Placeco Head am Samstag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Ruud am 04.06.2003 13:43 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Barb

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
KoRnyRoach
04.06.2003 14:12

OCh mann....ich wollt so gern T.b.a. sehen Smiley
Aber se spielen ja noch einmal Smiley


Nee....massive attack wären echt noch der hammer!!!

zussel
04.06.2003 14:12

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!das is doch ma wasSmiley))))
dann is der sa. neben audislave doch noch gerettetSmiley
jez freu ich mich wiederSmiley)))
auf gehts.....

Rock_in_KL
04.06.2003 14:15

Auf der einen Seite muss man vor MLK wirklich den Hut ziehen. Wohl die wenigsten hier haben mit einem Ersatz in dieser Größenordnung gerechnet, verständlich, bei nur noch 2 Tagen bis Festivalstart. Die Frage, die sich mir nun aber aufdrängt ist die, warum man es (noch) nicht geschafft hat einen Ersatz für Limp Bizkit oder Feeder zu holen, wo man hierzu doch wesentlich länger Zeit hatte. Immerhin wurden Placebo innerhalb von zwei Tagen verpflichtet...

Der_Xte_Mensch
04.06.2003 14:17

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

ihr hättet gerade meinen jubelschrei hören sollen *g* das ist sowas von wahnsinnig geil!!! das beste line-up, das es überhaupt geben kann Smiley

pHreak
04.06.2003 14:20

ich dachte ROCK am ring und nicht Tuffen am ring.

Placebo suxx

Die sollten mal Rammstein holen

ChrisSP
04.06.2003 14:20

geilgeilgeilgeilgeil!!! Smiley

wunderbar! placebo iss einfach nur toll und als ersatz für lp erst recht! kompliment an mlk, schön, dass das geld jetzt doch noch sinnvoll invenstiert wird!

zussel
04.06.2003 14:21

ich bin eben auch schreiend durch de bude gesprungen*ggg*
freu freu freu!!!!
na denn,viiiiiiiel spaß und THX MLKSmiley)))))

wsk
04.06.2003 14:31

yeah!
find ich kewl! aufjedenfall besser als linkin park. naja, hät ich mir eh net angeguggt..
aba jezz... *smile*
un nur noch ein tag, dann fahr auch ich endlich los : )

AIRGOETZ
04.06.2003 14:31

Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt, dass Placebo ein Ersatz für Linkin' Park sein könnte. Mag ja sein, dass der Mehrheit Placebo gefällt, aber das ist ja wohl echt kein Ersatz.

Wenn Metallica absagt holt man kurzerhand NENA als Ersatz oder was?

Was hat Placebo mit ROCK zu tun? Vieleicht sollte man Rock am Ring in irgendwas anderes umbenennen was den Nagel eher auf den Kopf trifft. Ein Ersatz wäre sowas wie SYSTEM OF A DOWN, MONSTER MAGNET, TYPE O NEGATIVE gewesen aber bestimmt nicht Placebo. Smiley

[Nachricht geändert von AIRGOETZ am 2003-06-04 14:33]

Flippi
04.06.2003 14:35

Quote:


AIRGOETZ schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt, dass Placebo ein Ersatz für Linkin' Park sein könnte. Mag ja sein, dass der Mehrheit Placebo gefällt, aber das ist ja wohl echt kein Ersatz.

Wenn Metallica absagt holt man kurzerhand NENA als Ersatz oder was?

Was hat Placebo mit ROCK zu tun? Vieleicht sollte man Rock am Ring in irgendwas anderes umbenennen was den Nagel eher auf den Kopf trifft. Ein Ersatz wäre sowas wie SYSTEM OF A DOWN, MONSTER MAGNET, TYPE O NEGATIVE gewesen aber bestimmt nicht Placebo.

Hey du ROCKER,ruf Sie doch mal an, vielleicht kommen Sie ja Smiley
Ich steh auf solche Burschen...

[addsig]

ice-dk
04.06.2003 14:35

Quote:


AIRGOETZ schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt, dass Placebo ein Ersatz für Linkin' Park sein könnte. Mag ja sein, dass der Mehrheit Placebo gefällt, aber das ist ja wohl echt kein Ersatz.

