Five Finger Death Punch Tour 2015

Five Finger Death Punch Forum: Diskussionen zu Five Finger Death Punch Tour 2015

eröffnet von Follow am 01.06.2015 09:40 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von parmenides

KukkastonedhammerAloxeMinistryOfDeathroxarStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 7 von 7
m-e
25.11.2015 10:02


fcfreak91 schrieb:
Gibt es auch einen Grund?

Zitat anzeigen

nichts wirklich sinniges:

We pride ourselves for rarely canceling shows, but our crew is an essential part of our organization and because they, unfortunately, could not continue the tour due to their logistical challenges and uncertainties, we could not either. We respect them and have had to accept their difficult choice to return home.

Zitat anzeigen

@proach

As a result of new & increased travel/transportation restrictions and challenges, in some cities we are scheduled to play, we are unable to fulfill this promise, so we were forced to postpone those shows. We continue to face additional challenges but remain committed to finishing out the tour as best as we can. We are not a band that is used to postponing or canceling shows. In fact, we have always prided ourselves on showing up onstage no matter what, so these extenuating circumstances have been particularly challenging for us, as artists, given the high standard we place on ourselves to deliver for the fans.

Zitat anzeigen

@FFDP

finds halt komisch, dass manche bands spielen, und die anderen nicht. davon ab ist genug zeit zwischen all den daten eigentlich.

das_Doro
25.11.2015 10:41

Oh, die Änderung finde ich gut
Mal schauen ob es günstige Tickets gibt ....

parmenides
25.11.2015 10:54

So wies sich für mich liest, ist bei Papa Roach schlichtweg die Crew nach Amerika "abgehauen"...
wenn das stimmt haben die wirklich logistische Probleme und können nicht auftreten

Rated-R
25.11.2015 11:05


parmenides schrieb:
So wies sich für mich liest, ist bei Papa Roach schlichtweg die Crew nach Amerika "abgehauen"...
wenn das stimmt haben die wirklich logistische Probleme und können nicht auftreten

Zitat anzeigen



So in etwa hab ich es auch aufgefasst. Die Band selbst hätte wohl Bock auf die Shows.

5FDP4LIFE
25.11.2015 11:44

Schade das PR nicht dabei ist. Wollte sie mal endlich live sehen
Naja,dann halt Skindred,geht auch klar \m/

5FDP4LIFE
26.11.2015 09:02

Soo.. Ich bin nochmal etwas auskuriert
Erst einmal vorne weg: Was ein wahnsinnig gutes Publikum!!
Und die Halle war auch sehr gut gefüllt, könnte man auch fast von einem Ausverkauf sprechen.

Nothing More: War recht eintönig und auch nicht so meins,die hätten besser in Berlin spielen sollen.
Skindred: Die gingen ja mal richtig ab. Hab nicht viel von denn gekannt,werde ich mir aber öfter mal anhören nun.
Eskimo Callboy: Wie zu erwarten war wurde es etwas "leerer" in der Halle vorne,gingen aber trotzdem gut ab.
Five Finger Death Punch: Ach du scheiße.. was ein Konzert. Die Energie,die die Band und das Publikum hatten sind nicht in Worte zu fassen. Ich bin immernoch total geflasht von diesem Auftritt. Wirklich,unglaublich geil!

Die Spielzeiten (ungefähr):
Nothing More 30
Skindred 45
Eskimo Callboy 40-45
FFDP 75-80

Noch etwas zum drumherum: Die Kontrollen beim Einlass waren sehr streng,verständlich.
Aber auch in der Halle waren verstärkt Secureties zu sehen, keine Ahnung ob das in der Mitsubishi Electric Halle so üblich ist aber es waren viele Secureties vor Ort

Die Preise: Überteuert.. 35 € für ein Shirt und ich glaube sogar 85 € (!!) für einen Hoodie,das ist doch nicht mehr schön..

Aber!.. Alles in allem ein sehr guter Abend gewesen, Schade das PR und DYK abgesagt haben. Kann man aber leider nichts dagegen machen. Das aber wirklich viele nur wegen Papa Roach da waren hat mich echt stark gewundert.

parmenides
26.11.2015 10:40

wieso wundert dich das?

Ich würd PR und FFDP NOCH als annährend gleich groß bezeichnen, auch wenn FFDP momentan ziemlich gepusht wird und wohl davonziehen wird.

PR haben jedoch auch ihre große Fanbase, die mit dem letzten Album mMn wieder gewachsen ist, die Columbiahalle haben PR ja z.B. auch ausverkauft, auch wenn der Auftritt dann leider abgesagt wurde...

  • zuletzt am 27.10.2021 12:17 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.02.2020 15:47 Uhr von Maselli
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.12.2017 11:23 Uhr von Gurkeey
    in Konzerte & Tourneen