ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 21 von 22 »
Bumann
18.07.2007 15:30

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
...
btw: ein wurzel- oder pizeichen bekommst anderst sowieso nicht rein. oder hast du das auf der tastatur? Smiley
HR

Smiley
jetz wo du's sagst Smiley

ne, hab ich nich auf der tastatur Smiley[addsig]

svenf
18.07.2007 17:59

Ich bin für Retro-Gangster-Zocker-Shirts.

-------------________------________----------__________---______--------___--___---_____----------

------------/------------/----------------/------___/--/------------/---/---_/----/---------

--------___/----_-----)__/----_-----)______/------/__/__/--------____/---------------/--______--

-------/../-----Y----/../-----Y----/......(------(/..../---
/----/../----/----/-----/---/...../-

------/../----------(../----------(........----
-__..--------/--/----/----/-----/---/...../..

-----/...____/_____.____/_____....___._________.______/--
/____/____/_____/---/...../.../

----/.....--- -----.---
-----../__/.---------.-------/---------------/....
/.. /-

---/.......___/_____.___/_____.__/.._________._____/.._____________/...../..
/--

--/......................................................................................./..
/---

-/_______________________________________________________________________________________/..
/----

/__________________________________________________________________________________________/-----

[addsig]

PeteSahad
19.07.2007 10:43

viell kann mir heute wer weiterhelfen bei oben genanntem Problem.
Oder kann mir einfach wer sagen wen ich da anhauen muss von den Chiefcaptains?

[addsig]

GraveDog
19.07.2007 11:30

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Oder kann mir einfach wer sagen wen ich da anhauen muss von den Chiefcaptains?
HR

beim Thema Shirts würd ich mich an David wenden. aber in wie weit der dir da helfen kann weiss ich nicht Smiley

unbekannt-1985
19.08.2007 15:03

ich hab mir gerade ma wieder nen shirt nen pulli und ne jacke bestellt , ma schauen wann das da is , vielleicht ja wieder in 3 tagen Smiley

Teceo
18.11.2007 14:36

Wenn ihr jetzt im November bestellt, eure Bestellung über 20 Euro liegt und wenn ihr den Gutscheincode "XMAS2K7" eingebt, solltet ihr eine Versandkostenfreie Lieferung erhalten.

Alles ohne Gewähr.

Tally0815
16.05.2008 12:24

hey ho...will mir son Girlie-Pulli bestellen weiß jmd wie da die größen ausfallen? Eigentlich hab ich ja S aber oft, gerade heutzutage, is S dann doch eher Kindergröße...also kann mir wer helfen???

Smiley[addsig]

PWD-Submission
16.05.2008 12:39

na du spreadshirt sachen grade bei HERREN sind die größen doch genau passend, also fallen nicht kleiner oder größer aus.

bei damen allerdings hab ich keinen schimmer...

Tally0815
16.05.2008 12:50

Hmmh werd trotzdem mal M bestellen is ja ein Kaputzenpulli der darf ja ruhig ein wenig schlabbern.

Smiley[addsig]

Tally0815
16.05.2008 13:23

So ein Scheiß jetzt hab ich irgendwie ausversehen 2 pullis bestellt und die Hotline is erst um 14 Uhr wieder geöffnet...ich hoffe die nehmen den einen Pulli da noch raus...Smiley[addsig]

rapante
15.01.2012 00:06

warum gibts das tolle gelbe originalshirt der männer denn bitte nur noch in xxl??? ich bin doch gar nich so groß menno!! [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.01.2012 07:59Admin


rapante schrieb:
warum gibts das tolle gelbe originalshirt der männer denn bitte nur noch in xxl??? ich bin doch gar nich so groß menno!!

Zitat anzeigen



also das slimline shirt läuft wohl in der farbe aus. aber nicht slimversion ist laut spreadshirtpage noch in allen größen erhältlich.

wir klären mal ab, ob man also die standgröße zum hauptshirt mit nickname umstellen kann, sofern es nicht auch schon ein auslaufmodel ist.

rapante
15.01.2012 13:49

ich meine die gelben männershirts mit den grünen bündchen wenn ich da auf bestellen klicke (vorher die größe ausgewählt habe), dann sagt der mir bei beiden, dass die zur zeit nich verfügbar sind...

danke, stoni [addsig]

Erthos
16.03.2012 18:31

Hat jemand so ein slim Shirt? Wie fallen die aus? Sehr eng oder ist ne kleine bierplautze ok?
Hab zwar schon ein Shirt aber das sieht nicht mehr soooo toll aus

GraveDog
16.03.2012 18:33


Erthos schrieb:
Hat jemand so ein slim Shirt? Wie fallen die aus? Sehr eng oder ist ne kleine bierplautze ok?
Hab zwar schon ein Shirt aber das sieht nicht mehr soooo toll aus

Zitat anzeigen


KLEIN!
wenn du im normalen Leben L trägst brauchste hier XL usw.

Bierplautze an sich ist natürlich voll ok

Erthos
16.03.2012 18:46

Wenn die Shirts nicht passen kann man die wahrscheinlich nicht zurück geben oder?

GraveDog
16.03.2012 18:50


Erthos schrieb:
Wenn die Shirts nicht passen kann man die wahrscheinlich nicht zurück geben oder?

Zitat anzeigen

meines Wissens nicht.
Vor allem, da du ja sicher nen individuellen Flock drauf packen wirst

Erthos
16.03.2012 18:54

Hmm was nehm ich denn dann für ein Shirt. Hab keine Lust wie ne presswurst auszusehen

das_Doro
17.03.2012 09:28

Hmm ich könnt mir auch mal eins bestellen.... aber ich will meinen Namen nicht da drauf haben

Anzeige
Anzeige