Eure Reihenfolge der Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von angeleye74 am 28.05.2003 17:20 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Shiftey

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

angeleye74
28.05.2003 17:20

MEINE...
freitag:
murderdolls, donnas, joachim d., cardigans, die happy, zwan, maiden, mudvayne und sum 41

samstag:
emil, ministry, stone sour, steve-o, evan, audioslave, linkin park und dave gahan

sonntag:
boys, disturbed, qotsa, deftones/deichkind, manson und metallica und dann gehts ab nach hause!

everlast
28.05.2003 17:49

Diesen Thread gibt's nun auch schon zig mal. Bitte erst gucken, dann posten.
->Bühnenhopping oder Timetable

Steve-O
28.05.2003 17:50

freitag:
straight, nothingface, zwan, the hives, silverchair, sum41

samstag:
emil bulls, stone sour, evanescene (büags), audioslave, linkin park, chevelle, the hellacopters

sonntag:
von der ersten bis zur letzten band:centerstage, dann moby

angeleye74
28.05.2003 17:51

@ everlast
tut mir ja soooooo leid großer meister, das ich das übersehen habe Smiley stell mich auch gleich in die ecke und schäääääm mich

Apoc
28.05.2003 18:00

ich nehm mir nie wieder vor so viele bands zu sehen....klappt ehh nit.... das minimum was ich sehen will sind


freitag die happy, iron maiden, mudvyane, sum41 oder taproot

sammtag vieleicht emil bulls....evanescence autioslave linkenpark

sonntag von disturbed bis metallica

everlast
28.05.2003 18:01

Sehr witzig! Aber langsam nervt es zu jedem Thema 374 Threads zu haben. Also schaut doch bitte erstmal nach. Das Forum wurde in den letzten Tagen ganz schön zugemüllt.[addsig]

angeleye74
28.05.2003 18:57

@ everlast
sorry, das ich es überlesen habe, aber dein kommentar kannst du dir trotzdem klemmen, dann schreib mich privat an. danke

Ungolf_ASD
28.05.2003 20:04

Freitag bin ich erst gegen Abend da *heul*

da wahrscheinlich dann Maiden, Mudvanye, Taproot.

Samstag und Sonntag das komplette Centerprogramm.

Shiftey
29.05.2003 02:42

@Steve: Straight sind totaler Müll! (meine Meinung) Habe sie als Support von Soulfly gesehen und die waren grottenschlecht. Spar dir das und geh zu Lifehouse oder trink 2,3,4 Bier!

Freitag:
Murderdolls - Whyte Seeds - Soil - Die Happy - Zwan - Maiden - Silverchair - SUM 41

Samstag:
t.b.a. - Stone Sour - Jackass - Evanescence - Audioslave - Underwater Circus - InMe - Chevelle - Hellacopters

Sonntag: Disturbed - QOTSA - Deftones - Manson -Metallica

Ist zwar unrealistisch, dass ich die alle sehe, aber versuchen werd ichs![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon