Limp Bizkit Ersatz: Gibt es schon was neues?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Tobi am 26.05.2003 18:06 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von FalconXP

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DarkCounter
26.05.2003 19:10

Quote:


Punk1 schrieb am 26.05.03 um 00:00:
@ Dr. Rosendingsbums:


Staind sind es nicht.

Was ein Nickname!!


wenn du sagst, staind sind es nicht, dann muss es ja eine band geben, die die veranstalter im auge haben ... welche band/s sind das denn ?? Smiley
wir sind ja so neugierig ...

Dr_Rosenpenis
26.05.2003 19:38

Hm, an Korn glaub ich nicht, die touren wohl erstma nur in den USA. White Stripes halte ich für am wahrscheinlichsten, die spielen einige Festivals in Europa diesen Sommer

Kaan
Kaan
26.05.2003 19:41AdminSupporter

Quote:


sauron110877 schrieb am 26.05.03 um 00:00:
interessanter battle zwischen slipknotism und punk1 !!!
weiter so, weiter so!


katze, kaaatze, kaaaatze!!!!


hööö? was für ein battle? *am kopp kratz*

und vielleicht sollten wir mal ein paar Mäuse ins MLK Büro schicken, damit die Katze aus dem Sack kommt...


edit: ich seh grad auf der RaR HP, dass unter "Bands" immernoch The Blood Brothers stehen... sie stehen aber net auf dem Spielplan... könnte es sein, dass The Blood Brothers Co-Head werden? oder vor Audislave spielen? so wie Ministry bei RiP? oder weshalb stehen die Jungs immernoch unter "Bands"? *am kopp kratz*

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-05-26 19:44]

Sirlomosch
26.05.2003 19:43

Ach du schei...e!
Was ist denn hier los???

Mal einen halben Tag nicht online und so viel Verzweiflungsposts ?

Ihr seit echt der Wahnsinn![addsig]

everlast
26.05.2003 20:37

Alanis Morisette haben wir ja ganz vergessen, stimmt. Ist ja auch bei MLK unter Vertrag. Mhhmm,...

SirTec
26.05.2003 21:52

Das lässt Träume wahr werden Smiley
*rofl*

Wäre aber wirklich n.i.c.e.
Aaaaaaaaaabbbbbbeeeerrrrrrr :

Abwartewn und Rügenwalder TEEwurst trinken ..[addsig]

dOgEaTdOg
26.05.2003 22:40

also nochmal ich bin mir relativ sicher, das es rammstein nicht wird. die sind im mom nicht auf tour und werden nicht ihre ganze bühnenshow und ihre ganze crew für die auftritte bei rock am ring und rock im park organisieren.

das gleiche denke ich für korn.

eigentlich denke ich das die lücke nicht mehr geschlossen wird, was meiner meinung nach am wahrscheinlichsten ist

DarkCounter
26.05.2003 22:41

was ham den korn für ne großartige show ??
hmm .. naja nix is unmöglich, ich hoff weiter Smiley

Sirlomosch
26.05.2003 22:50

Korn hatten 2000 kaum was an show!

Rammstein ist das schon etwas problematischer![addsig]

hansapils
26.05.2003 22:53

Meine Meinung: Rammstein wirds wohl werden. Obwohl mit der Bühnenshow hat Lomosch recht- Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Oder will MLK vielleicht garkeinen Ersatz bringen? Kann ich mir nicht vorstellen, denke sie setzten alles daran, die Lücke zu schliessen.

Ob würdig oder nicht, aber das ist ja immer noch Geschmackssache. LB waren für mich eh kein würdiger Headliner, kann also nur besser werden.

Steve-O
26.05.2003 22:58

@hansapils:

LB waren dieses Jahr nicht Headliner.

[Nachricht geändert von Steve-O am 2003-05-26 22:59]

cer2
26.05.2003 23:13

also irgendwie sind hier alle bisschen uninformiert.

1. is ministry bei RiP NICHT lp ersatz, sondern spielt einfach auch am sonntag ( bei rip) auf der center. genauso wie am ring soll für den park auch noch ein coheadliner kommen (ebenfalls als t.b.a auf der rip seite)
2. Wer heute die MTV news verfolgt hat, müsste mitgekriegt haben, dass Steve-O auf caution draußen ist.
d.h. er wird schon kommen, nur wird seine show wohl nich ganz so krass werden ( also keine kondome mit grass füllen und versuchen runterzuschlucken)

Smiley

Yokoho
27.05.2003 00:32

Hallo zusammen

Ich höre hier immer wieder White Stripes!!!!

Ich habe mir jetzt mal was von denen
" organisiert" und ganz ehrlich.... das ist doch Schafscheiß! Und kein Co- Head!Sorry!

Sascha[addsig]

Maikiehieh
27.05.2003 01:07

ich find ja alanis auch saugeil. aber irgendwie passt doch die gar net richtig da ins programm rein. viel zu hart. obwohl, um mal kurz wieder zum atem holen zu kommen... Ich fänds super!

schubi
27.05.2003 02:14

so! bis jetzt hab ich immer passiv gelesen.
nun muss ich aber ma fragen was haltet ihr eigentlich von fear factory, lacuna coil , sepultura(waren ja schon in der gerüchteküche), black label society, !manowar! ,oder crosscut? ich glaub nicht das es eine von den von euch gehandelten bands wird(wenn überhaupt noch eine kommt)! wenn dann aber korn(hoff)!
mfg schubi!

PaperStreetSoapCompany
27.05.2003 09:35

Fear Factory wär toll, vielleicht kann MLK die überzeugen siche wieder zusammen zu tun.

Kackbraze
27.05.2003 09:41

schaut ma bidde auf rockamring.de - da steht beim spielplan das Evanescence samstags zweimal auftreten. naja bin ma gespannt. ich glaub da tut sich heute was von wegen neuen co-head[addsig]

Jimie
27.05.2003 09:57

Das ist echt komisch. Da steht kein t.b.a mehr sondern wirklich zweimal Evanescence. Denke, die werden Co-Headliner und es rutscht nich eine kleinere Band von der Alterna oder vom Talent auf die Center[addsig]

Anzeige
Anzeige