Einfach mal so...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Goldcloudie am 07.05.2003 20:43 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von cinnamon

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
PaperStreetSoapCompany
09.05.2003 14:05

Is ja auch eigentlich völlig egal. Aber im Joghurtglas bring ich jetz mein Zeug nich mehr mit. Außerdem is das eh auffällig, wer nimmt den freiwillig Joghurt mit auf'nen Festival. Und was noch mehr auffällt, wenn jetzt 25000 Leute mit Landliebe Joghurt ankommen. Smiley

Unicorn
09.05.2003 14:17

wie jetzt,
hab zwar null ahnung von drogen, aber nen hund Smiley
wenn das zeugs im joghurt steckt, muß es doch luftdicht verpackt sein. und dann noch das joghurt drumherum, das soll ein hund riechen?
meine würd höchstens das joghurt riechen, weil sie da scharf drauf ist.

gruß unicorn

PaperStreetSoapCompany
09.05.2003 17:25

Dann mampft der köter den Joghurt samt Gras und geht dann tierisch drauf ab, das wäre bestimmt ein lustiger Anblick.

michiman
09.05.2003 18:47

Du kannst die Drogen in deinem Darm verstecken und der Hund riecht es immernoch! Sind klasse die Tiere![addsig]

cinnamon
12.05.2003 22:31

Also uns bzw mich haben die lieben netten Polizeibeamte 5 RAR-Jahre in Ruhe gelassen (hatten nie was dabei), tja und ein Jahr drauf werden wir natürlich angehalten und von vorne bis hinten beleuchtet, einer hat voll schikaniert und gemeint:" Die Reifen sind aber schon sehr abgefahren" blah blah blah. Voll die Schikane eben. Und genau in dem Jahr hatten wir was dabei, mir ist echt fast das Herz stehen geblieben, weil es ja auch noch in meiner Tasche war, ui ui ui. Aber zum Glück haben wir alles heil überstanden und danach erstmal einen geraucht.

Also immer schön aufpassen!

Anzeige
Anzeige