Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 27 von 42 »
BNPRT
BNPRT
12.06.2015 22:03

Alter

Dave: Ich fahre ins Krankenhaus, lasse es schnell verbinden, und spiele dann weiter

Hoffentlich geht es ihm schnell besser

Keyser
12.06.2015 22:14


lcalert schrieb:
Bitte nicht.. Er hat später aufm Stuhl weitergespielt.

Boah scheiße. Samstag London und dann Werchter.. Bitte nicht wirklich gebrochen.

Edit:
http://live105.cbslocal.com/2015/06/12/foo-fighters-dave-grohl-falls-off-stage-breaks-leg-at-festival-sweden/

Zitat anzeigen



Als letztes Update sieht man ein Video wie er wieder dabei ist. Angeblich war er 15 Minuten nach dem Sturz wieder auf der Bühne.
Der Typ ist einfach unglaublich. Jetzt schon legendär.

roxar
roxar
12.06.2015 22:20

Als ob die was absagen wenn Dave es irgendwie auf die Bühne schafft... Der sitzt ja jetzt schon wieder auf der Bühne

snookdog
snookdog
13.06.2015 00:45

Es bringt doch nichts, jetzt darüber zu spekulieren. Der gute Dave hat sicher einen Spezialisten, der sich das ansieht. Der gibt dann grünes Licht oder eben nicht wenn Folgeschäden entstehen könnten.

Paju
13.06.2015 08:05

Bin kein Mediziner, aber wenn das ne Operation nach sich zieht, werden wohl ein paar Gigs dran glauben müssen. Eine große Gefahr sehe ich in dem Fall für das Pinkpop Festival, wo sie morgen spielen sollen.

Vielleicht muss das Bein einfach nur still gelegt werden, was auch auf der Bühne gemacht werden kann.

Beides gut mögich. Gute Besserung in jedem Fall.

guitar-fish
13.06.2015 09:18

Also ich würde mit einem frischen Wadenbeinbruch keine Konzerte geben können

hermes81
13.06.2015 09:43

Mal ganz ehrlich: Selbst wenn er auf nem Stuhl sitzend da spielen könnte - ein FF Konzert lebt doch zum Gr0ßteil von seiner Energie. Auf nem Stuhl kommt da wohl recht wenig.

Da wäre mir als Besucher eine Verschiebung aber lieber.

Nico11
13.06.2015 09:55

Das Bild sieht halt echt übel aus. Kenne mich nicht so aus, aber muss sowas nicht eigentlich operiert werden?

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt die restliche Tour einfach absagen, die immerhin noch 2x Wembley enthält. Falls das Bein nur still gelegt werden muss, kann er auch so wie gestern spielen.

Absage wäre extrem bitter wegen Flügen und Tickets... Aber Gesundheit geht vor.

KleineJule
13.06.2015 10:21

Verschiebung muss wohl operativ gerichtet werden... und weil nah am sprunggelenk, ist auch die bewegungsfähigkeit eingeschränkt und es wird wohl paar wochen dauern bis er wieder laufen kann ohne krücken... aber ganz sicher bin ich da natürlich nicht

Op geht aber schnell... 20 minuten dauert sowas dann halt noch aufwachzeit... plus beobachtung... das sind schon 3 tage krankenhaus normalerweise...

Solange das aber ruhig gestellt ist kann er auch im sitzen spielen... ich hab auch 2 tage auf meine op gewartet quasi... das ist also nicht unbedingt das problem

Wenn er glück hat, ist das sprunggelenk nicht so schwer betroffen, dann sollte es mit dem belasten schneller funktionieren... aber die nächsten zwei wochen werden wahrscheinlich sitzend oder mit krücken stattfinden... und jap... das ist nicht das gleiche

Nico11
13.06.2015 10:46

Allein, dass sie ausgerechnet bei der Show dann auch noch Enough Space spielen

Der gute Mann sitzt mit gebrochenem Bein und dann spielen sie am Ende ein Lied, das das letzte Mal vor Jaaaaahren gespielt wurde. Stark.

JackD
JackD
13.06.2015 10:49

Dave ist halt doch das Tier von dem Muppets^^

Glaubt ihr, dass heute noch ein offizielles Statement kommt?

Keyser
13.06.2015 11:16

Nun ist es soweit. Die Foo Fighters haben es auf die Titelseite von Bild.de geschafft. 😉

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads