Anreise Montag oder früher

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von erzior am 26.05.2013 20:26 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Kes

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

erzior
26.05.2013 20:26

Moin. Ich will Samstag anreisen und nach mühlenbach bis Montag. Jetzt die frage: reist noch jemand so früh an? Gibt es eine wiese von einem Bauern. wo man früher zelten kann? Kann ich mich ab Montag am ring vor B5 an die Straße sstellen? Ab wann werden voraussichtlich die Parkplätze vor B5 auf machen? Schonmal danke für die antworten!

masterofdisaster666
26.05.2013 20:28

unterhalb von b5 gibts ne wiese die ein bauer vermietet (hab ich hier irgendwo gelesen). ob der das aber schon eine woche vor dem ring macht, weiß ich nicht.

was willst du denn eine woche vor rock am ring schon da? man kanns auch übertreiben.

erzior
26.05.2013 20:43

Davon hab ich auch schonmal gelesen nur letztes Jahr nicht gefunden.

Durch den Feiertag bietet es sich an früher zu fahren.

Hat denn keiner Erfahrung mit der anreise am Montag? Schicken die secs einen weg? Oder machen die.eventuell um 24:00 Uhr einen Parkplatz auf??

Cove
26.05.2013 22:56

ich würds in betracht ziehen schon im märz anzureisen. hab gehört dann gibt es weder zäune noch securities. und wenn die dann kommen bist du ja schon da.
dann kannste auch generatoren ohne ende mitbringen und für deine freunde ein riesiges areal freihalten!

Wurstfachverkaeufer
27.05.2013 00:42

Wollte dieses Jahr einfach da bleiben bis rar '14. viel stressfreier... Kein Stau, gar nix

broilers
27.05.2013 00:50

keine chance...so früh machen die den Platz net auf!! Kann auch nur davon abraten schon so früh anzureisen...ist nur anstrengender und n besseren Platz als wenn du Di anreist, kriegste dadurch auch nicht...

counterdog
27.05.2013 03:14

Diese Einstellung ist scheiße. Kein Wunder, dass der A Bereich um 14 Uhr schon voll ist...

Outi
27.05.2013 06:56

Deutsche Mentalität halt. Wer zuerst kommt, hat den besten Platz :-P

Zu deiner Frage. auf der website steht, dass die ab Dienstag morgen um 07:00 Uhr Bändchen ausgeben. daher gehe ich davon aus, dass die Parkplätze bereits in der Nacht geöffnet werden.

gjkillspeople
27.05.2013 11:48

Bleibt doch mal locker! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Samstags anreist um Dienstag morgens in der Schlange vorne zu sein. Kann ja auch sein, dass er wegen Arbeit, Familie etc. in der Nähe vom Ring ist und sich zwei weite Fahrten sparen will.

Wozu möchtest du zusätzlich bei einem Bauern campen? Ich würde jedenfalls auf Müllenbach starten und dann Montag früh morgens rüber fahren. Da treffen wir uns dann, ich steh schon seit gestern in der Schlange

MrRingamRock
27.05.2013 21:51

Was habt ihr alle gegen die Idee??? Ich hab auch vor sonntags schonmal hoch zu fahren und mir meinen Platz mit nem Campingstuhl und nem Handtuch zu reservieren!!!

Barriel
28.05.2013 00:36

Ich war jetzt schon drei mal bei eben diesem Bauern, unterhalb von B5, campen.
Ist ganz gut dort, man kann sein Auto neben dem Zelt parken, hat saubere Toiletten (keine Dixis), Duschen und sogar Strom, für 40€ pro Person...
Ich denke, wenn man sich vorher bei dem meldet, hat er auch nichts dagegen, dass man schon Samstags anreist.

Anzeige
Anzeige
Icon