Die Letzten Meter vorm Ziel.....

eröffnet von KTFCJonas am 11.05.2003 11:45 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

227 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
KTFCJonas
14.05.2003 18:42

Smiley nö nich erschrocken aber was is des fürn bier sieht so verdächtig nach Becks aus!?
Wo hasten da gezeltet? is des am Meer...
des war bestimmt gut....
Haste irgendwelche Tipps wo es am meer gut is (zu zelten)
wo lautstärke nichts ausmacht etc
ich will mit freunden diese sommerferien entweder:
einfach rucksack auf bier mit und los!schlafsack dabei und irgendwo hinlegen ;-_)
oder ins ausland Zelten gehen(ans Meer)
ciaoi Jonas


Thats me Smiley[addsig]

Maikiehieh
14.05.2003 18:46

sag mal, hast du kein größeres photo? (vom becks natürlich). da erkennt ma dich ja gar net gscheit. höhöhö (hab ich jetzt von dir geklautSmiley)

Anja_HAL
14.05.2003 18:50

na passt nma auf...

schaut mal unter www.fh-merseburg.de/~apfeifer
da sind größere... aber net #erschrecken... höhöhöhö Smiley

das war n DIEBELS... war sehr lecker...
das war in Prerow ander Ostsee...
dort lohnt es sich eigentlich immer, is aber auch a weng teurer. zwar net so wie timmendorfer strand (aber da kann ma ja net zelten) aber in Prerowis GEIL.... Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-14 18:50]

KTFCJonas
14.05.2003 19:05

wo liegten des*g*
schreib mir mal infos Smiley
kosten wos ungefähr liegt un haste da ne tele nummer??
muss ma da reservieren kann man da gut laut seinSmiley
bei uns am see geht des nichSmiley
da meckernse immer hehe[addsig]

Anja_HAL
14.05.2003 19:07

isch guck ma... aber ich glaub unter..
www.Prerow.de... und dann regenbogencamp...

da stehen infos...

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-14 19:08]

KTFCJonas
14.05.2003 19:11

Danke*g*naja ich scuh mal anch bildern und post die dann bei uns ins forumw enn ich keine find nehm ich deins*g*
damit die sehen dass man da schäää am strand campe kann ;.)[addsig]

putschiknutsch
14.05.2003 19:17

WO sidn fotos? hab grad nich so die zeit alles durchzulesen! fotos immer mal her zu mir damit Smiley

@michi: welche karte? die von flue? meinste die bei ebay?? schon versucht??? aber ich kenn mein passwort nich mehr *tüdelü*[addsig]

KTFCJonas
14.05.2003 19:17

prerow gibts(sag ma is des schon polenSmiley)????
*g*
also die homepage!
aber regenbogencamp find ich nirgends*g+
nennt sich so der zeltplatz????
[addsig]

KTFCJonas
14.05.2003 19:18

habs gefunden Smiley
:
Regenbogencamp

Tel:038233/331
Fax:
Lage: in Richtung Darßer Ort- am Rande des Ortes, - ist der Größte in Meckl.Vorp., unmittelbar am Ostseestrand - in den Dühnen campen, berühmt durch den breiten Strand, weißen Sand und den FKK Strand - Natur pur, direkt am Nationalpark


FKK-Allez ,-) alles ausser naggisch is scheisse *g*
ne quatsch aber direkt ind en dünen is geil...
habt ihr da als feuer gemacht?
oder wird des kontrolliert????[addsig]

Kaan
Kaan
14.05.2003 19:27AdminSupporter

Quote:


GongoJack schrieb am 14.05.03 um 00:00:
leider hatten wir auch nur ne karte ausm Internet ausgedruckkt. (Die sind übrigens immer falsch!!!!!!!!! )

MERKT EUCH:

-keine Routen aus dem Internet. Investiert in ne richtige Karte wenn ihr zum ersten mal fahrt!


gut das ich meine Nachtfahrten und Fahrten auf der Landstrasse immer zum Ring gefahren bin... mein Fahrlehrer war so geil auf die schönen Kurven im Wald auf dem Weg zum Ring *ggg*

was könnt noch passieren? ich hab jetzt nicht weitergelesen als bis zu dem zitierten Beitrag, ABER es KÖNNTE ja sein, dass der Herr Bush nen Anfall bekommt und glaubt in den Türmen vom Kölner Dom seien Atomraketen und fängt dann an Deutschland den Krieg zu erklären... ja, ist sehr unrealistisch, ich weiss - aber ich wollt halt noch nen schwachsinn zum Thema hinzufügen *bitte nicht schlagen*

