Lollapalooza Festival Chile 2020 (CL)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Chile 2020 (u.a. mit Guns N Roses, Travis Scott, The Strokes)

eröffnet von Wutang1991 am 19.07.2019 07:45 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von blubb0r

RunnerdoMMPDennisvdBrsnookdogPastorOfMuppetsconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
triumphforc3
10.10.2019 18:03

Ohmann Smiley Ich dachte gerade warum tritt ein deutscher Rapper (Luciano) beim Lolla in Chile auf und ist so weit oben auf dem Poster

Baltimore
10.10.2019 18:37·  Bearbeitet

Allein schon wegen Strokes, Lana, Vampire Weekend und Mika Smiley

Hullabaloo92
10.10.2019 20:30

Guns N' Roses fressen wohl massiv Budget.....
Ist Gwen Stefani so etwas wie der Billie Eilish Ersatz?

CoolProphet
10.10.2019 23:45

Sehe ich auch so. Verstehe nicht was man denn erwartet? Also für mich ein typisches Lollapalooza Line Up und mit GnR ein ganz großer Name, Strokes immer rar mit Auftritten und sonst halt so der typische Künsterpool für ihre Festivals von der Mischung.

Pandamann
11.10.2019 01:47

Kann auch nicht verstehen, wie man das aus deutscher Sicht kritisieren kann.
Wenn das aufm Hurricane geboten würde (natürlich mit den entsprechenden deutschen Acts dazwischen) würden alle ausrasten, vom Lolla Berlin oder Melt mal ganz zu schweigen.

Icon1concertfreak gefällt das
MMP
MMP
11.10.2019 08:00


Pandamann schrieb:
Kann auch nicht verstehen, wie man das aus deutscher Sicht kritisieren kann.
Wenn das aufm Hurricane geboten würde (natürlich mit den entsprechenden deutschen Acts dazwischen) würden alle ausrasten, vom Lolla Berlin oder Melt mal ganz zu schweigen.

Zitat anzeigen


Nein, auch bei HuSo oder Lolla würde man nicht ausrasten. Ich finde das bei weitem nicht überragend.

JackD
JackD
18.07.2020 12:29·  Bearbeitet


schrieb:
www.nme.com

Lollapalooza co-founder predicts gigs and festivals won’t return until 2022
“It’s going to take that long"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wir haben gerade 1 Mio. neue Fälle in 100 Stunden. Geht das so weiter, gibt es bereits im Winter niemanden mehr, den man durch Social Distancing schützen könnte, weil es jeder hatte. Zumindest außerhalb Europas.

Paju
18.07.2020 12:58


JackD schrieb:


schrieb:
www.nme.com

Lollapalooza co-founder predicts gigs and festivals won’t return until 2022
“It’s going to take that long"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wir haben gerade 1 Mio. neue Fälle in 100 Stunden. Geht das so weiter, gibt es bereits im Winter niemanden mehr, den man durch Social Distancing schützen könnte, weil es jeder hatte. Zumindest außerhalb Europas.

Zitat anzeigen


Die Rechnung verstehe ich nicht. 1 Millionen in 100 Stunden?

Es geht doch darum, die Ansteckungsrate so gering wie möglich zu halten. Zu sagen, dass einfach jeder infiziert sein muss, innerhalb kürzester Zeit, finde ich arg fahrlässig. Frag mal Leute, die im Gesundheitssystem beschäftigt sind. Viele Tote sind da vorprogrammiert.

Ganz davon abgesehen, dass es Meldungen gibt, dass man nicht Immun ist, wenn man einmal infiziert ist. Eine mögliche Mutation macht es auch nicht einfacher.

JackD
JackD
18.07.2020 13:21·  Bearbeitet


Paju schrieb:


JackD schrieb:


schrieb:
www.nme.com

Lollapalooza co-founder predicts gigs and festivals won’t return until 2022
“It’s going to take that long"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wir haben gerade 1 Mio. neue Fälle in 100 Stunden. Geht das so weiter, gibt es bereits im Winter niemanden mehr, den man durch Social Distancing schützen könnte, weil es jeder hatte. Zumindest außerhalb Europas.

Zitat anzeigen


Die Rechnung verstehe ich nicht.
1 Millionen in 100 Stunden?
Es geht doch darum, die Ansteckungsrate so gering wie möglich zu halten.
Zu sagen, dass einfach jeder infiziert sein muss, innerhalb kürzester Zeit, finde ich arg fahrlässig.
Frag mal Leute, die im Gesundheitssystem beschäftigt sind. Viele Tote sind da vorprogrammiert.

Ganz davon abgesehen, dass es Meldungen gibt, dass man nicht Immun ist, wenn man einmal infiziert ist.
Eine mögliche Mutation macht es auch nicht einfacher.


Zitat anzeigen


Wir reden mal wieder aneinander vorbei. Ich wünsche mir das nicht, aber es ist Fakt. 1 Mio. neue Fälle in 100 Stunden sind es aktuell.

Ich sage damit nur, dass bei der aktuellen Politik in den USA, Brasilien, Indien, ... dort ohnehin jeder bis zum Jahresende infiziert ist. Gut ist das natürlich nicht.

Mein Punkt ist: Jede Prognose über die Jahresgrenze hinaus ist Glaskugel gucken.

blubb0r
18.07.2020 17:17

Zumal die Immunisierung, wenn man das Virus (bzw. eine der Mutationen, gibt ja m.W.n. schon vier Stück) es mal hatte, auch nicht gewiss ist.

Anzeige
Anzeige