Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 970 von 6444 »
RiotGrrrrl
18.01.2005 13:13

GuMooo

interessiert zwar bestimmt keinen hier, aber wir bekommen morgen unsere neuen trickots Smiley Smiley

okay, whatever Smiley[addsig]

Mantis
18.01.2005 14:12

Hi leute!
Grade nach Hause gekommen... PC an und erstmal nen Freudentanz gemacht...... Smiley

GANDALF
18.01.2005 14:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
@gandalfine: heut nacht war noch weniger los Smiley und ich bin immernoch net müde Smiley
HR

hey kaan ich peile es mal wieder nicht[addsig]

Kaan
Kaan
18.01.2005 14:21AdminSupporter

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
hey kaan ich peile es mal wieder nicht
HR

ups - sorry... ich meinte Du-weisst-schon-wer... kein Plan weshalb ich dann Gandalfine geschrieben hab Smiley

theusedmoni
18.01.2005 14:27

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
interessiert zwar bestimmt keinen hier, aber wir bekommen morgen unsere neuen trickots Smiley Smiley

HRmich interessiert dat Smiley (kannst mir sogar gern bilders davon zeigen Smiley) ick will ooch neue *narf
oh gott, wir ham heute nach einem monat trainingspause wieder training... ich sterbe morgen glaub ich -.-[addsig]

GANDALF
18.01.2005 14:32

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
interessiert zwar bestimmt keinen hier, aber wir bekommen morgen unsere neuen trickots Smiley Smiley

HRmich interessiert dat Smiley (kannst mir sogar gern bilders davon zeigen Smiley) ick will ooch neue *narf
oh gott, wir ham heute nach einem monat trainingspause wieder training... ich sterbe morgen glaub ich -.-
[/quote]

was machten ihr für training oder besser für sport[addsig]

RiotGrrrrl
18.01.2005 15:23

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
[quote]
theusedmoni schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
interessiert zwar bestimmt keinen hier, aber wir bekommen morgen unsere neuen trickots Smiley Smiley

HRmich interessiert dat Smiley (kannst mir sogar gern bilders davon zeigen Smiley) ick will ooch neue *narf
oh gott, wir ham heute nach einem monat trainingspause wieder training... ich sterbe morgen glaub ich -.-
[/quote]

was machten ihr für training oder besser für sport
[/quote]

mir spieln handball

moni, ich guck ma, ob ich n bild find von den dingern *g*[addsig]

Oberholzklauer
18.01.2005 17:25

jaaaa will auch endlich freitag haben. *narf* die ham sich immer noch net gemeldet und per telefon erreich ich den xaver auch net[addsig]

Anzeige
Anzeige