son dreck!

eröffnet von mobitobi am 31.05.2003 21:41 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

mobitobi
31.05.2003 21:41

oh mann bayern hat gewonnen. zum heulen. meine pfälzische seele weint. son scheis![addsig]

ringa
31.05.2003 23:28

scheiss bayern!
aber auch scheiss fck!
die haben gar nicht gekämpft und dann bringt der den basler nicht da hätte ich ausrasten können, basler ist das genie schlechthin!

[Nachricht geändert von ringa am 2003-05-31 23:28]

Dash
Dash
01.06.2003 13:33

Moin !

Habt euch doch mal nicht so .
Die VIEL bessere Mannschaft hat gewonnen.
Das ist nun mal die Tatsache.
Die Teufel hatten schon nach 5 Min. die Hosen voll....

Dash[addsig]

Ungolf_ASD
01.06.2003 13:37

Stimmt allerdings, das muss selbst ich als leidenschaftlicher Bayern-Hasser zugeben Smiley

Ruud
01.06.2003 13:44

Bayern hat verdient gewonnen....

Für Basler muss das doch ne Ohrfeige gewesen sein... Muss sich das ganze Spiel hinterm Tor warmlaufen, und nur um sich danach wieder hinsetzen zu dürfen.
Ich bin zwar kein Lautern-Fan, aber ich hätte Basler einen schöneren Abschied aus der Pfalz gegönnt, den er zweifelsohne verdient gehabt hätte.

KTFCJonas
01.06.2003 14:02

scheiss bayern!
auf gehts wir sind im europapokal scheiss egal Smiley
des doch die hauptsache!!!
lautre Smiley
auf gehts Smiley
warf aber wirklich lächerlich des kommt leider davond ass in der deutschen bundesliga zuviele spieler sind die einfach nich mitem richtigen herzblut spielen in spanien z.B isses anderst da gibts ne mannschat ka wiede name war da dürfen nur basken spielen!
und die haben dann auch alle den bezug zum verein!
so solls sein!
ich meind es geht doch dem bill chato am arsch vorbei ob wir den pokal holen??!!
hauptsache er bekommt sein geld
genauso lincoln etc!
der einzige bei dem man die richtige einstellung sieht ist oft bei miro,eric G.,harry koch(jetzt ja weg) und beim anfang!
ciaoi Jonas!
[addsig]

angeleye74
01.06.2003 16:03

fc bayern sind halt in diesem unseren lande die besten. wer das nicht eingesteht ist blöd oder nur neidisch! Smiley amen

KTFCJonas
01.06.2003 18:32

wäääscjhd was die einzige mannschaft die ne holt is der FCK!!!!!
freu mich schona auf die ganzen osteuropäischen mannschaften Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige