Download Festival 2020 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2020 (u.a. mit Iron Maiden, KISS, System Of A Down)

eröffnet von Wutang1991 am 29.07.2019 14:24 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

AcidXStuffi_95MMPLuddddiHonk850Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1Jax_Harkness gefällt das
Madpad77
Madpad77
18.11.2019 20:20

Da haben Volbeat auch den Slot den sie verdienen ..! Und wir kriegen die als Head ..Smiley

kesorm
18.11.2019 20:39

Die Blues Pills sind wieder unterwegs? Cool.
Bush vielleicht dann auch am Ring?

Icon1CoolProphet gefällt das
Hullabaloo92
19.11.2019 06:56


schrieb:
Da haben Volbeat auch den Slot den sie verdienen ..! Und wir kriegen die als Head ..Smiley

Zitat anzeigen


Was soll eigentlich das ständige Volbeat Bashing hier im Forum? In Deutschland gibt es kaum Rockbands, die aktuell erfolgreicher sind. Warum wird deren Head Status noch immer angezweifelt? Smiley

Ich finde da Disturbed als Cohead Kandidaten bei uns viel besorgniserregender....

AcidX
AcidX
19.11.2019 07:28

Volbeat haben großen Erfolg in Deutschland, unbestritten... und damit zurecht Headliner.

Trotzdem darf man auch sagen, dass ich die am Freitag ziemlich langweilig fand. Völlig uninspiriertes Konzert... Formatkonzert, Konfetti und Luftballons. Zack, ausverkauft, der nächste bitte. Sicher, es wird bei der RAR Headlinershow keine Kategorie 30STM, aber auch kein RATM.

Jax_Harkness
19.11.2019 09:14

Nach den Download-Ankündigungen in Australien und Asien finde ich es dann schon etwas überraschend, dass MCR nicht dabei ist. Demnach wahrscheinlich auch erstmal keine Ankündigungen für die anderen Festivals in Europa.

Und auch noch kein Wort zu RATM.

Volbeat hingegen dann wahrscheinlich wirklich der nächste Head fürs Nova Rock.

Hacksteak
27.01.2020 15:16

Alter Bridge
Frank Carter & The Rattlesnakes
Motionless In White
Funeral For A Friend
Bowling For Soup
The Darkness
Sepultura
Mastodon
The Distillers
Employed To Serve
The Menzingers
3 Doors Down
Milk Teeth
Holding Absence
Lacuna Coil Loathe
Thy Art Is Murder
Wage War
The Raven Age
Amaranthe
Hatari
The Glorious Sons
Sleep Token
Press Club
Northlane
Higher Power
Haken
Polyphia

runnerdo
runnerdo
26.03.2020 13:08Supporter

Ticket kann man mitnehmen nach 2021 oder zurück geben.
Sicherlich ein Fingerzeig für die europäischen Festivals 2020

Icon2runnerdound anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
26.03.2020 13:43


schrieb:
Der Stein kam doch mit dem Glastonbury letzte Woche schon ins Rollen.

Zitat anzeigen


Finde ich nicht. Glastonbury ist vom Booking und den Veranstaltern nicht mit dem Rest vergleichbar.

BurnItDown
26.03.2020 13:55

Weiß jemand ob es ein behördliche Anordnung gab? Ist die rechtliche Lage in GB so wie in Deutschland, dass wer von sich aus absagt auch die Rechnung selbst tragen muss? Wenn LN dieses Festival abgesagt hat, kann es doch auch möglich sein, dass RaR auch bald von LN selbst abgesagt wird.

Ich bin gespannt, ob sich die Ticketpreise nächstes Jahr erhöhen. Demnach könnte es sich lohnen das 2020er Ticket für 2021 zu verwenden. Wäre ja nicht unfair.

Anzeige
Anzeige