Treffpunkt für Autos

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Dudemeister am 19.05.2013 03:11 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Dudemeister

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Dudemeister
19.05.2013 03:11

Hallo. Am Donnerstag fahren wir in 2 Autos zum Ring. Da wir zusammen campen wollen und am besten auch zusammen parken damit nicht eine Gruppe soweit schleppen muss, wollten wir auch zusammen anreisen. Bei der langen Hinfahrt verliert man sich aber eh irgendwann auf der Autobahn. Gibt es kurz vorm Ring (auch bevor der Anfahrtsstau anfängt) einen geeigneten Parkplatz/Raststätte o.Ä. der gut als Treffpunkt geeignet ist, an dem wir ersmal hinfahren und auf das andere auto warten um von dem Punkt aus in einer Karawane bis zum Ring zu fahrn?

Wer hat mit dieser Methode Erfahrung und wo habt ihr euch immer getroffen? (Am besten mit adresse fürs navi)

Danke schonmal

Angel_of_Death
19.05.2013 10:29

wieso fährt ihr nicht von anfang an karawane? war bei uns bei 180 km angahrt nie ein problem

plus1
19.05.2013 11:03

Wir haben uns mal an der nordschleife getroffen bei Anreise am Mittwoch. Danach dann gemeinsam in den Stau

Lowrain
19.05.2013 11:07

Wir sind letztes Jahr mit 4 Autos 270km gefahren... Und da gabs auch keine Probleme und haben uns nicht einmal verloren

mike_litoris
19.05.2013 11:40

wenn ihr aus richtung köln kommt, so wie wir, kann ich nur die raststätte brohltal empfehlen auf der A61 (falls ihr irgendwo zwischen A5, D9, B5 campen wollt, werdet ihr ja über die 61 fahren)

die ist zwischen den abfahrten niederzissen und wehr, in wehr fährt man runter auf die straßen zum ring... ist also danach keine autobahn mehr sondern nur noch übers land.

ist eine sehr große raststätte und hat einen burger king und genug platz, um auf alle verspäteten autos locker warten zu können..

machen wir jetzt seit ein paar jahren und sind sehr zufrieden damit!

CrimsonKing
19.05.2013 14:39

Wir fahren seit 3 Jahren unsere 300km in ner Karawane und hatten nie Probleme damit. Wenn man sich mal aus den Augen verliert wird halt kurz telefoniert und ein Treffpunkt ausgemacht

Dudemeister
19.05.2013 19:34

nagut, joa aber iwie sind unsere fahrer immer zu unfähig über längere strecken in einer karawane zu bleiben, haben wir schon so oft versucht wenn wa irgendwo hingefahren sind, alles deppen xD nagut ich denke mal ich werd den rat von mike annehmen und werden uns dort treffen, scheint mir sehr gelegen, danke an alle

Dudemeister
19.05.2013 19:44

obwohl hätte villeicht auch noch jemand nen guten punkt, wenn man von der A1 kommt?

Anzeige
Anzeige