Wenn Metallica absagt holt man kurzerhand NENA als Ersatz oder was?

Was hat Placebo mit ROCK zu tun? Vieleicht sollte man Rock am Ring in irgendwas anderes umbenennen was den Nagel eher auf den Kopf trifft. Ein Ersatz wäre sowas wie SYSTEM OF A DOWN, MONSTER MAGNET, TYPE O NEGATIVE gewesen aber bestimmt nicht Placebo. Smiley

[Nachricht geändert von AIRGOETZ am 2003-06-04 14:33]


OH Mann, Nörgler nerven. Sei doch froh, dass noch ein Ersatz gekommen ist. Außerdem ist doch Rock sehr vielseitig und Metal eben nur eine Richtung. Die anderen sollte man doch nicht einfach als scheiße abstempeln.
P.S. Übrigens bin ich ein Metal-Fan

pHreak
04.06.2003 14:36

RICHTIG RICHTIG RICHTIG
@AIR

Hoffentlich wird das wizzig, sonst fahr ich nie wieder dahin. RAMMSTEIN wäre ersatz

martinzinnecker
04.06.2003 14:37

Ist doch klasse!
Das Pinkpop-Festival baut sein Programm um damit Placebo am Ring und im Park spielen können.
Ganz günstig wird MLK da nicht davon gekommen sein.
Eine absolut geniale Lösung.
Ich freu mich.

Wir sehen uns in ein paar Stunden am Ring.

TheFrog4u
04.06.2003 14:43

top! -da keiner mehr wirklich mit überhaupt einem Ersatz gerechnet hat find ich das schon echt klasse so einen gleichwertigen so kurzzeitig aufzutreiben

Jimie
04.06.2003 14:44

Also allen Nörglern sei geagt, das ist verdammt schwer einen Ersatz in so kurzer Zeit zu bekommen. Alles ist besser als gar nichts.
Und ich werde mir Placebo auf jeden fall anhören, obwohl ich eigentlich eher auf Metal stehe[addsig]

AIRGOETZ
04.06.2003 14:47

Erstens habe ich Placebo nicht als Scheisse bezeichnet. Ich habe sogar gesagt, dass es ja sein mag das die Mehrheit dies gut findet.

Ich finde es nicht und darf das wohl auch sagen. Von mir aus kann auch mehr als Metal zu Rock am Ring kommen. Nun haben Sie aber ein musikalisch härtere Band mit einer Pop-Band ersetzt. Dann ist es für mich nicht wirklich ein ersatz. Sorry, dann lieber Audioslave als Headliner für Samstag! Smiley

everlast
04.06.2003 14:50

Ich weiß ja nicht was ihr unter Musik oder unter ROCK versteht, aber ROCK ist so vieles.
HeavyMetal, BritPop, Punk, ...
oder auch GlamRock.
ROCKamRING hat immer alles abgedeckt und das ist auch gut so. Letztes Jahr waren "Muse" die Vertreter für den GlamRock und dieses Jahr sind es Placebo. Wenn ich das höre Monster Magnet oder SOAD. Hey Leutz, fahrt doch nach Wacken oder auf ein anderes Metalfestival, da kriegt ihr 3 Tage einen auf die Birne bis euch die Ohren bluten.
Ich find es toll, dass MLK es noch geschafft hat einen solchen Ersatz innerhalb von nicht mal 24h zu besorgen.[addsig]

AIRGOETZ
04.06.2003 14:50

Rammstein wäre wahrscheinlich wegen der GEILEN Bühnenshow in 4 Tagen gar nicht machbar aber ansonsten kann ich nur zustimmen. RAMMSTEIN wäre Cool bzw. Heiss bei dem ganzen Feuer! Smiley

cinnamon
04.06.2003 14:51

wow Placebo, das ist ja mal was!!

Wieso bekommt man da nicht den newsletter??? Frechheit!!

ringa
04.06.2003 14:53

looool

wie kann man nur enttäuscht sein, wenn man erfährt, dass placebo spielen?
sonst wäre die bühne halt leer geblieben

Anzeige
Anzeige