Limp Bizkit Ersatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von PaperStreetSoapCompany am 27.05.2003 09:56 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von tioz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DarkCounter
27.05.2003 13:41

na klar kann man, aber ich hab mich jetzt schon so auf den neuen act gefreut ... da is es schon ein bisschen schade

martinzinnecker
27.05.2003 13:49

vielleicht kommt ja noch ne kleine überraschung, wer weiß? und wenn nicht, auch nicht schlimm es gibt dieses jahr im gegensatz zum letzten wirklich viel zu sehen.
ich finde allein metallica machen das festival schon top.

Bewertet meinen Dandy Warholds Bericht unter Konzertbericht mit 10 ... danke

DarkCounter
27.05.2003 13:51

wenn du sagst, dass wir ihn mit 10 bewerten sollen, mach ichs erst recht nicht !
wenn er mir net gefällt bewerte ich ihn auch net mit zehn ... die berichte sind net nur zum gewinnen da ...

creepy_doll
27.05.2003 13:53

was soll eigentlich diese umfrage betreffend t.b.a. ersatz?? (bzw. LB ersatz)
slipknot, korn, rammstein, stripes,.. kommt doch eh keiner von denen..

[Nachricht geändert von creepy_doll am 2003-05-27 13:54]

DarkCounter
27.05.2003 13:57

doch, die chance für eine große bands war bis gestern angeblich noch sehr gut gestanden .. wies jetzt aussieht weiß ich net, denk mal nicht so gut

martinzinnecker
27.05.2003 14:04

@darkcounter:
nicht gleich so aggesiv, es verlangt ja niemand, dass du oder jemand anderes mir ne 10 verpasst, aber es war oder ist doch einen versuch wert, oder?

ringa
27.05.2003 14:08

auf jeden fall kaufe ich die karte nextes jahr auch erst im letzten moment

das ist einfach nur scheisse

evanescene sollen jetzt die neuen stars sein, aber waere lb gekommen hätte sich die keiner angeguckt

[Nachricht geändert von ringa am 2003-05-27 14:12]

ringa
27.05.2003 14:17

Quote:


dwdt05 schrieb am 27.05.03 um 00:00:
alos bei mir steht noch dat t.b.a.


uarghh
aber nicht mehr als co headliner

Maikiehieh
27.05.2003 14:24

Jetzt regt euch doch net so auf. Jetz komma ganz laaangsam wieder runter. Des Line-Up is immer noch einzigartig in Europa.

Herbie
27.05.2003 14:41

Aber trotzdem, noch was richtig geiles an dem Tag... das wärs noch gewesen!!!

Kaan
Kaan
27.05.2003 14:44AdminSupporter

vielleicht will MLK ja auch nur mit unseren Gefühlen spielen... oder schauen, wie wir reagieren... mich würde es zumindest nicht überraschen...

musefan
27.05.2003 14:49

Stellt Euch mal vor, was die ohne LB an Asche sparen. Ich bin der Meinung, MLK hatte lang genug Zeit, einen höherwertigen Ersatz zu organisieren.
Dass Evanescence "aufgestiegen" sind, find ich persönlich trotzdem klasse.

Da LB wohl nicht entsprechend ersetzt werden, verlange ich einen Verzehrgutschein im Werte von 5 Euro für jeden Besucher!!!

the_bruno
27.05.2003 14:51

.... und jeder 11. Besucher erhält freien Eintritt und ein Freigetränk .... Sektempfang bis23h frei



[Nachricht geändert von the_bruno am 2003-05-27 14:52]

FalconXP
27.05.2003 15:03

also diese "Band suchen" Funktion auf der RaR Homepage ist ja wirklich der allergrößte blödsinn. da stehen immer noch alle bands drin, doe jemals bestätigt waren, egal ob die mitlerweile abgesagt haben oder nicht. zusätzlich bands, die noch nie angekündingt waren, als beispiel für beides: Feeder, Glassjaw, Blood Brothers, Limb Birzkit, LIQUID STAR SUCKERS (???)

das sollte dringend mal upgedated werden!

