MTV VJ's

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von baum am 15.05.2003 20:17 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von aexon

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

baum
15.05.2003 20:17

ich freu mich schon jetzt wieder auf die MTV VJ's!!! letztes jahr en interview mit NORA...also bei NORA sag ich nur *sabber*....die is so richtig geil...lustig wars aber auch immer mit dem markus schulze und kafka...schulze sucht immer die menge *respect* und kafka is einfach nur lustelig...was meint ihr?


also mein absoluter favourite is echt NORA...die is auch sau lustig...

adios baum =)

Anja_HAL
15.05.2003 20:25

ich steh da doch eher auf den Kafka... *sabber*
hab den das eine Jahr im Gelände erlebt, der war so voll und hat noch Gewinnspiela anmoderiert... geil... hat von hedem was zu trinken angenommen... der war soo cool drauf und supa legger.... *ach* *schmacht* Smiley

P.S. aber die Nora is ne ganz süsse und lustige, da hast recht... am besten war das Interview mit Farin von den Ärzten.. *lol* Smiley

Anja

[addsig]



[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-15 20:29]

theusedmoni
15.05.2003 20:29

Quote:


Anja_HAL schrieb am 15.05.03 um 00:00:
ich steh da doch eher auf den Kafka... *sabber*

aber holla Smiley
die nora mag ich aber auch wirklich gern, find die goldig. diese blonde find ich auch ok, weiß aber grad nicht wie se heißt.
un den rob nich vergessen Smiley

Anja_HAL
15.05.2003 20:31

die Blonde die a weng lispelt oder nuschelt? höhöhöhöhhö
Sophie Rosentreter... *räusper* mag die net... die Nora is o.k....

Anja[addsig]

putschiknutsch
15.05.2003 20:37

Quote:


Anja_HAL schrieb am 15.05.03 um 00:00:
ich steh da doch eher auf den Kafka... *sabber*
hab den das eine Jahr im Gelände erlebt, der war so voll und hat noch Gewinnspiela anmoderiert... geil... hat von hedem was zu trinken angenommen... der war soo cool drauf und supa legger.... *ach* *schmacht* Smiley





[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-15 20:29]


na aber immer doch! der is...*rrr* Smiley hab den letztes jahr nur GAAANZ klein auf der center rumhamplen sehen...*hach* Smiley[addsig]

FalconXP
15.05.2003 20:39

NORA ist der totale knaller, der beste Grund MTV anzumachen!

KAFKA hat meiner meinung nach die 20 years on MTV serie perfekt moderiert, auf den würd ich mich auch freuen!

cinnamon
15.05.2003 21:15

NORA; NORA; NORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die ist echt supersüß, und superwitzig!!!

Yokoho
15.05.2003 23:51

Fernseher?



Habe ich nicht !

Nur schwarze und silberne Scheiben!

Gruß an alle

Sascha

everlast
16.05.2003 09:37

Schulze wird garantiert nicht moderieren, da er ja mit seiner Band spielt. Er ist nur einen Tag am Ring und ich glaube nicht dass er da noch nebenbei für MTV arbeitet. Ich schätze mal MTV kommt mit Kavka (News vom Ring), Anastasia (Select vom Ring), Nora und Rob (für Masters oder so) und Ben Teewag wird sich auch irgendwo rumtreiben.

Pippin_el_Loco
16.05.2003 09:42

argh anastasia, ich kann sie nich ab!

und kafka is eh der geilste, jedoch unerreicht zu seinen zeiten bei viva-zwei (übrigens meiner meinung nach der beste musiksender der existierte) als 2rock moderator

Anja_HAL
16.05.2003 11:20

genau Smiley


es lebe VIVA 2.. ich war ein großer 2Rock und Kamikaze Fan... Smiley

anja[addsig]

Pippin_el_Loco
16.05.2003 11:22

*träum*
das die sowas sterben lassen Smiley

und dafür jetzt dieser vivaplus müll... bis auf die rock alternative sendung kannste das ja alles inne tonne kloppen, vor allem diese dummen sms texte "schnuffel ich liebe dich von ganzem herzen dein zuckerschnäutzchen BITTE SENDEN" ARGH!!!!

Anja_HAL
16.05.2003 11:26

schmacht.....
ich lieb dich komm zu mir zurück... dein Bärchen...

ich will wieder VIVA2...[addsig]

Pippin_el_Loco
16.05.2003 11:28

wir sind aber nur eine minderheit und gehören nicht zu teeniekreischbritneyjustinschmachtgeneration *G

baum
16.05.2003 14:44

anastasia hase ich auch...dei is nur dumm im kopf....
viva2 war echtr das geilste...hatten durchgehend gutes programm!
bei viva plus is noch overdrive ganz gut....aber das hatte ja viva 2 auch =)

Rest In Peace viva2 !!!!

*schnief*

Pippin_el_Loco
16.05.2003 15:15

tja, wenns sich nicht rentiert nützt halt auch das beste programm nix....

vivapluss läuft doch auch nur, weil die ganzen kiddies mit ihren sms für videos wie alex oder daniel k. stimmen und damit immer geld wie heu aussem fenster wefen

aexon
16.05.2003 22:47

den guten alten viva2 zeiten trauer ich auch noch nach! wie geil war es, als man dienstags abends von der arbeit/uni/schule nach hause kam, schaltete viva2 ein und die 2rock charts liefen, die meistens silverchair oder him anführten. moderiert von markus kafka oder später von Tanja Mairhofer (mhh) und/oder Nils Neumann.

Viva+ schaue ich mir nur sonntags von 21h bis ... - naja bis ich einpenne - an und freue mich schon wieder aufs nächste wochenende, wenn ich in meiner geliebten stammdisko wieder abrocken kann.

Anzeige
Anzeige