Feeder?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 05.05.2003 21:44 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von kylet1

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Barb
08.05.2003 00:17

Damn kein Feeder, kein 3 doors down und was bekommt man zuruck? Soil :s Aber ich lasse mich verasschen und hoffe auf noch einige gute bands Smiley

Ruud
08.05.2003 09:47

Quote:


Steve-O schrieb am 08.05.03 um 00:00:
so ein scheiß, dass 3 doors down nicht kommen


Ist das amtlich, dass 3DD nicht kommen?

spike
08.05.2003 09:57

hallo, lest doch einfahc mla bissel im forum bevor ihr so einen stuss schreibt!

feeder werden ganz sicher nicht auftreten, wegen us-tour,, glassjaw keine ahnung hatten ja europa-tour gecancelt


3dd und andere bands sind lediglich aus dem lineup verschwunden, wenn ihr aber mla bei "spielplan, bands und bühnen" auf der offiziellen
seite auf suchen geht sind sie noch dabei, dass kann auch nur bedeuten, dass sie zur zeit wegen änderungen im lineup keinen platz im lineup haben, aber trotzdem auftreten werden.



http://www.rock-am-ring.com/customsearch.html

grasi
08.05.2003 10:52

Selbst wenn alle Bands absgaen hätten wir ja noch dei tolle "Don´t try this at home Show" vom Steve-O-Spacken. Smiley

Comatose
10.05.2003 10:49

Darf ich die in-offieziellen fakten, spekulationen und geruechte mal zusammenfassen!?

Angeblich so wie bestaetigte Absagen......

EVERMORE
ORLEANDER
FEEDER
3 DOORS DOWN
LIMP BIZKIT
BLOOD BROTHERS
GLASSJAW

7 Bands, ich glaub das waer Rekord fuer Rock am Ring!

ob unser so genanntes Metallquintett kommt?
Wolln wir anfangen zu zweifeln? hehe

Chin Up!

kylet1
10.05.2003 15:49

pech gehabt, limp bizkit hätt ich schon mal ganz gern live gesehen. die 9 karten sind schon gekauft, da heisst's wohl trotz den ganzen absagen das beste draus zu machen und sich im zweifelsfall mit einem Metallduo, trio, .. ? zufrieden geben

Anzeige
Anzeige