MM216
27.05.2003 15:49

Liquid Star Suckers kommen nur in den Park Smiley Das sind die Gewinner von den Nürnberger Nachrichten! Smiley
Und jetzt mal kopf hoch Ringrocker! Bei uns ist auch Ministry auf euren t.b.a. Paltz, vielleicht wird das bei euch auch noch so! Abwarten...nen Keks nehmen und Tee...quila trinken!

ringa
27.05.2003 17:30

Quote:


Maikiehieh schrieb am 27.05.03 um 00:00:
Jetzt regt euch doch net so auf. Jetz komma ganz laaangsam wieder runter. Des Line-Up is immer noch einzigartig in Europa.


nicht nur das line up, auch die preise sind einzigartig

LosFegos
27.05.2003 18:00

Wo ihr`s vorhin davon hattet: man wird ja noch träumen dürfen...

Wär doch echt geil wenn keiner was ahnt, alle warten was da kommt und auf einmal stürmen dann wirklich Rammstein die Bühne, oder Monster Magnet hätt ich ja auch dick gefunden, oder, oder....

Wie auch immer. Freu mich auf jeden Fall trotzdem auf Linkin Park und werd allein deshalb schon am Sa. an die Center gehen.
Und Evanescence find ich eigentlich auch ganz geil. Hatten halt glück mit ihrem `Auftrittsplatz´.
Aber trotzdem, wer weiß obs dann jetzt wirklich so bleibt wie`s JETZT ist. Ist ja noch über ne Woche Zeit. Kann sich ja alles noch 3x ändern.
Mich wundert bei MLK bald nix mehr!!! Smiley
[addsig]

gfc
27.05.2003 19:38

Quote:


musefan schrieb am 27.05.03 um 00:00:
Stellt Euch mal vor, was die ohne LB an Asche sparen. Ich bin der Meinung, MLK hatte lang genug Zeit, einen höherwertigen Ersatz zu organisieren.
Dass Evanescence "aufgestiegen" sind, find ich persönlich trotzdem klasse.



wenn du das für so einfach hälst, bewirb dich bei mlk und machs vor! glaub mir, sie haben sich garantiert den Allerwertesten aufgerissen um ersatz zu bekommen.. Die Verantstalter die ich in meiner Umgebung kenne, booken ihre bands 4-5Monate im Voraus mit Vorauszahlung... und du willst ne hochkarätigen Band in 3wochen auftreiben....

musefan
27.05.2003 20:32

Ich denke mal, MLK stand garantiert mit mehr Bands in Verhandlung, als bestätigt sind. Klar, ich würde mich als Bandmitglied auch etwas doof vorkommen, als Ersatz angeheuert zu werden. Doch die Bands haben da denk ich mal weniger zu zu sagen, als ihr Management (Vermutung) und denen ist es auch relativ egal, auf welchen Festivals sie spielen. Bei einigen Bands kommen da sicherlich einige Festivals pro Sommer zusammen.
Da sollte es meiner Meinung nach möglich sein, kurzfristig (ich finde, vier Wochen sind nicht grade sooooo kurzfristig) noch was Interessantes zu finden. Und wenns ne deutsche Band ist, dürfte es doch noch einfacher sein, weil sie doch eigentlich nen besseres Feeling für die Stimmung haben sollten.
Ich persönlich wäre auch mit Bands wie Such a Surge oder so einverstanden gewesen.

Yokoho
27.05.2003 22:49

Viele Bands wären geil gewesen, aber daruas wird ja jetzt nix mehr, also sind auch die ganzen Diskussionen endlich zu Ende!

Wobei die Frage bestehen bleibt, ob Rammstein nicht doch noch kommen und Iron Maiden absagen... und wer kommt dann noch als Ersatz !


Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige