Ministry

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Nothingface am 06.05.2003 22:01 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Gerry

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Jimie
20.05.2003 22:48

Hi glaub das war eher positiv gemeint von man5on. Und Recht hat er! Audioslave gehypt?
Allein die Bühnenerfahrung die da auf der Bühne steht. Allerdings könnte ich mir auch Ministry gut davor vorstellen.

angeleye74
20.05.2003 22:53

klar sind die musiker von audioslave geil. vor allem gitarre und gesang, aber die neuen songs sind halt net so prall. ihre alten bands waren halt geiler!! deshalb finde ich sie als cohead nicht gerechtfertigt. das gleiche trifft aber auch auf ZWAN zu.

Ungolf_ASD
21.05.2003 00:37

Sehe ich ähnlich. Nichts gegen die Bands, aber es gibt hier viele Leute die sich gefragt haben, wie eine Band die nur 2 Alben rausgebracht hat Headliner sein kann (Linkin Park). OK, ob sie es verdient haben Headliner zu sein, darüber lässt sich streiten aber bei Audioslave und Zwan die nur ein Album haben in dem Fall auch.

Und das sie aufgrund ihrer vorherigen Bands viel Bühnenerfahrung haben ist sicher richtig, aber jemand hat mal gesagt das LP kaum auf 75 min Spielzeit kommen, weil sie garnicht genug Titel haben. Aber wie ist das denn mit Zwan und Audioslave können die denn als Co-Headliner eine Stunde spielen? Ich meine ihre alten Songs werden sie wohl kaum spielen.

Nothingface
21.05.2003 09:11

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe denke ich ist ein großer Fehler MINISTRY im Talent Forum spielen zu lassen! Allein die Bezeichnung TALENT....löööööl...Ministry und "Talente"...die sind absolute Größen und sehr wohl bekannt!

Gerry
21.05.2003 09:41

Was haben Ministry schon großartiges gemacht????

Außerdem so gehypt ist ZWAN und AUDIOSLAVE auch nicht.

Es gibt einen guten Grund. Jeder kennt den Sänger (Zwan) und die komplette Group (Audioslave)... Das ist ein Grund warum die beiden Co-Head sind/sein werden...

Ihr müsst mit dir Masse gehen und nicht weil jetzt 10 Leute hier im Forum Ministry ach so geil finden.... Frag mal 70.000 Leuten ob die Ministry kennen. Nicht mal 10.000 Leute kennt die Gruppe, außer dass sie eben auf der Bühne steht!
[addsig]

Gerry
21.05.2003 10:02

Übrigens... warum hat dann der große MLK auf der HP von RAR/RIP bei Ministry noch keine Infos.... wenn die doch ach so bekannt sind??? Aber bei kleineren Bands schon ne Info?

Zeigt mir eigentlich, dass sie doch nicht soooooooooo bekannt sind!
[addsig]

Nothingface
21.05.2003 12:46

Mir zeigt das eher das du leider ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG zu haben scheinst.......wirst schon sehen was da los ist.....

Anzeige
Anzeige