Queens of the Stone Age Tour 2018

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von Wutang1991 am 11.12.2017 10:04 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Keyser

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
JackD
JackD
21.06.2018 09:03

War gestern in Prag. Absolut großartig! Kleinere Location (ca. 3k Leute), lautes Publikum, guter Sound und eine hervorragende gutgelaunte Band.

Die Bühne und Lichtshow finde ich richtig gut. Minimalistisch, aber wirkungsvoll.

Setlist auch super: Deaf, Dead, Broken Box und In the Hollow.

Und ein Plek von Troy! Smiley

Kann nur jedem empfehlen, mich nach Dresden zu begleiten. Smiley

JestersTear
JestersTear
21.06.2018 10:47Supporter


JackD schrieb:
Setlist auch super: Deaf, Dead, Broken Box und In the Hollow.

Zitat anzeigen


Finde es etwas schade, dass auf dieser Tour Rated R fast nicht berücksichtigt wird und nur selten Songs von dem Album in der Setlist landen.
Aber was beschwere ich mich. Ich schaffe es aus mehreren Gründen sowieso nicht auf ein Konzert von ihnen dieses Jahr Smiley Die Termine liegen alle sehr ungünstig für mich. Also wünsche ich nur allen viel Spaß Smiley

Icon1JackD gefällt das
Keyser
22.06.2018 21:21·  Bearbeitet

Wiesbaden war auch sehr stark. Das Publikum ging ziemlich ab, was Josh sehr gefreut hat, was er dann auch öfters sagte. Nochmal etwas anders als Oberhausen im November, auch deutlich kürzer, aber nicht wirklich schlechter. Setting war aber mit den Leuchtstangen das gleiche.

Edit: Wer ein Show Shirt haben möchte, sollte das wohl besser vorher tun, nach der Show gab es nur noch XL und S. Schade, das Motiv fand ich ziemlich cool. Hab mir dann das Tour Shirt gekauft, bin ja auch bei zwei Shows der Tour Smiley