Biersorten

eröffnet von PaperStreetSoapCompany am 08.05.2003 13:07 Uhr
563 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95

563 Kommentare
« Seite 4 von 23 »
Kim1981
15.05.2003 08:12

Ich nehm Jupiler in der Dose mit, is ein belgisches Bier und da gibt es ja auch kein Pfand. Schmeckt zwar ziemlich dünn, macht aber schnell voll

fibbi
15.05.2003 08:53

paderborner??? böse falle, das zeug müßte doch gesetzlich verboten werden. da lob ich mir doch mein DIEBELS ALT. komm pfingsten mal vorbei - da loten wir das mal aus...

Anja_HAL
15.05.2003 09:00

@fibbi
mit wm redest du?
wer soll pfinsten vorbeikommen... ?
tüdülüdüdü[addsig]

McFly
16.05.2003 01:56

Früh Kölsch (Flaschen) und Dimix(Dosen). Und ein paar Desperados werde ich wohl auch noch mitnehmen.

Pippin_el_Loco
16.05.2003 09:59

das is ja nun mal wirklich ekelhaft...
sry, als alter düsseldorfer kann ich nich anders Smiley

Jimie
16.05.2003 10:13

Quote:


Melle81 schrieb am 16.05.03 um 00:00:
Es gibt nur ein richtiges Bier und das kommt aus dem Biertrinker-Bundesland Nummer 1: ein eisgekühltes Karlsberg Ur-Pils, das Bier für den Mann im Mann.
Ob 0,3l oder 0,5l oder ein 50l Faß, es schmeckt immer. Smiley


Recht hat er. Und in Frankreich oder Luxemburg sogar ohne Pfand.
Karlsberg - Finnisch gudd

Matthias
16.05.2003 19:51

es gibt Pfungstädter und
gediegenes Weißbier ( Schöfferhofer )
natürlich stilecht aus dem Weizenglas

wobei ... das Bier selbst ist aus Dosen
( Restbestände vom letzten Jahr -
geschenkt vom Getränkehändler )

didi77
17.05.2003 00:18

flens aus der flasche

"komme was da wolle" macht doch schön plop

und halt wie schon gesagt bitburger

mal ganz neutral gesagt man trinkt das bier am liebsten was immer gewöhnt is.
un am besten is es wenn möglich sollte man bei einer sorte bleiben
trink auch schonmal gern nen kölsch aber nur aus nem pittermännchen

hört sich zwar komisch an is aber soSmileySmileySmileySmiley[addsig]

Benull
17.05.2003 08:13

also dieses jahr kommt nur bitburger auf en tisch,für den rest müßte ich pfand bezahlen

Danger_Dustin
17.05.2003 12:20

Also bei Billigbier, was da ich Schüler bin dann auch mein bevorzugtes Bier is, wurde nach dem Dosenfand Hansa bei mir ma ganz klar durch OETTINGER PILS ersetzt, das schmeckt aus der Flasche einfach besser als des Hansa in Flaschen.
Ausserdem: Hansa in Flaschen??? Omg das ist verschandelunfg von Weltkulturerbe. =(

Ansonsten am liebsten KROMBACHER.

"Saufen für den Regenwald", da bin ich dabei!!! Smiley

Achso und dannn noch ne Frage:

Wie is das denn jetzt. Kann man keine Kästen mit auf die Zeltplätze nehmen?? Eigentlich ging das doch immer, oder??

BRAX401GBZ
18.05.2003 05:36

also nummer eins bier is immer hansa ob in dosen oder in der flasche schmeckt zu jeder jahres und tageszeit immer gleich gut

das finkbräu aus dem lidl oder aldi in frankreich hab ich auch schonma gesoffen und ich bin ernsthaft am überlegen ob so eine kleine tour nach frankreich sich nicht positiv auf meinen etat für rar auswirken würde

kann mir ma einer genau sagen wie bzw was ma in den handelshof/metro mitschleppen muss damit man kein dosenpfand bezahlen muss. an ne händlerkarte komm ich nämlich ran ...

Smirnov
18.05.2003 09:01

Unser RAR - Festbier ist Meckatzer - Weiß Gold !
Hat sich die ganzen Jahre auch bei heissem Wetter gut bewährt !
www.Meckatzer.de

Für die gemütliche Dröhnung von vormittags bist zum späten Nachmittag gibt es unsere spezialmischung: Freddy - bestehend aus 2l rotwein 2l Cola und 1 Flasche Schirkener Feuerstein (So eine art Ossie-Huntermaster aus dem Harz). Das ganze in einem Kanister angesetzt - geschüttelt nicht gerührt bitte!

Kennt übrigens jemand einen Getränkehandel im Raum Ulm der den Feuerstein hat?

Danger_Dustin
19.05.2003 18:08

Also nochmal:

Wie is das denn jetzt. Kann man keine Kästen mit auf die Zeltplätze nehmen?? Eigentlich ging das doch immer, oder??

Comatose
19.05.2003 19:21

Klaro geht das! Aber Bier ist zu unoekonomisch...
WODKA!! WAS BRAUCHT MAN MEHR?

Chin Up!

Robeck
19.05.2003 22:16

Bei uns wird es wahrscheinlich wieder (wenn uns der Dosenpfand keinen trich durch die Rechnung macht) wieder die guten Adelskronen vom Pennymarkt geben. Dabei handelt es sich um das Festival Bier Nr. 1 da:


Es billig ist
Es nicht soooo schlecht schmeckt (hängt davon ab wen man fragt Smiley )
Es nicht wirklich Schahl wird (getestet: Dose stand mehr als 4 Stunden offen rum und der Geschmack ist nicht viel schlechter geworden (als er vorher war)
Es macht keine Kopfschmerzen (soweit ich mich erinnern kann)

Anzeige
Anzeige