Festival Community

Band-Bilderrätsel (NEU und in Farbe)

eröffnet von deLuchs am 19.10.2018 15:59 Uhr - letzter Kommentar von MrElke

208 Kommentare (Seite 9)

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 19.12.2018 11:33 Uhr
    Gojira Wie oft ich in meinem Kopf "SkiRa" hatte mir aber das "Go" dazu nicht eingefallen ist

Glückwunsch, Mo!

• MisterCrac MisterCrac 20.12.2018 01:59 Uhr
    Ich lös dann auch mal auf:

Kent (die Grafschaft in England)
    Rick (Rick Blaine aus Casablanca, gespielt von Humphrey Bogart)
    La (wenn man die Noten italienisch ausspricht)
    Mar (spanisch für Meer)

ergibt: Kendrick Lamar

Außer Kaan hat niemand mitgemacht dafür hatte er es richtig.

• ironman ironman 21.12.2018 16:59 Uhr
    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal von meiner Seite für die Rätsel! Hat echt Spaß gemacht und die Birne ganz schön zum rauchen gebracht.

Bitter dass ich beim Finale alle 3 Silben da stehen hatte, es in in meiner geistigen Umnachtung aber nicht hinbekommen habe sie richtig zusammenzusetzen Bei Schi und Ra/Re war ich mir auch sicher, aber bei dem Schild hatte ich so viele Alternativen, dass mir die Kombinationen über den Kopf gestiegen sind

• TheMo TheMo 09.02.2019 15:18 Uhr

• deLuchs deLuchs 09.02.2019 17:37 Uhr
    Ha! Bald gehts weiter, ich tippe auf Anfang Mörz

• MrElke MrElke 09.02.2019 20:48 Uhr ONLINE
    Ja ich freu mich scho!

• deLuchs deLuchs 01.03.2019 14:11 Uhr
    ...due to unforeseen circumstances (nix is gschafft) verzögert sich die WelchesLiedIstDennBitteDas-SongtitelStaffel noch um weitere zwei Wochen. Bis bald!

• deLuchs deLuchs Edited
    So: Servus, Freunde formidabler Fotokunst

Die neue RRRR (RingRockerRätselRound V2.0 "SONGS") kann eigentlich losgehen... Der Name bleibt in diesem Falle blind bestehen (FU hin und her), da - eh klar - sowieso und ausschließlich nur explizit Rocksongs only in Frage kommen Um möglichst vielen neuen Teilnehmern einen fairen Einstieg möglich zu machen und insb. die treuen alten Hasen bei Stange zu halten, würde ich um kurze Vorschläge bitten, um einen sinnvollen wiederkehrenden Wochentags-Termin und Uhrzeit zu finden. Ohne Doktorarbeit, kommende Woche gehts auf jeden Fall weiter. Vielen Dank!

Und noch was: wie kann ich diesen Blog-Beitrag umbenennen (ohne die illustre Historie zu verlieren)? Gar nicht, oder? Weil Bands sind ja jetzt Songs (und so Sachen).

• MrElke MrElke ONLINE
    Mittwochs, 20.15 zur Prime Time

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben