Bunte Styropor Sitzdinger?

eröffnet von Campi30 am 06.04.2015 09:55 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Kaan

Campi30
06.04.2015 09:55

Weiß jemand wo man diese komischen bunten Styropor ( denk ich ) Sitzdinger bekommt...schwer zu beschreiben...sind wie gesagt so bunte stege die irgendwie zusammengemacht sind in allen möglichen Farben..ich habe schon gesucht aber nix gefunden

ironman
06.04.2015 10:20

Was du meinst nennt sich "Kniekissen" oder "Röhrenkissen" und gibt's im Baumarkt in der Gartenabteilung bzw. beim Discounter wenn die Gartenwoche haben. Die aus dem Baumarkt sind aber meist einfach nur grün. Die bunten wie von dir beschrieben findet man eher beim Discounter.

Campi30
06.04.2015 15:47

genau die Dinger habe ich gemeint...danke

Hat jemand von euch auch Efahrungen mit einem Rollator?.....Muss man mit dem ding auf die Rolli Tribüne oder kann man einfach so ins Publikum( natürlich weit hinten.Weil meine Freundin hatte ne Knie OP und kann nicht lange stehen....und da wäre ein Rollator eigentlich optimal

Kaan
Kaan
06.04.2015 18:04AdminSupporter

Da schreibt ihr am besten mal direkt an MLK. Ich nehme an es geht um Rock am Ring dieses Jahr? Hier weiß wohl keiner, wie die Planungen für Rollitribünen auf dem Gelände sein werden. Am Nürburgring war es so, dass man als Rollstuhlfahrer definitiv drauf kam und sonst brauchte man ein Attest für eine Sondergenehmigung. Wie da die genauen Kriterien waren hat hier aber kaum einer so ganz durchschaut. Bei manchen hat es geklappt, bei anderen nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon