ringrocker Song-Contest: Uplifting

eröffnet von PastorOfMuppets am 22.02.2018 18:05 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

130 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Icon1JestersTear gefällt das
sckofelng
07.03.2018 21:37

Hui, hätte nicht gedacht, dass mein Eintrag es ins Finale schafft. Danke Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Nikrox
Nikrox
07.03.2018 22:08·  BearbeitetSupporter

Done.

+Uff war das schwer. Vielleicht habe ich mir in der Finalrunde doch etwas zu viele Gedanken dazu gemacht. Bei näherem Betrachten sind einige Songs dann doch nicht so wirklich gute Laune Bringer. Klar sind da fast nur großartige Songs im Finale. Aber vor allem textlich sind einige Songs ja sogar eher traurig. Vielleicht habe ich auch zu sehr unterschieden zwischen guter Laune aka lachen und schönen Songs, über die man sich freut, wenn sie z.B. in einem Club gespielt werden. Wenn ich sie aber zu Hause bewusst höre, haben sie dann doch oft eine andere Wirkung.

Somit wäre die Rangliste wohl eine komplett andere geworden, wenn ich da nicht so genau drauf geachtet hätte. Aber irgendwie musste ich das doch etwas auseinander nehmen. Vielleicht hab ich auch deshalb Scatman genommen. Da ist der Text so bescheuert (okay es geht um stottern), da bekomme ich einfach ohne nachzudenken instant gute Laune Smiley

Icon6fcfreak91und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
08.03.2018 10:09·  BearbeitetAdminSupporter

Ach, ich mach mir da gar keine großen Gedanken. Ich hör mir die Songs an und schaue einfach nur darauf was sie bei mir auslösen. Wenn es den Uplifting-Effekt hat gut, wenn nicht, dann nicht. Und dann versuche ich das noch nach Intensität zu ordnen. Das kann aber dann tatsächlich abhängig von der Tagesform sein und würde sicher jeden Tag zu einer anderen Top 10 führen. Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
08.03.2018 19:39

Aber bisher alles durch die Bank recht gute Lieder zum hören Smiley da gab es schon schwächere Finalisten Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.03.2018 12:33·  BearbeitetSupporter

Nur eine weitere Punktevergabe ist in der Zwischenzeit angekommen, womit wir aktuell bei 11 stehen.

Von den Finalisten fehlen noch:
Schmiddie
fcfreak91
Unterfangen
scooterfan
Kaan
Simba123
7Dup
AcidX

An dieser Stelle sei aber nochmal dran erinnert, dass gerne auch alle anderen abstimmen können.

AcidX
AcidX
13.03.2018 22:29

So, mein Tipp ist nun auch raus... möglicherweise sogar dreimal... keine Ahnung, ob das mit der PN geklappt hat ^^

Icon1HybridSun95 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.03.2018 23:47·  BearbeitetSupporter

Von den Finalisten fehlen noch:
Unterfangen
scooterfan
Kaan
Simba123

Denkt dran, Deadline ist Donnerstag um 20 Uhr. Smiley

Kaan
Kaan
15.03.2018 09:40AdminSupporter

Die Top 3 ist jeden Tag anders. Waaaaah. Ich schaue nachher mal in einer stressigen Phase, welcher mich am meisten pusht und dann gebe ich das so ab. Smiley

scooterfan
scooterfan
15.03.2018 09:52

Das war ja wirklich richitig schwer. Ich dachte mir die ganze Zeit: "Was stellen die sich alle so an?" Wirklich ein starkes Finale!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.03.2018 16:36Supporter

Von den Finalisten fehlt jetzt nur noch Unterfangen. Ein User muss die Bewertung noch anpassen, da eine Punktzahl doppelt vergeben wurde. Erinnerung ist da auch nochmal per PN rausgegangen.

Ansonsten noch eine letzte Erinnerung, dass auch gerne (wie teilweise erfolgt) bereits ausgeschiedene User abstimmen dürfen.

Anzeige
Anzeige