Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5648 von 6444 »
Simo
21.06.2012 11:01

so schön ausgepennt, gleich mal einkaufen und kochen. und dann mal was für die uni machen und sport, schöne woche bisher

Streetsurfer
21.06.2012 12:44

So...heute ist schon Donnerstag...immerhin...bald ist Wochenende

Hallo Forum

Spooly
21.06.2012 16:10

"Rock am Ring soll in Mainz stattfinden!" - reden null von der Veranstaltung aber wenn dann sowas kommt is RaR wichtig, is klar liebes Radio.


21.06.2012 16:25

??? is doch logisch, dass sowas mehr in den Medien is als die Veranstaltung selbst versteh ich grad nicht was daran komisch/lustig/doof sein soll...

masterofdisaster666
21.06.2012 23:05

Ein Scheich hat eine wunderschöne Tochter, die mit einem Prinzen verheiratet werden soll. Die 3 wackeren Prinzen stehen vor dem Scheich und dieser stellt den Prinzen eine Aufgabe. "Von diesem Pallast hier bis zur nächsten Stadt sind es genau 15 km. Ihr reitet um die Wette dort hin. und dessen Pferd als letztes dort ankommt gewinnt und bekommt die Hand meiner Tochter und mein Vermögen.
Die 3 reiten los... einer langsamer als der andere. sie unterhalten sich und sagten, dass sie alle sterben würden bevor sie das ziel erreichen. nach 2 kilometer und schon fast verdurstet kommt ein alter mann vorbei. dieser sieht die 3 Prinzen und fragt was das bedeuten soll. die 3 Prinzen erzählen die Aufgabe und der alte Mann überlegt kurz. dann sprach er 3 Wörter.... die Prinzen taten das was er sagte und ritten los wie vom teufel besessen.... einer der prinzen bekam danach die tochter und das vermögen.
Welche 3 Worte sprach der alte mann?

Mazuh
22.06.2012 00:27


masterofdisaster666 schrieb:
Ein Scheich hat eine wunderschöne Tochter, die mit einem Prinzen verheiratet werden soll. Die 3 wackeren Prinzen stehen vor dem Scheich und dieser stellt den Prinzen eine Aufgabe. "Von diesem Pallast hier bis zur nächsten Stadt sind es genau 15 km. Ihr reitet um die Wette dort hin. und dessen Pferd als letztes dort ankommt gewinnt und bekommt die Hand meiner Tochter und mein Vermögen.
Die 3 reiten los... einer langsamer als der andere. sie unterhalten sich und sagten, dass sie alle sterben würden bevor sie das ziel erreichen. nach 2 kilometer und schon fast verdurstet kommt ein alter mann vorbei. dieser sieht die 3 Prinzen und fragt was das bedeuten soll. die 3 Prinzen erzählen die Aufgabe und der alte Mann überlegt kurz. dann sprach er 3 Wörter.... die Prinzen taten das was er sagte und ritten los wie vom teufel besessen.... einer der prinzen bekam danach die tochter und das vermögen.
Welche 3 Worte sprach der alte mann?

Zitat anzeigen




rennt doch los?

FBG
22.06.2012 09:01Supporter


Kukka schrieb:
Thank God It's Friday

Zitat anzeigen




oooooooh yes!!!!!

und max. bis 14uhr arbeiten

an ins saarland mit freunden fussballguggen und
morgen dann dorffest in meinem heimat dorf ->
und am sonntag rock-a-field

wird ein tolles WE [addsig]

Anzeige
Anzeige