Backstreet Boys Tour 2019

eröffnet von Meisti am 09.11.2018 10:34 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von mattkru

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
Masterblunt83
15.11.2018 11:21

Weiß jemand von euch was die Tickets für Zürich kosten? finde dazu irgendwie nix...

Icon1mattkru gefällt das
sta3d
sta3d
16.11.2018 10:49

Puhh, hätte ich nicht erwartet. Ich habe meiner Frau versprochen vier Tickets für sie und ihre Freundinnen zu besorgen. Das hätte Ärger gegeben heute Abend Smiley Gerade so noch 4 Tickets über Eventim bekommen. Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen Smiley

Flammingo
16.11.2018 12:16

Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

kato91
16.11.2018 12:22


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Icon1ironman gefällt das
sckofelng
16.11.2018 12:23·  Bearbeitet

Viele haben einfach realisiert, wieviel besser die Musik in den 90er waren. Das streckt sich über viele Genres momentan und ich finds gut Smiley

AcidX
AcidX
16.11.2018 17:58


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Paju
16.11.2018 18:22·  Bearbeitet


AcidX schrieb:


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Zitat anzeigen


Eben. Und genau von denen höre ich nur, dass sie da niemals hingehen würde, weil "Jugendsünde, ihr seid früher auch auf Slipknot abgegangen, die waren so süß/cool, blablabla".... und dann für so viel Geld.

40jährige, die "Quick playing Games..." oder "I want it that way" Playback trällern... wer's braucht.

Hat man bei Britney *bitch* schon letztes Jahr gesehen, dass da einfach nur noch Mal ne schnelle Mark gemacht werden will. Zumindest bei den Backstreet Boys scheint es zu klappen.

Viel Spaß allen die hingehen! Ehrlich.Smiley

kato91
16.11.2018 23:23


AcidX schrieb:


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Zitat anzeigen


30-40 jährige gehen nicht mit schrillen Outfits auf 90er Partys. Warst du schon auf einer solchen? Altersschnitt bei uns ca. 20 Jahre. Ist "Retro" und "Hip"

mattkru
mattkru
21.06.2019 10:46

Gestern also die Backstreet Boys in der Kölner Lanxess Arena. Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von dem Konzert halten soll. Es war schon die perfekte Pop-Show mit bombastischer Lichtshow und Bühnenbild. 17000 Leute, die völlig aus den Häuschen waren und einem Hit nach dem anderen. Auch die fünf Jungs waren in perfekter Form und sehr gut drauf.

Aber im Gegensatz zu Justin Timberlake im letzten Jahr hat mich dieses Konzert einfach nicht so richtig gekickt. Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht hat mir einfach eine Live-Band gefehlt. Die Musik kam halt aus der Konserve.

Anzeige
Anzeige