Warum Panik um Tickets?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Ben666 am 16.05.2003 00:18 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Smirnov

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Ben666
16.05.2003 00:18

Hi Leute ,
jedes mal wenn ich in Forum reingucke,fallen mir die unzähligen Beiträge auf , wo die Furcht geäußert wird das die Tickets knapp werden können.
Warum bitte?
Bei den großen Anbietern wie Ticketsperpost und Eventime gibts Tickets in Hülle und Fülle.
Wobei Ticketsperpost im Gegensatz zu eventime und getgo wesentlich preiswerter ist (99 zu 103,50 Euro),kann ich zwar net erklären ist aber so.
Also keine Panik mehr wegen Tickets!
Wesentlich augfwendiger was Organisation angeht findet da doch das Bier und Pfandproblem.
Bis zum RAR!

Visnu
16.05.2003 12:02

Mhh. ich hab irgendwie nur 93,- bezahlt, ich hoffe mal das ist die richtige karte Smiley ich habse noch nicht gesehen...

Mfg

Visnu

angeleye74
16.05.2003 12:16

hab karten bei karstadt in hamburg gekauft. die hatte noch reichlich für 99euro

Steini
16.05.2003 12:37

Betreff: Panik Mache

Bei eventim.de sind die Stehplatz-Tickets für Rock im Park ausverkauft.
Also wenn das mal kein Grund ist sich ernsthaft Sorgen zu machen (wenn man noch kein Ticket hat)

blumenherz
16.05.2003 13:14

wir hatten auch keine probleme mit d. tickets...

und um deine pfandproblem zu lösen.....

frag mal bei einer brauerei deines vertrauens nach,die haben flaschen und dosen ohne ende die sie nicht mehr los werden weil die pfandkennzeichnung fehlt oder so....

also bei uns hat es geklappt.....:;

Gambrish
Gambrish
16.05.2003 18:05

Also, ich hab mir gestern noch in aller Ruhe in Krefeld in nem stinknormalen Ticketshop (für Krefelder: der kleine Laden im HANSA-CENTRUM) meine Tickets für 99€ das Stück geholt. Die sagten wohl, das die Hardtix langsam ausgehen und man bald nur noch CTS-Tix bekommt, welche dann komigerweise 102€ pro Ticket kosten.[addsig]

Jon_Snow
16.05.2003 22:23

Wegen dem Pfand... Ich habe gehört beim Metro würden Dosen kein Pfand kosten. Weiß da jemand bescheid, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen

SirTec
17.05.2003 10:11

Ich hab mir gestern mein Ticket auch in sonen kleinen alles-an-Ticket-verkaufe-Laden geholt.
Der meinte auch noch der hätte noch reichlich (die sind von eventim) aber ich hab auch 102 € geblecht.

Und zu dem Metro-Pfand-"Problem" :

Wenn du ne Endverbraucher Karte hast, zahlst du den Pfand mit. Wenn du aber eine Weiterverkaufskarte hast, nicht.
Aber solche Karten kriegen nur Leute die so Läden und sowas haben, ich mein sogar das sich das nach der Art des Laden richtet. Also wenn du jemanden kennst, der ne Kneipe oder sowas hat (Kiok etc..) frag' den einfahc mal !![addsig]

human_cannonball
17.05.2003 10:24

Auch wenn es bei eventim/tpp keine mehr geben sollte, bleibt doch immer noch EBAY!

Maikiehieh
17.05.2003 11:46

Bei Ebay steigen die Preise auch schon. Bei mir daheim in Neumarkt (30km südlich von Nürnberg) sind seit letzter Woche Stehplatzkarten für RIP ebenfalls ausverkauft. Ich sags euch, es wird knapp. Zumindest in Nürnberg. Wies in der Eiffel is, weiß ich net.

Punk1
17.05.2003 11:51

Nürnberg ist halt wesentlich begrenzter als Ring. Aber trotzdem würde ich mich auch für die Eifel mal beeilen, weil Post- und Banklaufzeiten muss man ja auch noch einrechnen. Zumindest, wenn man Karten bestellen muss.

HerrSchmidt
17.05.2003 12:21

Unser Bewährungshelfer Bello hat diese Woche
3 Original Tickets für 99 gekauft und darüber bin ich auch froh, da ich auch denke das nicht
mehr so viele Original Tickets für den Ring auf dem Markt sind. Zumal dieses Jahr auch das Campingplatztheater eingefürt worden ist.
Wir haben dieses Jahr den Ticketkauf vorgezogen. Jetzt Orginal Tictecks haben und
man kann entspannt dem Ring entgegegfiebern.

Smirnov
17.05.2003 20:20

Also ich habe gestern sechs Tickets geholt. An der Vorverkaufsstelle meinte die Verkäuferin, es seien noch genügend Tickets zu haben, wenn sie hier ausgehen, dann bestellen sie noch welche - meine Nummern auf der Karte beginnen um 19100 also mal keine Panik ! Bisher ist noch jeder reingekommen - irgenwie jedenfalls Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon