The Donnas

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Chainz am 13.05.2003 02:16 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Punk1

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Chainz
13.05.2003 02:16

Neu bestätigt: The Donnas.

Sie übernehmen den Platz von 3 Doors Down. IMO kein würdiger Ersatz, aber ich bin wahrscheinlich zu der Zeit eh noch nicht da.

Quelle: rockpalast.de

Interessant auch, dass sie zwischen Linkin Park und Audioslave noch ein t.b.a. stehen haben...

Steve-O
13.05.2003 02:41

Dann bin ich mal gespannt, ob die einen neuen Co-Head für Samstag bringen können.
Und auch für die blood brothers und vendetta red soll ersatz kommen?

hoffen wir, dass da was dran ist.

Kloppa
13.05.2003 09:36

ein Frauenband.
Anspieltip: Take it off
Der Song gefällt mir sehr gut. Die andern Lieder fand ich sehr Country-lastig

Ungolf_ASD
13.05.2003 10:42

Ist zwar nicht so mein Fall, aber ich finde es gut das MLK sich um Ersatz bemüht. So kurz vor RaR ist das sicher nicht einfach noch einen guten Ersatz zu bekommen.

Lottemaus
13.05.2003 10:57

bei top acts wird es kurzfristig schwer .... ok ... aber nach der absage thin lizzys haben sie beim wacken auch innerhalb weniger tage dee snider als ersatz gekriegt... (ok - für die heutige generation nicht unbedingt top acts ... Smiley )

mittelmässig bekannte bands gibt es genug ... auch in deutschland ... und die sind auch kurzfristig verfügbar ... und würden sicherlich gerne bei RaR aufteten ...

beispiele:
farmer boys
pyogenesis


oder nichtdeutsche acts:
madball
prong
pro pain
soulfly
sepultura ...


[Nachricht geändert von Lottemaus am 2003-05-13 10:58]

toxic
13.05.2003 11:08

Ziemlich guter Ersatz für die Kurze Zeit, übrigends wenn man sich das Lineup auf der Rockpalast Site ansieht merkt man das auch statt Limpbizkit ein tba (also to be announced) steht, was heißt das vermutlich ein Ersatz kommt, man darf also gespannt sein..

Kloppa
13.05.2003 11:50

Godsmack wäre ein ebenbürtiger Ersatz. aber das wird ja leider nix. wurde ja schon zu hauf diskutiert
Such a Surge wären auch super. Und du sind für sowas bestimmt zu haben. oder auch Guano Apes

als Ersatz für Limp Bizkit, nich für 3DD

[Nachricht geändert von Kloppa am 2003-05-13 11:51]

battleshit
13.05.2003 15:04

aaalso ich will net spetulra hören...weil mein geschmack ist das nicht...lieber soulfly...aber such a surge wär sau geil Smiley---[addsig]

battleshit
13.05.2003 15:09

hmmm...the donnas...treffen auch net so meinen geschmack aber was heisst t.b.c.??ich hab keine ahnung...bitte um hilfe![addsig]

Punk1
13.05.2003 15:18

The Donnas

The Donnas sind langsam in ihre Karriere hineingewachsen und haben ihre ersten vier Alben „The Donnas“, „Get Skintight“, „American Teenage Rock’n’Roll Machine“ und „The Donnas Turn 21“ bei dem Independent-Label „Lookout“ veröffentlicht. Das neue Album „Spend The Night“, bei Atlantic Records erschienen, brachte den Durchbruch. The Donnas-Videos laufen nun auf MTV und ihre Songs im Radio. Donna R. sagt: „Jetzt haben wir bessere Ressourcen und können den Leuten mehr von unseren Ideen zeigen. Es ist gut, wenn Punkrock-Bands wie wir im Mainstream auftauchen. Wenn die Öffentlichkeit nicht mitbekommt, was du kannst, dann verschwindet dein Talent im Untergrund. Dann wird niemand je daran glauben, dass Mädchenbands Erfolg im Rockbusiness haben können.“

Anzeige
Anzeige