Die Lücke

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sinner am 28.05.2003 17:43 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sinner
28.05.2003 17:43

Hola,
ich wunder mich ,dass noch keiner auf HIM gekommen is.
OK, sie passen nich direkt zum Rest der am SAM spielt aber Ville hat gesagt, das er mit HIM nach Deutschland kommt und definitiv vorhat mit Marilyn Manson auf n paar deutschen Festivals zu spielen.
Zu dem is ja eh n neues Album draussen und wenn er schon mit Manson auftritt um das Album zu promoten dann am ehesten am größten Festival Europas....

p.s.: KoRn und SOAD sind zwar auch meine Wunschkandidaten, aber HIM is eigentlich realistischer.
[addsig]

spike
28.05.2003 17:45

die lücke liegt mittlerweile bei 16:00 uhr oder so, da wird wohl kaum HIM spielen.

vielleicht rückt ministry noch auf die center, und als ersatz kommt ne band die keiner kommt, die spielt dann 16:00 im talent forum und der rest rückt eins nach...

musefan
01.06.2003 15:37

Das klingt ja fast so, als würde M. Manson auch zum Highfield kommen, wenn man Ville glauben darf. Zumindest sind Him dort bereits bestätigt und so die riesen Auswahl bleibt MM dann auch nicht.

Hirrrsch
01.06.2003 16:06

Manson spielt nur noch im Juni in Europa (-> Homepage) d.h. auf dem Terremoto spielt er net.

HIM spielen sicher auch nicht bei RAR samstags, da sie in Italien bei A DAY AT THE BORDER sind.

Taz
01.06.2003 16:08

MM und HIM spielen in Wien irgendwann auf nem Festival.
Das ist von der Musik her ne gute Kombination, aber sonst...
Immerhin können HIM MM auf den Tod nicht ausstehen.[addsig]

Anzeige
Anzeige