirt gab?? ich hab zumindest keinen gesehen, nur einen oder eine (nich mehr genau sagen kann) mit nem ewp klebe shirt?! is dat möglisch?
hat denn echt niemand unser schildchen gesehen?? das war so schön *lol* ein hilferuf auf der verpackung vom grill *g*
so ich werd mir jetzt mal das schwäbisch austreiben, durch unsere nachbarn haben wir zuviel schwäbisch mitbekommen *g*

*total aufgekratzt bin*[addsig]

Teceo
09.06.2003 19:58

Oder zum Terremoto. Wenn ich mich noch richtig dran errinern kann, haben einige gesagt, dass sie da sein werden.

KTFCJonas
09.06.2003 20:03

benull!!!
ich habs gesehen!!!
du hast gepostet Smiley
des freut mich richtig juhu juhu juhu
@irgendwer*g*: habs auch nur durch telefonieren gefunden hätte schonf ast aufgegeben..war total ko Smiley
aber dann war ich daund wurde mit nems chönen becks begrüßt(danke nochmal)!!!!!
[addsig]

everlast
09.06.2003 20:13

Wollte euch auch mal kennenlernen, aber ich hatte keinen Bock einmal die gesamte Nordschleife zu umkurven. Campte bei km7,5 und Busse sind da bei uns noch nicht gefahren. Und da ich am Tag zuvor 20km gelaufen bin, hatte ich keine Lust zu laufen. Wie wäre es nächstes Jahr mit einem www.Bus, der alle ringrocker einsammelt??? Smiley[addsig]

Sirlomosch
09.06.2003 20:17



@ putschiknutsch

Ich habe euch im bus mit dem Schild "Suche Ringrocker Treffen" oder so ähnlich an uns vobeifahren sehn!

Also wenn euch ca. 50 Leute am linken Rand bei Kilometer 12 nicht aufgefallen sind, dann weiss ich auch nicht, ihr seit gradwegs dran vorbeigefahren
[addsig]

putschiknutsch
09.06.2003 20:17

Quote:


everlast schrieb am 09.06.03 um 00:00:
Wollte euch auch mal kennenlernen, aber ich hatte keinen Bock einmal die gesamte Nordschleife zu umkurven. Campte bei km7,5 und Busse sind da bei uns noch nicht gefahren. Und da ich am Tag zuvor 20km gelaufen bin, hatte ich keine Lust zu laufen. Wie wäre es nächstes Jahr mit einem www.Bus, der alle ringrocker einsammelt??? Smiley


oh ja!!! das is doch mal ne gute idee!!! hätte ich fahren können, wäre ich da ja mit dem auto hingekommen *faul bin* aber das ging leider zu dem zeitpunkt nicht mehr Smiley

edit: @lomosch: escht? mönsch wenigstens einer! *g* um genau zu sein stand da "flue und puknu suchen die ringrocker!!" Smiley hättest ja mal winken können...naja nächstes mal aber...und dann *drohung aussprech* konnte ich gar nich meinen biergutschein bei der hackfresse einlösen *grummel* wer war denn überhaupt alles da???

Ha jo...SCHÖÖÖNES DING; SCHÖÖÖN
I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-06-09 20:20]

Teceo
09.06.2003 20:22

Quote:


putschiknutsch schrieb am 09.06.03 um 00:00:
[quote]
everlast schrieb am 09.06.03 um 00:00:
Wollte euch auch mal kennenlernen, aber ich hatte keinen Bock einmal die gesamte Nordschleife zu umkurven. Campte bei km7,5 und Busse sind da bei uns noch nicht gefahren. Und da ich am Tag zuvor 20km gelaufen bin, hatte ich keine Lust zu laufen. Wie wäre es nächstes Jahr mit einem www.Bus, der alle ringrocker einsammelt??? Smiley


oh ja!!! das is doch mal ne gute idee!!! hätte ich fahren können, wäre ich da ja mit dem auto hingekommen *faul bin* aber das ging leider zu dem zeitpunkt nicht mehr Smiley

edit: @lomosch: escht? mönsch wenigstens einer! *g* um genau zu sein stand da "flue und puknu suchen die ringrocker!!" Smiley hättest ja mal winken können...naja nächstes mal aber...und dann *drohung aussprech* konnte ich gar nich meinen biergutschein bei der hackfresse einlösen *grummel* wer war denn überhaupt alles da???

Ha jo...SCHÖÖÖNES DING; SCHÖÖÖN
I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-06-09 20:20]
[/quote]

Sirlomosch:

Kilometer 12???
Das müsste so 20,3 gewesen sein. (Die Nachkommstelle ist geschätzt)

Anzeige
Anzeige
Icon