Anja_HAL
14.05.2003 22:25

@jonas

mit feuer is da so ne sache, weil ich glaub da schauen die schon ganz arg (wir hatten immer nur große kerzen, brauchten kein feuer -Alk......) *räusper* auf jeden fall is da doch abends die strandkontrolle unterwegs, aber die sagen nichts gegen sitzen dort die ganze nacht...
aber schön is dort allemal auch ohne feuer...

und nischt geht über naggisch baden... Smiley

anja[addsig]

michiman
15.05.2003 08:39

Wollte eigentlich gestern noch ein Bild vorstellen, aht aber nicht so ganz geklappt! Der erste Freund hatte kein Webspace und der andere keinen Scanner! Doofe Geschichte! Smiley
Werde aber dran bleiben, bald bekommt ihr mich zu sehen!!!Smiley[addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 08:56

dann schicks mir doch per mail... ich freu mich schon sooooo... *tüdülüdüdü*

@michiman...
hast meins gesehen?

anja

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-15 08:57]

michiman
15.05.2003 09:05

Natürlich habe ich Deins gesehen! Aber ma erkennt Dich irgendwie immer ganz schlecht! Was man sieht, sieht aber ganz nett aus! Werde Dir nachher aber ein paar Bilder per E-mail schicken, wenn ich es schaffe!!! Mein Papa hat doch Geburtstag! Smiley[addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 09:06

mensch michiman...
hab doch auch hingeschrieben... schau mal unter www.fh-merseburg.de/~apfeifer
da sind größere...

freu mich auf deine.... Smiley *sehr gespannt sei*
Anja

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-15 09:11]

michiman
15.05.2003 09:14

Habe ich doch auch schon lange gesehen! Bin doch nicht blöde! Die sind aber trotzdem alle so klein, oder ich bin noch ein wenig müde Smiley !!![addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 09:18

ja, die sind a weng klein... aber das kann auch noch zusätzlich an deiner müdigkeit liegen... höhöhöhöhö Smiley

HALLO.... AUFWACHEN.... AUGEN AUF.... TRINK A BIERSCHE UND DANN GEHTS... höhöhöhö Smiley[addsig]

michiman
15.05.2003 09:28

Bin am areiten und esse gerade ein Käsebrötchen! das ist nicht viel mit Bier! Leider, aber gleich kann ich eines trinken, nach der Arbeit!!!! JUHHHUUUUU [addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 09:35

UUUiii neidisch...
hat grad ne prüfung muss mich aber erstmal abreagieren... und ausserdem is meine uni 15 km von heim weg und ich muss noch heimfahren.... also nix mit bierschen...

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-15 09:35]

michiman
15.05.2003 09:48

Zum Abreagieren trinkt man doch am besten mal ein Bierchen! Wenn Du daheim bist, dann kannst Du Dir doch auch einen trinken, odawatodawat?
Nicht traurig sein, ich darf auch nur eins bei meinem Papa trinken, muss auch noch einkaufen fahren Smiley !!! Kann man nichts machen, man will ja auch nicht verhungern, nicht wahr?[addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 10:01

danke für das mitleid....
aber ich weiß net ob ich nacher heim eins trinken soll.. mal sehen...
aber ich denk schon... aber da noch n legger Diebels stehen... höhööhhööh *grins*


Prost...[addsig]

michiman
15.05.2003 10:07

Diebels ist eine sehr gute Wahl!!!! Das beste Bier auf der Welt! Natürlich aus dem Rheinland!!! Smiley[addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 10:14

natürlich is dat diebels best bier... *grins*
sonst würd ichs ja net drinke.... Smiley

aber säch ma michiman
wat is nun mit de Fotos? isch warte... und die anderen wollen dat sicher auch sehen...

[addsig]

michiman
15.05.2003 10:18

Ein wenig Geduld noch! Muss, wie gesagt, noch einwenig arbeiten und dann werde ich es in Angriff nehmen! Ich hoffe, das ich noch Fotos bei meinem Vater habe! [addsig]

Anja_HAL
15.05.2003 10:23

jajajajajaj..
dat sagst jetzt schon seit gestern... Smiley
naj, adnn mach ma...

anja[addsig]

Anzeige
Anzeige