Everlast Tour 2015

Everlast Forum: Diskussionen zu Everlast Tour 2015

eröffnet von m-e am 11.08.2015 10:43 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von capHowdy

stonedhammerGambrishhans-maulwurf-rocktChristianDiebelsAlt83Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

m-e
11.08.2015 10:43

mal ein eigener thread für dieses jahr

Special Acoustic Performance
03.11.2015, Köln - Bürgerhaus Stollwerck
10.11.2015, Dresden - beatpol
11.11.2015, Hamburg - Mojo Club
14.11.2015, Aschaffenburg - Colos Saal

TICKETS

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.11.2015 17:31Supporter

Der Auftritt gestern im Gebäude 9 (wurde verlegt), war richtig stark! Der Support, dessen Namen ich leider nicht mitbekommen habe (kam aus Montreal), war auch ganz cool!

Nachdem der Support (auch Akustik) schonmal ganz gut für ne halbe Stunde vorgelegt hat, musste man nur ne viertel Stunde auf Everlast und seinen Kompagnon warten. Die beiden hatten extrem gute Laune.

Es gab ein paar Ansagen zu Paris zu Beginn und zwischendurch mal. Die waren auch mMn nicht nur so dahin gelabert, sondern echt ernst. Es gab ne Situation, da hat er einen Song kurz nach Beginn abgebrochen und sich entschuldigt. Er meinte, er hätte über die Menge nach hinten geschaut zur Tür und ihm sei sofort Freitag in den Kopf gestiegen. Das fand ich bemerkenswert. Ich hatte selber auch ein flaues Gefühl, so kurz nach Freitag aufs Konzert zu gehen. Irgendwie war mir, weil ich meine wenn man selbst oft unterwegs ist und es einen einfach selbst treffen kann, ein bisl unwohl. Der Gedanke ging aber recht schnell weg. Naja das es ihm wohl auch so ging zeigt schon, dass man da wohl mit Sicherheit nicht allein ist. Irgendwann zwischen zwei Songs sollte auch jeder mal um sich schauen und sich den Leuten um sich rum vorstellen, sofern unbekannt. Hallo Franzi nochmal, ob du es hier liest oder nicht.



Witzig aufgelegt waren sie trotz allem auch! Da kamen immer wieder sehr erheiternde Ansagen und Interaktion mit dem Publikum. Das Publikum an sich war auch richtig stark. Sehr ruhig, kaum Smartphones. Zwischendurch hat er geflüstert und man konnte ihn verstehen.

Das Konzert war ein absolutes Highlight in meinem Konzertjahr!

Wer noch die Möglichkeit hat und ihn mag, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Keyser
18.11.2015 21:45

Danke für den Bericht! Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich nicht hin gegangen bin.

capHowdy
19.11.2015 00:31

Hättest Du mal!

Hab Ihn letztes Jahr nachts auf dem Groezrock gesehen, wirklich eine Klasse Show! Super Stimmung, gut aufgelegtes Publikum und ein rund um "Feel Good" Konzert!