Urlaub

eröffnet von Anja_HAL am 29.04.2003 22:16 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von kesorm

263 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
spatzl
02.09.2006 16:09

so, weg bin Smiley
wünsch euch allen ne schöne woche und schönes wetter (naja mir natürlich auch Smiley )

load
06.03.2008 18:06

So... Load goes Ballermann. Damit ist das mal raus. Nun. Wieso poste ich das hier? Ganz einfach. Ich bin Schweizer, ihr fast alle Deutsche. Und man munkelt ja, dass jeder Deutsche mindestens 32x am Ballermann war, deshalb: Könnt ihr mir ein gutes Hotel in der Nähe der Party empfehlen? Denke da an Playa de Palma. Nur nicht zurückhaltend sein, einfach posten! Smiley

Angel_of_Death
06.03.2008 19:13

hab kein plan mehr wie unser hotel hiess, aber wir waren zwischen ballermann 4 und 5! da war man eigentlich recht nah dran am geschehen![addsig]

Bumann
06.03.2008 20:36

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
hab kein plan mehr wie unser hotel hiess, aber wir waren zwischen ballermann 4 und 5! da war man eigentlich recht nah dran am geschehen!
HR

6 kommt ja auch direkt nahc 5 Smiley[addsig]

load
07.03.2008 09:55

Bin halt ein Mallorca Neu(n)ling und wäre schon froh, ein paar Hoteltips zu bekommen. Smiley

Onkel_Joseph
07.03.2008 10:44

mein nachbar war schon 11 mal da unten
frag den die tage mal wo der immer ist

yulie
07.03.2008 10:44

Ich war mal auf Malle als ich elf war, und ich will nicht wirklich wieder hin...naja, ok damals hat das mich auch noch nicht interessiert. aber trotzdem...bäääh, so ballermann...scheiss musik, und dann diese ganzen alkoholisierten deutschen...nee nee, da kann ich drauf verzichten Smiley

FBG
07.03.2008 10:58Supporter

du warst zwölf, yulie Smiley





im ernst:
nach malle ziehts mich auch nicht besonders.
saufen kann ich überall auf der welt (skandinavien mal ausgenommen ...), dazu muss ich nicht nach malle. aber die mugge geht eben länger als 13h überhaupt nicht.

[addsig]

load
07.03.2008 13:14

Naja, gibt ja auch ein paar Flecken, wo es keine betrunkenen Deutschen gibt. Von daher ist das ja nicht so schlimm. Wie ist das eigentlich bei RaR mit den betrunkenen Deutschen? Smiley

So für eine Woche geht das schon, ist ja nicht so, als ob ich gleich 14 Tage dort bleiben würde...

yulie
07.03.2008 13:16

bei RaR nehm ich das halt in kauf SmileySmiley Smiley

hmm, ich will auch mal wieder nach spanien, war schon ewig nicht mehr da, mit fünfzehn das letzte mal glaub ich. Ich werd wohl diesen Sommer mal wieder an die Playa d'Aro, da ist's super schön Smiley

PeteSahad
05.03.2010 10:28

So, ich mach dann mal n bisschen Werbung in eigener Sache.

Meine Tante bietet seit ein paar Monaten Ferienwohnungen in Vöran (bei Meran) an. Mittlerweile ist sie auch im www angekommen. Damit die Hütte dann in Zukunft auch ausgebucht ist hab ich ihr versprochen bisschen Werbung im Internet zu machen.

Wer also Lust auf einen entspannenden Urlaub im schönen Südtirol hat, einfach mal reinklicken.

Ferienwohnungen Alber



Grüße
Pete

Tally0815
05.03.2010 10:57

Am 28. gehts mit meinem Freund und nem sehr guten Kumpel auf nach Thailand

Diesmal ist Koh Tao, Krabi und Inselhopping angesagt

wie ich mich freu [addsig]

coffee4ever
31.03.2010 18:02

Sohoho!
Ich mach mich morgen früh auf den Weg nach Stockholm und besuch meine beste Freundin da!
Dann spam ich auch nicht so viel das Forum zu und harry_kack muss nicht mehr so viel Kaffee trinken!
Man, wie ich mich auf Urlaub freu!!!
Frohe Ostern euch allen!

Stebbard
21.05.2010 00:13

Bis zum 28. dann mit der Uni in Schweden, sprich Malmö, Lund, Kalmar, 3 Tage Visby, Helsingborg

Wie man sagt: die Perlen Schwedens

Zufälligerweise findet am Abend, den wir in Lund verbringen, gerade der Studentenkarneval statt, was lediglich alle 4 Jahre stattfindet. Dazu noch CL-Finale, kann eigentlich nur groß werden.

Linglockel
21.05.2010 00:21

Ich bin vom 24. bis zum 31. auf Mallorca und am 2.6. bin ich schon am Ring
Das werden so ziehmlich die geilsten Ferien, die ich bisher hatte!!

Anzeige
Anzeige