(hed) p.e. Tour 2017

(hed) p.e. Forum: Diskussionen zu (hed) p.e. Tour 2017

eröffnet von GB am 04.04.2017 14:05 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von ludilike

hans-maulwurf-rocktValmontstonedhammerkesKaanTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

GB
04.04.2017 14:05

etwas spontan. mir grade zufällig untergekommen...

Mi, 05.04.2017, Wien, Szene Wien
Do, 06.04.2017, München, Backstage Club
Fr, 07.04.2017, Regensburg, Eventhall-Airport
Sa, 08.04.2017, Essen, Turock

TICKETS

Masterblunt83
04.04.2017 15:29

Das habe ich mir auch gedacht Smiley 2001 am Ring gesehen, wie die Zeit vergeht...

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
theusedmoni
04.04.2017 15:39

What, jetzt am Samstag? Ist komplett an mir vorbeigegangen Smiley

Aber Bock hätte ich...

ludilike
16.04.2017 00:49

Ich war am letzten Donnerstag in München. Volle Hütte, was wohl so 250 Besucher im Backstage Club bedeutet. Hier hat aber das Backstage selbst ordentlich Werbung gemacht, außerdem ist die Crossover-Szene in München einfach riesig, daher eine kluge Wahl.

Support waren Sumo Cyco, großartige Frontfrau, top Performance, rund 50 Minuten Playtime.

(hed) PE dann rund 75/80 Minuten gespielt, ein paar Songs vom neuen Album, vieles nur angeschnitten. Die Band macht schon Bock und ist mit Herzblut dabei, aber die setlist geht einfach jedes Mal gar nicht. Nur die immergleichen alten Dinger, die immergleichen Best-Ofs - und die Songs, die live einfach wirklich taugen würden (Suck it Up, Represent, CBC etc.), werden nicht gespielt. Fand und finde ich wieder schade, daher definitiv mein letztes hed PE Konzert, denn was will ich da, wenn die Musikauswahl so ist, dass es einen 0,0 mitnimmt.

Sehr viel Reggae auch dieses Mal, nette Abwechslung. Der Gitarren-Sound war insgesamt zu leise. War im Großen und Ganzen ein zufriedenstellendes Konzert, nur für mich wohl nicht das wahre. Bin dann aber auch irgendwann zu Sonic Syndicate gewechselt, die nebenan in der Backstage Halle gespielt haben. Smiley die sind übrigens fragwürdiger Pop geworden.. dann doch wieder zu hed PE zurück